Recommended Posts

Postinho
violaforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

Sei ihm gegönnt aber ausgerechnet RedBull?? :eviltongue:

Während es aus Deutschlands 2. Liga auch Interesse für Abubakr Barry gibt, Marvin Martins fehlte hingegen gestern beim Start der Vorbereitung, wechselt zu Almere City (Hol). Auch Muharem Huskovic und Matteo Meisl wollen sich verändern. „Wir schauen uns natürlich um, werden auf dem Transfermarkt aber nicht großartig zuschlagen“, 

Bei einem Fitz und Barry Abgang wird man wohl hoffentlich reagieren Hr. Ortlechner

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Fitz und Barry beide abzugeben halte ich für zu radikal.

Meisl verständlich dass er weg will und bei Muki die letzte Chance paar Cents zu verdienen. 

bearbeitet von violaforever1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fearer schrieb vor 2 Stunden:

Könnte auf einen Fitz-Abgang hindeuten, oder?

Hoffentlich erst im Sommer, so ein direkter Ersatz im Winter wäre ein ordentliches Risiko. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Fitz abgeben würde unsere Ambitionen enorm zurückwerfen. Geht wirklich nur wenn finanziell was sehr Gutes dabei rausschaut.

Dann darf man Barry aber erst recht nicht abgeben, der der ideale Fitz-Ersatz wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fitz und Barry zusammen im Winter verlieren wäre extremst bitter. Die Bullen aus NY als Abnehmer quasi eine Wettbewerbsverzerrung.

(die Bullen können für unsere miese Finanzsituation allerdings nichts)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Fitzi nach ny wäre sehr schade. Wenn er was aus Spanien Primera Division bekommt sei es ihm vergönnt, aber sonst soll er bitte noch 10 Jahre bei uns bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde:

Fitz wird weg sein. Allerspätestens im Sommer.

Hört sich blöd an wird aber auch schon Zeit für ihn ein Auslandstransfer (aber erst im Sommer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Fitz und Barry zusammen im Winter verlieren wäre extremst bitter. Die Bullen aus NY als Abnehmer quasi eine Wettbewerbsverzerrung.

(die Bullen können für unsere miese Finanzsituation allerdings nichts)

Naja, sie können gut bezahlen - in dem Fall eben besser als andere. 

Fitz sei es vergönnt, auch wenn er mir am Platz sehr fehlen wird. 

viola lion schrieb vor 2 Stunden:

Fitz abgeben würde unsere Ambitionen enorm zurückwerfen. Geht wirklich nur wenn finanziell was sehr Gutes dabei rausschaut.

Dann darf man Barry aber erst recht nicht abgeben, der der ideale Fitz-Ersatz wäre.

Barry im Winter wäre seltsam/deppert, weil er ja durch den Abgang von Fitz offensiver spielen könnte und seinen Marktwert wohl noch steigern würde. 

Bzgl. Ambitionen würde ich Realismus verorten. Platz 2 wird bis Saisonende sowieso nicht zu halten sein und so nimmt man Druck von der Mannschaft. Kann man ja hier im ASB schon gut erkennen, wie plötzlich derartige Serien quasi als neues Normal eingeschätzt werden und dann ist wieder Katerstimmung, wenn man ein paar Spiele verliert. 

Ersatz würde ich ehrlicherweise jetzt mal keinen holen und schauen wer/wie in die Fußstapfen tritt, sofern Barry bleibt. Einen echten 10er haben wir dann zwar nicht, aber das kann man im 3-5-2 mit Doppel-8 oder im 3-4-3 mit Außenstürmern kompensieren. 

Insgesamt haben wir ja genug Spieler für den kurzen Frühling, auch ohne Cristiano, Muki, Fitz und Martins. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 40 Minuten:

Naja, sie können gut bezahlen - in dem Fall eben besser als andere. 

Fitz sei es vergönnt, auch wenn er mir am Platz sehr fehlen wird. 

Barry im Winter wäre seltsam/deppert, weil er ja durch den Abgang von Fitz offensiver spielen könnte und seinen Marktwert wohl noch steigern würde. 

Bzgl. Ambitionen würde ich Realismus verorten. Platz 2 wird bis Saisonende sowieso nicht zu halten sein und so nimmt man Druck von der Mannschaft. Kann man ja hier im ASB schon gut erkennen, wie plötzlich derartige Serien quasi als neues Normal eingeschätzt werden und dann ist wieder Katerstimmung, wenn man ein paar Spiele verliert. 

Ersatz würde ich ehrlicherweise jetzt mal keinen holen und schauen wer/wie in die Fußstapfen tritt, sofern Barry bleibt. Einen echten 10er haben wir dann zwar nicht, aber das kann man im 3-5-2 mit Doppel-8 oder im 3-4-3 mit Außenstürmern kompensieren. 

Insgesamt haben wir ja genug Spieler für den kurzen Frühling, auch ohne Cristiano, Muki, Fitz und Martins. 

wieso sollte platz 2 nicht zu halten sein? Weil RBs jetzt Letsch als Trainer hat? Glaubst er ist ein wunderwuzzi? Sturm muss man eben warten,welche abgänge sie haben.

Und Rapid? Die müssen halt mal lernen ,dass man auch gegen die sogenannten kleinen die siege einfahren muss.

sehe zurzeit 2 beständige mannschaften in den top 6,und die heissen nicht lask,wac,rapid oder RBS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 5 Stunden:

Haben Sporti und JW gestern nicht die neue Realität ausgerufen bei der Ansprache vor Trainer/Spieler...?

(war selbst nicht vor Ort)

PS: Bzgl. Kadernews bei uns - bin ich ja Anfang der Woche gut informiert gewesen...

PPS: Bei die Mitbewerber scheitern Transfers aktuell nur an geeignete Ersatzkandidaten...

Eine interessante Winter-Transferzeit steht uns wohl bevor - hoffentlich braucht es am letzten Tag keinen Homepage-Ticker... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wäre intetessant was Fitz ihnen Wert wäre unter 3 Mio würd ich ihn nicht gehn lassen im Winter und für Barry wirst auch nicht viel bekommen aus der zweiten Liga wahrscheinlich 1-1,5 Mio 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten