lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten: Ich glaub der würde auch in den USA recht gut mithalten können. Braucht man nur mit Tajouri vergleichen, der dort jahrelang eine sehr gute Rolle gespielt hat. Das sollte Fitz genauso schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Januar lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Braucht man nur mit Tajouri vergleichen, der dort jahrelang eine sehr gute Rolle gespielt hat. Das sollte Fitz genauso schaffen. Royer ebenso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: Ja Ihr würdet ja auch eure eigene Großmutter verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: Was bringt es Sturm jetzt sich quer zu legen ? Sie bekommen jetzt wenig und im Sommer kein Geld. ...für die Austria wäre Sakaria eine Riesenverstärkung und deshalb wird Sturm wohl eher kein großer Fan davon sein, die Austria in der laufenden Saison zum Nulltarif zu verstärken. bearbeitet 17. Januar von Chaostheorie 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 17. Januar Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten: ...für die Austria wäre Sakaria eine Riesenverstärkung und deshalb wird Sturm wohl eher kein großer Fan davon sein, die Austria in der laufenden Saison zum Nulltarif zu verstärken. Sehe ich auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar Chaostheorie schrieb vor 24 Minuten: ...für die Austria wäre Sakaria eine Riesenverstärkung und deshalb wird Sturm wohl eher kein großer Fan davon sein, die Austria in der laufenden Saison zum Nulltarif zu verstärken. Wenn er ihrer Meinung nach zu schwach für Sturm ist... wie soll er Sturm dann weh tun können ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 17. Januar VeilchenUK schrieb vor 4 Stunden: Ich denke bei Malone und/oder prelec werden die Kaufoptionen nur gezogen wenn wir sie im Sommer sofort weiterverkaufen. So macht's auch Sinn Muki zu verlängern und hoffentlich Manprit heimzuholen (mmn unrealistisch) Manfred, sein Name ist Manfred 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 17. Januar valentin1911 schrieb am 15.1.2025 um 10:52 : Sandali Condé wird aktuell bei der Admira getestet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Januar valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Ich denk eine Ausbildungsentschädigung gibts trotzdem. Gibts Experten die sowas ausrechnen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar Wusste gar nicht das der conde so ein brocken ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 17. Januar Bin gespannt wann es bei Jusic so weit ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Januar violaforever1911 schrieb vor 23 Minuten: Ich denk eine Ausbildungsentschädigung gibts trotzdem. Gibts Experten die sowas ausrechnen können? Das sind in der Regel ein paar Tausender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 17. Januar pramm1ff schrieb vor 15 Stunden: Ad Malone und Prelec: "In welche Richtung es geht, ist aber noch unklar. Tatsache ist, dass nicht nur die Ablösesumme zu stemmen wäre, sondern die aktuellen Gehälter der beiden auch schwer in die Gehaltsstruktur der Austria zu integrieren wären." Man kann sich schon irgendwie ausmalen, dass wir es bei beiden nicht schaffen werden ihnen das hinzulegen was sie andernorts verdienen würden - plus Ablöse an ihre Vereine. Sie werden beim Gehalt ja kaum Rückschritte machen um bei uns zu spielen, zumindest keine massiven und Ablösen sollten wir in Wirklichkeit gar keine zahlen. Also wie erwartet: Sollten wir einen der beiden kaufen, dann zum sofortigen Weiterverkauf. Dafür müssten sie aber im Frühjahr allein 15+ Tore machen, um sie mit Gewinn weiterverkaufen zu können. Dafür sind sie zuvor schon 1x zu oft gescheitert und auch zu alt, als dass da jetzt jemand plötzlich 3, 4mio hinlegen würde. Rein sportlich waren die Leihen nachvollziehbar, weitsichtig gedacht hätte einer der beiden auch genügt, dafür hätte man halt dann z.B. Huskovic mehr einsetzen können. Die Torquote von Prelec hätt er locker hinbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar memphis86 schrieb vor 4 Minuten: Dafür müssten sie aber im Frühjahr allein 15+ Tore machen, um sie mit Gewinn weiterverkaufen zu können. Dafür sind sie zuvor schon 1x zu oft gescheitert und auch zu alt, als dass da jetzt jemand plötzlich 3, 4mio hinlegen würde. Rein sportlich waren die Leihen nachvollziehbar, weitsichtig gedacht hätte einer der beiden auch genügt, dafür hätte man halt dann z.B. Huskovic mehr einsetzen können. Die Torquote von Prelec hätt er locker hinbekommen. bin auch ein Huskovic Fan - aber locker reinmachen und Huskovic, zumindest der letzten Monate, widerspricht sich leider ein wenig 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Januar valentin1911 schrieb vor 39 Minuten: Ich wünsche ihm wirklich das Beste. Aber als er damals vor ein paar Jahren aufgepoppt ist, habe ich mich gefragt, wie so jemand auch nur das Ziel haben kann Profitormann zu werden. Ich habe im professionellen Fußball noch nie einen schlechteren Goalie gesehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts