Recommended Posts

Im ASB-Olymp
violaforever1911 schrieb vor einer Stunde:

Ich denk eine Ausbildungsentschädigung gibts trotzdem. Gibts Experten die sowas ausrechnen können?

1 Geld :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Finlay Mickel schrieb vor einer Stunde:

Ich wünsche ihm wirklich das Beste. Aber als er damals vor ein paar Jahren aufgepoppt ist, habe ich mich gefragt, wie so jemand auch nur das Ziel haben kann Profitormann zu werden. Ich habe im professionellen Fußball noch nie einen schlechteren Goalie gesehen.

Man kann im ASB auch nach der Aussage "Warum gibt man Conde nicht die Chance??" suchen, oder "Würde Conde die Chance geben", ""wieso setzen wir XY einem Talent wie Conde vor??". Nun,  mittlerweile wissen wir es.

Bitte das zu bedenken wenn man das nächste Mal Einsätze für Supertalent X verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thebodi schrieb vor 7 Minuten:

Bitte das zu bedenken wenn man das nächste Mal Einsätze für Supertalent X verlangt.

Du meinst nicht jeder Spieler der Akademie ist automatisch ein hochveranlagtes Talent? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
thebodi schrieb vor 5 Minuten:

Man kann im ASB auch nach der Aussage "Warum gibt man Conde nicht die Chance??" suchen, oder "Würde Conde die Chance geben", ""wieso setzen wir XY einem Talent wie Conde vor??". Nun,  mittlerweile wissen wir es.

Man kann im ASB auch fragen, warum man den eigentlich so lange mitgeschleppt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
violaforever1911 schrieb vor 2 Stunden:

Ich denk eine Ausbildungsentschädigung gibts trotzdem. Gibts Experten die sowas ausrechnen können?

Normalerweise gibt es eine AB- Entschädigung wenn der Spieler bis zu seinem 23J wechselt, nur da wurde ja der Vertrag aufgelöst, ob da noch Geld fließt bezweifle ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
BK10 schrieb vor einer Stunde:

Normalerweise gibt es eine AB- Entschädigung wenn der Spieler bis zu seinem 23J wechselt, nur da wurde ja der Vertrag aufgelöst, ob da noch Geld fließt bezweifle ich. 

Vor allem hat er ja stand jetzt keinen neuen vertrag, wer soll da die entschädigung zahlen? Das AMS? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jägermeister][effect schrieb vor 43 Minuten:

Vor allem hat er ja stand jetzt keinen neuen vertrag, wer soll da die entschädigung zahlen? Das AMS? :lol:

Natürlich wird man kein Geld sehen, wenn er kein Fußballprofi mehr ist und die Branche wechselt. Ansonsten gelten die FIFA Regeln, und es werden eventuell Solidaritätszahlungen oder Ausbildungsentschädigungen fällig, je nachdem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BK10 schrieb vor 2 Stunden:

Ob A.Blihal wirkliche so vermögend ist, dass er da zahlt kann ich mir nicht vorstellen, wenngleich er z.B. die Aufwendungen für Zahnersatz ja nicht unbedingt hat.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jägermeister][effect schrieb vor 13 Stunden:

Er hat schon bei Admira unterschrieben. Nachdem wir den Vertrag aufgelöst hatten, werden wir wohl nichts bekommen. Vermutlich wurde das genau deshalb so gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten