Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wär natürlich absolut legendär und würde unsere altherren truppe perfektionieren… kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Dem Arnautovic sind wir bei weitem nicht so wichtig wie dem Drago und andere Vereine würden ihm Gehälter zahlen die weit jenseits von unseren Möglichkeiten sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Altes Landgut schrieb vor 24 Minuten:

Ist das eine seriöse Quelle?

Mega seriös, vor allem was die Österreichische Liga betrifft gibts kaum eine seriösere Quelle. Sieht man, wenn man sich 30sek die Website ansieht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Wär natürlich absolut legendär und würde unsere altherren truppe perfektionieren… kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Dem Arnautovic sind wir bei weitem nicht so wichtig wie dem Drago und andere Vereine würden ihm Gehälter zahlen die weit jenseits von unseren Möglichkeiten sind. 

Herst wenn die Boomer auf sowas reinfallen, naja gut. Aber als 1997er solltest um einiges jünger sein als ich und ungefähr verstehen, wie das Internet funktioniert. Bin enttäuscht von der Jugend von heute, die nicht mal mehr gute Pranks kennt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Nudelsalat schrieb Gerade eben:

Herst wenn die Boomer auf sowas reinfallen, naja gut. Aber als 1997er solltest um einiges jünger sein als ich und ungefähr verstehen, wie das Internet funktioniert. Bin enttäuscht von der Jugend von heute, die nicht mal mehr gute Pranks kennt :(

Mich haben die Werbungen eigentlich schon überzeugt, normalerweise bekomme ich nur den besten Content und die ganze Wahrheit auf solchen Seiten zu sehen. 

Is schon klar dass die Seite ein blödsinn is, ich wär jetzt mal abgesehen davon auf das Thema eingegangen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 31 Minuten:

Ist das eine seriöse Quelle?

Falls ja, dann dürfte er innerhalb des letzten halben Jahres seine Meinung komplett geändert haben.

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/wie-marko-arnautovic-ueber-einen-wechsel-nach-oesterreich-denkt/

Könnten wir uns ihn überhaupt leisten? Wäre er bereit dazu auf 95% seines Gehalts zu verzichten? Einerseits würde ich es begrüßen, sollte er tatsächlich kommen, denn ich schaue ihm einfach gerne beim Kicken zu. Andererseits befürchte ich, dass er in seinem Alter inzwischen sehr verletzungsanfällig sein könnte.

Nein, ich glaube nicht dass das seriös ist....ziemlicher Unfug, aber trotzdem witzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
maxglan schrieb vor 56 Minuten:

Ist das nicht herrlich? Da holt man einen brasilianischen Badkicker leihweise aus irgendeiner unteren Liga, zieht ihn unseren Eigengewächsen (die uns vertraglich sogar gehören) vor und beendet dann nach ein paar Einsätzen dieses "Projekt" frühzeitig.

So geht Nachwuchsförderung!

Die zwei Sportexperten ganz oben leisten aber Toparbeit. Lass dir das gesagt sein!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Bedingung vom Nautl ist, dass der David auch kommt. Wenn die beiden das selbst finanzieren wäre es sogar möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zico74 schrieb vor 22 Minuten:

Die Bedingung vom Nautl ist, dass der David auch kommt. Wenn die beiden das selbst finanzieren wäre es sogar möglich. 

Das Trio Infernale vereint? Alaba - Drago - Nautl?
Träumen darf man ja. Lustig wärs allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt kann es ganz schnell gehen!

(fürn Sommer dann halt als Champions League Sieger zum Meister FK Austria Wien zu wechseln) ;) #glaubdran

PS: Wo soll er am Ende der Karriere andocken, bei uns ist die einzige Möglichkeit - grün passte nicht zu ihm?

Drago, Arni & David im Stadion zu haben wird das Stadion an seine Kapazitätsgrenzen bringen.

3 Rang = jetzt!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 16 Minuten:

(fürn Sommer dann halt als Champions League Sieger zum Meister FK Austria Wien zu wechseln) ;) #glaubdran

PS: Wo soll er am Ende der Karriere andocken, bei uns ist die einzige Möglichkeit - grün passte nicht zu ihm?

Drago, Arni & David im Stadion zu haben wird das Stadion an seine Kapazitätsgrenzen bringen.

3 Rang = jetzt!

Nau, schon am Vormittag beim Würstler bechern? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 5 Minuten:

3 Rang = jetzt!

Wir sollten mit erreichen der CL darüber nachdenken, das Stadion neu zu bauen. Ist doch schon in die Jahre gekommen mittlerweile und nicht mehr der aktuellen Situation angepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten