Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Risotto schrieb vor 3 Stunden:

Malone erachte ich als wichtiger als prelec. Sarkaria dazu wäre richtig spitze

Dann bin ich wohl der einzige, der diesen Sturm Wappenküsser nicht mehr bei uns haben will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaxPower schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde mich um Kojzek bemühen, Malone versuchen zu verpflichten, Prelec Leihe auslaufen lassen. 

Wird darauf ankommen, wie Raguz sich entwickelt. Malone mit Ablöse und Gehalt wäre schon ein schräger Transfer gpr unsere Verhältnisse, da müssre er wahrscheinlich auf 50% seines Gehalts verzichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich denke bei Malone und/oder prelec werden die Kaufoptionen nur gezogen wenn wir sie im Sommer sofort weiterverkaufen. So macht's auch Sinn Muki zu verlängern und hoffentlich Manprit heimzuholen (mmn unrealistisch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
VeilchenUK schrieb vor 19 Minuten:

Ich denke bei Malone und/oder prelec werden die Kaufoptionen nur gezogen wenn wir sie im Sommer sofort weiterverkaufen. So macht's auch Sinn Muki zu verlängern und hoffentlich Manprit heimzuholen (mmn unrealistisch)

Wenn Manprit heim WILL, dann kommt er auch zu uns (wie Drago), wenn es nicht sein Wunsch ist, wieder in violett zu spielen, wird er nicht finanzierbar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Wenn Manprit heim WILL, dann kommt er auch zu uns (wie Drago), wenn es nicht sein Wunsch ist, wieder in violett zu spielen, wird er nicht finanzierbar sein

Ich glaub nicht, dass er nach den missglückten Transfers überdimensionale Ansprüche stellen kann, sonst wird er wieder keinen Verein finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich sag amal so _Prohaska_ 

Cristiano wieder weg 

Muki ( Hoffentlich Verlängerung und leihe) 

Meisl (ebenso verleihen) 

Martins (Hoffentlich ablöse kassiert) 

Der Stamm inkl Fitz bleibt , Sakaria dazuholen und unsere Verantwortlichen hätten vieles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
lxkas1911 schrieb vor 18 Stunden:

irgendwie is der kerl leiwand. dem taugts da und hat kan stress auf druck weg zu müssen

Risotto schrieb vor 10 Stunden:

Malone erachte ich als wichtiger als prelec. Sarkaria dazu wäre richtig spitze

pff den sarkaria braucht wohl kein mensch mehr bei uns. soll bleiben wo der pfeffer wächst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
brunohuber schrieb vor 2 Minuten:

irgendwie is der kerl leiwand. dem taugts da und hat kan stress auf druck weg zu müssen

Vielleicht ist er realistisch genug, bleibt in der österreichischen Bundesliga, in der er zu den Besseren zählt, als anderswo vielleicht nur auf der Bank zu sitzen und kaum Einsatzzeiten zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Violettesbluat schrieb vor 48 Minuten:

Ich sag amal so _Prohaska_ 

Cristiano wieder weg 

Muki ( Hoffentlich Verlängerung und leihe) 

Meisl (ebenso verleihen) 

Martins (Hoffentlich ablöse kassiert) 

Der Stamm inkl Fitz bleibt , Sakaria dazuholen und unsere Verantwortlichen hätten vieles richtig gemacht.

Wenn Mani zurückkommt dann wohl erst im Sommer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb vor 19 Minuten:

Vielleicht ist er realistisch genug, bleibt in der österreichischen Bundesliga, in der er zu den Besseren zählt, als anderswo vielleicht nur auf der Bank zu sitzen und kaum Einsatzzeiten zu bekommen.

Ich glaub der würde auch in den USA recht gut mithalten können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fak 1990 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn Mani zurückkommt dann wohl erst im Sommer 

Was bringt es Sturm jetzt sich quer zu legen ? Sie bekommen jetzt wenig und im Sommer kein Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten:

Was bringt es Sturm jetzt sich quer zu legen ? Sie bekommen jetzt wenig und im Sommer kein Geld.

Glaub eher das er jetz im Winter bei nem anderen Verein unterschreibt wo er nochmals abkassiern kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten