Das Comeback von Florian Wustinger

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TorpedoPeda schrieb vor 29 Minuten:

und die Diagnose ohne MR? 

Ich glaub da gibt's einen recht verlässlichen Test den ein Physio/Sportmediziner durchführen kann um es mit 95 % Wahrscheinlichkeit festzustellen. 

Aber klar... komplett sicher bist erst nach MR.

Edit: Wenn das stimmt... 

Alles Gute Wusti!

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DaMarkWied schrieb vor 21 Minuten:

Dieser Verein ist verflucht, anders gibts das alles nicht.

Die Vidiwall vor der Ecke Nord / Ost ist leider eine Bad-Vodoo-Wall zzgl. schlechte Feng-Shui-Harmony wegen ebendieser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das kann`s ja nicht sein. Tut mir total leid für den Burschen! 

Hoffe er kommt nochmal zurück. Leider schaffen viele Sportler nach einem Riss des VKB es nie mehr wirklich, dass sich das Knie stabilisiert. Ich drück ihm jedenfalls die Daumen. Der ist nicht nur ein echt Guter gewesen sondern aucht ein total sympathischer Typ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Aegis schrieb vor 28 Minuten:

Ich glaub da gibt's einen recht verlässlichen Test den ein Physio/Sportmediziner durchführen kann um es mit 95 % Wahrscheinlichkeit festzustellen. 

Aber klar... komplett sicher bist erst nach MR.

Edit: Wenn das stimmt... 

Alles Gute Wusti!

Ja, heißt Schubladentest oder so ähnlich, damit hat der Arzt bei mir sofort gesagt, dass mein Kreuzband mit hoher Wahrscheinlichkeit gerissen ist.

Unglaublich was der Junge für ein Pech hat. Ich hoffe, er schafft den Weg zurück!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Unglaublich! Wieviel Pech kann man bitte haben? Tut mir wahnsinnig leid für ihn! Ich hoffe, dass er nochmal zurückkommen kann, wird körperlich und mental aber alles andere als leicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Abgesehen von der persönlichen Tragödie. Richtig bitter für unseren Klub. Nach Braunöder sicher die zwei Spieler mit dem größten sportlichen und damit auch finanziellen Potential der letzten Jahre, mit dreimal Kreuzbandriss quasi ohne sportlichen und finanziellen Gewinn abgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag