DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 14. Januar Dieser Verein ist verflucht, anders gibts das alles nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 29 Minuten: und die Diagnose ohne MR? Ich glaub da gibt's einen recht verlässlichen Test den ein Physio/Sportmediziner durchführen kann um es mit 95 % Wahrscheinlichkeit festzustellen. Aber klar... komplett sicher bist erst nach MR. Edit: Wenn das stimmt... Alles Gute Wusti! bearbeitet 14. Januar von Aegis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. Januar DaMarkWied schrieb vor 21 Minuten: Dieser Verein ist verflucht, anders gibts das alles nicht. Die Vidiwall vor der Ecke Nord / Ost ist leider eine Bad-Vodoo-Wall zzgl. schlechte Feng-Shui-Harmony wegen ebendieser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 14. Januar Das kann`s ja nicht sein. Tut mir total leid für den Burschen! Hoffe er kommt nochmal zurück. Leider schaffen viele Sportler nach einem Riss des VKB es nie mehr wirklich, dass sich das Knie stabilisiert. Ich drück ihm jedenfalls die Daumen. Der ist nicht nur ein echt Guter gewesen sondern aucht ein total sympathischer Typ! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar Das kann es nicht sein. Der Bursch tut mir so leid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Januar Aegis schrieb vor 28 Minuten: Ich glaub da gibt's einen recht verlässlichen Test den ein Physio/Sportmediziner durchführen kann um es mit 95 % Wahrscheinlichkeit festzustellen. Aber klar... komplett sicher bist erst nach MR. Edit: Wenn das stimmt... Alles Gute Wusti! Ja, heißt Schubladentest oder so ähnlich, damit hat der Arzt bei mir sofort gesagt, dass mein Kreuzband mit hoher Wahrscheinlichkeit gerissen ist. Unglaublich was der Junge für ein Pech hat. Ich hoffe, er schafft den Weg zurück!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 14. Januar Alles Gute! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 14. Januar Unglaublich! Wieviel Pech kann man bitte haben? Tut mir wahnsinnig leid für ihn! Ich hoffe, dass er nochmal zurückkommen kann, wird körperlich und mental aber alles andere als leicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Januar Oida das kanns echt nicht sein!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar Das Leben kann manchmal ein richtiges "Arschloch" sein! (sorry) Comeback stronger, Wusti! Alles Gute! PS: Wer weiß wofür dies später mal gut sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. Januar Also das ist einfach so bitter und tut mir echt leid für ihn (und uns als Verein und Fans. Wir hätten ihn gebraucht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar Abgesehen von der persönlichen Tragödie. Richtig bitter für unseren Klub. Nach Braunöder sicher die zwei Spieler mit dem größten sportlichen und damit auch finanziellen Potential der letzten Jahre, mit dreimal Kreuzbandriss quasi ohne sportlichen und finanziellen Gewinn abgegeben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 14. Januar Brutal bitter. Das muss man Mental erstmal verarbeiten können. Hoffentlich kommt er nochmal zurück auch wenns extrem hart wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar und neue info lt. kurier hat el sheiwi einen keim im knie und es gibt dadurch komplikationen alles orsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Januar Tut mir echt leid für den Jungen, aber mit 21 schon viel kaputt in beiden knien... Sollte man sich überlegen ob man den Sport noch ausführen möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts