Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bin zwiegespalten. Natürlich würde ich mich freuen wenn er zurück kommt und kann uns sicher weiterhelfen. Aber wir brauchen eeeeendlich auch mal wieder spieler mit Potential zum verkaufen. Und mit 30 kauft uns keiner einen Sarkaria um viel Geld ab. 

Billig wird er außerdem auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mani nur wenn Muki &/oder Gruber uns verlassen. Macht sonst weder von der Position noch vom Alter her Sinn

Qualität natürlich unbestritten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Habe Manprit immer gemocht, habe ihm auch eine sportlich bessere Karriere international gewünscht (finanziell wird es hoffentlich schon OK sein), aber mit 28 ist er der nächste, der keinen Weiterverkaufswert hat. Aus sentimentalen Gründen (und ich denke auch sportlich gesehen) eine interessante Option. Aus dem Blickwinkel Finanzen / Transfererlöse leider nicht sinnvoll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden:

Muki + cristiano = manprit 

Könnte ich leben damit. Schau ma ob es ihn nach Hause verschlägt.

Mani wollte von Sturm weg weil er vermutlich seinen letzten großen Vetrag bekommen würde/wird in seiner Karriere da haben wir bestimmt gute Karten :laugh: aber beim Werner weiß mans ja nie der gibt gern Kohle aus was wir net haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit dem Biereth Transfer hat Sturm eh genug Geld.

Sollen uns Sarkaria abgeben & ein paar 100.000 für Huskovic - oben drauf = alle sind glücklich! Huskovic kann dann bei Sturm 2 bzw. Sturm Kampfmannschaft wieder neu durchstarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violaNG schrieb vor 3 Stunden:

Aus dem Blickwinkel Finanzen / Transfererlöse leider nicht sinnvoll...

Naja wenn er jetzt angenommen, 4 Jahre bei uns Schlüsselspieler ist und dadurch vielleicht die ein oder andere internationale Teilnahme ermöglicht muss er nicht unbedingt den großen Wiederverkaufswert haben, finde ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

die ein oder andere internationale Teilnahme

Die eine oder andere internationale Teilnahme gibt es in unserer Situation nur m,it einem Kader, der Mitte Juni zu 100 % steht, eingespielt ist und mit einem Trainerteam, für die dasselbe gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
KindausFavoriten schrieb vor 6 Stunden:

Die eine oder andere internationale Teilnahme gibt es in unserer Situation nur m,it einem Kader, der Mitte Juni zu 100 % steht, eingespielt ist und mit einem Trainerteam, für die dasselbe gilt.

Mit so wenigen EC Punkten wie wir im Moment haben wird jede Quali zu einer Herkules- Aufgabe, ein kleines Wunder quasi. Österreich verliert in den letzten Jahren einiges an Boden was 5 Jahres Wertung angeht, ohne direkte Quali kann ich mir eine Gruppenphase nur schwer vorstellen und darauf sollte man sich auch nicht "versteifen". Hehe

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AustriaWien1997 schrieb vor 16 Stunden:

Bin zwiegespalten. Natürlich würde ich mich freuen wenn er zurück kommt und kann uns sicher weiterhelfen. Aber wir brauchen eeeeendlich auch mal wieder spieler mit Potential zum verkaufen. Und mit 30 kauft uns keiner einen Sarkaria um viel Geld ab. 

Billig wird er außerdem auch nicht

Ich war - schon seit der Jugend - ein Fan von unserem "Badkicker".

Ich habe aber auch nicht verstanden weshalb er innerhalb Ö gewechselt hat (und nicht zumindest in die 2. deut. Liga - das Potential hatte er locker und das Cash - ist nur eine  Vermutung - wäre wohl besser gewesen).

Jetzt, so gerne ich derartige Spielertypen mag,  Keles war für mich der nächste "Badkicker" obwohl anderer Spielertyp -  brauche ich S. nicht mehr. Wem soll er ersetzen, welche Persönlichkeit kann er unserem Team oder besser den Jungen vermitteln?

Ist aber nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Giovanni58 schrieb vor einer Stunde:

Ich war - schon seit der Jugend - ein Fan von unserem "Badkicker".

Ich habe aber auch nicht verstanden weshalb er innerhalb Ö gewechselt hat (und nicht zumindest in die 2. deut. Liga - das Potential hatte er locker und das Cash - ist nur eine  Vermutung - wäre wohl besser gewesen).

Jetzt, so gerne ich derartige Spielertypen mag,  Keles war für mich der nächste "Badkicker" obwohl anderer Spielertyp -  brauche ich S. nicht mehr. Wem soll er ersetzen, welche Persönlichkeit kann er unserem Team oder besser den Jungen vermitteln?

Ist aber nur meine Meinung.

Ich finde mani und malone sind ähnliche Spielertypen die das 1gg1 suchen und mit speed zug zum tor haben. Malone wird zu 80% nicht mehr bei uns spielen nächstes Jahr, wenn sein Ersatz Sarkaria heißt bin ich absolut nicht unzufrieden aber dann muss daneben auch ein junger (körperlich starker, Prelec ähnlicher) Spieler mit Potential zum Wiederverkauf her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AustriaWien1997 schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde mani und malone sind ähnliche Spielertypen die das 1gg1 suchen und mit speed zug zum tor haben. Malone wird zu 80% nicht mehr bei uns spielen nächstes Jahr, wenn sein Ersatz Sarkaria heißt bin ich absolut nicht unzufrieden aber dann muss daneben auch ein junger (körperlich starker, Prelec ähnlicher) Spieler mit Potential zum Wiederverkauf her. 

Wäre schon ein Top Tausch, nur wie bekommen wir diesen jetzt im Winter hin,. Spielt Malone die Leistungen der (mal grob geschätzt) letzten 10 Spiele im Herbst auch im das ganze Frühjahr geht der sehr wsl. um ein gutes Geld. Hab sogar noch Hoffnung, dass er noch besser wird. Wurde unter der Saison erst wirklich fit, eine volle Wintervorbereitung kann da vielleicht noch ein paar Prozent rauskitzeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
systemoverload schrieb vor 4 Stunden:

Wäre schon ein Top Tausch, nur wie bekommen wir diesen jetzt im Winter hin,. Spielt Malone die Leistungen der (mal grob geschätzt) letzten 10 Spiele im Herbst auch im das ganze Frühjahr geht der sehr wsl. um ein gutes Geld. Hab sogar noch Hoffnung, dass er noch besser wird. Wurde unter der Saison erst wirklich fit, eine volle Wintervorbereitung kann da vielleicht noch ein paar Prozent rauskitzeln

naja, er kann nur "um gutes Geld" gehen, wenn wir davor die Kaufoption ziehen. Also muss er schon um sehr gutes Geld gehen, damit für uns was übrig bleibt...

ooeveilchen schrieb vor 20 Stunden:

Naja wenn er jetzt angenommen, 4 Jahre bei uns Schlüsselspieler ist und dadurch vielleicht die ein oder andere internationale Teilnahme ermöglicht muss er nicht unbedingt den großen Wiederverkaufswert haben, finde ich. 

Klar, wenn... aber da sind wir wieder beim Thema "mit der EC-Gruppenphase planen", was ja durchaus kritisiert wurde (und da war die Gruppenphase scheinbar noch leichter erreichbar als aktuell). Ist halt die Wette, die wir scheinbar eh wieder eingehen (Stichwort überzogenes Budget). Eine Wette mit vermutlich hohem Einsatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten