Risotto Superkicker Geschrieben 16. Januar Malone erachte ich als wichtiger als prelec. Sarkaria dazu wäre richtig spitze 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar Risotto schrieb vor 3 Stunden: Malone erachte ich als wichtiger als prelec. Sarkaria dazu wäre richtig spitze Dann bin ich wohl der einzige, der diesen Sturm Wappenküsser nicht mehr bei uns haben will. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Januar Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Dann bin ich wohl der einzige, der diesen Sturm Wappenküsser nicht mehr bei uns haben will. Ja 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 17. Januar Ich würde mich um Kojzek bemühen, Malone versuchen zu verpflichten, Prelec Leihe auslaufen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. Januar MaxPower schrieb vor 8 Minuten: Ich würde mich um Kojzek bemühen, Malone versuchen zu verpflichten, Prelec Leihe auslaufen lassen. Wird darauf ankommen, wie Raguz sich entwickelt. Malone mit Ablöse und Gehalt wäre schon ein schräger Transfer gpr unsere Verhältnisse, da müssre er wahrscheinlich auf 50% seines Gehalts verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 17. Januar Ich denke bei Malone und/oder prelec werden die Kaufoptionen nur gezogen wenn wir sie im Sommer sofort weiterverkaufen. So macht's auch Sinn Muki zu verlängern und hoffentlich Manprit heimzuholen (mmn unrealistisch) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Januar VeilchenUK schrieb vor 19 Minuten: Ich denke bei Malone und/oder prelec werden die Kaufoptionen nur gezogen wenn wir sie im Sommer sofort weiterverkaufen. So macht's auch Sinn Muki zu verlängern und hoffentlich Manprit heimzuholen (mmn unrealistisch) Wenn Manprit heim WILL, dann kommt er auch zu uns (wie Drago), wenn es nicht sein Wunsch ist, wieder in violett zu spielen, wird er nicht finanzierbar sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 17. Januar QPRangers schrieb vor einer Stunde: Wenn Manprit heim WILL, dann kommt er auch zu uns (wie Drago), wenn es nicht sein Wunsch ist, wieder in violett zu spielen, wird er nicht finanzierbar sein Ich glaub nicht, dass er nach den missglückten Transfers überdimensionale Ansprüche stellen kann, sonst wird er wieder keinen Verein finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 17. Januar Ich sag amal so Cristiano wieder weg Muki ( Hoffentlich Verlängerung und leihe) Meisl (ebenso verleihen) Martins (Hoffentlich ablöse kassiert) Der Stamm inkl Fitz bleibt , Sakaria dazuholen und unsere Verantwortlichen hätten vieles richtig gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Januar lxkas1911 schrieb vor 18 Stunden: Sky exklusiv || Kein Winterwechsel! Fitz verkündet Austria-Verbleib - Sky Sport Austria irgendwie is der kerl leiwand. dem taugts da und hat kan stress auf druck weg zu müssen Risotto schrieb vor 10 Stunden: Malone erachte ich als wichtiger als prelec. Sarkaria dazu wäre richtig spitze pff den sarkaria braucht wohl kein mensch mehr bei uns. soll bleiben wo der pfeffer wächst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Januar brunohuber schrieb vor 2 Minuten: irgendwie is der kerl leiwand. dem taugts da und hat kan stress auf druck weg zu müssen Vielleicht ist er realistisch genug, bleibt in der österreichischen Bundesliga, in der er zu den Besseren zählt, als anderswo vielleicht nur auf der Bank zu sitzen und kaum Einsatzzeiten zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 17. Januar Violettesbluat schrieb vor 48 Minuten: Ich sag amal so Cristiano wieder weg Muki ( Hoffentlich Verlängerung und leihe) Meisl (ebenso verleihen) Martins (Hoffentlich ablöse kassiert) Der Stamm inkl Fitz bleibt , Sakaria dazuholen und unsere Verantwortlichen hätten vieles richtig gemacht. Wenn Mani zurückkommt dann wohl erst im Sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Januar Pezi schrieb vor 19 Minuten: Vielleicht ist er realistisch genug, bleibt in der österreichischen Bundesliga, in der er zu den Besseren zählt, als anderswo vielleicht nur auf der Bank zu sitzen und kaum Einsatzzeiten zu bekommen. Ich glaub der würde auch in den USA recht gut mithalten können. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 17. Januar fak 1990 schrieb vor 11 Minuten: Wenn Mani zurückkommt dann wohl erst im Sommer Was bringt es Sturm jetzt sich quer zu legen ? Sie bekommen jetzt wenig und im Sommer kein Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 17. Januar Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: Was bringt es Sturm jetzt sich quer zu legen ? Sie bekommen jetzt wenig und im Sommer kein Geld. Glaub eher das er jetz im Winter bei nem anderen Verein unterschreibt wo er nochmals abkassiern kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts