Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Nuggetface schrieb vor 9 Stunden:

Stimmt. Allerdings wird Wiesinger kaum erwähnt. Der hat eine extreme Präsenz und trägt sehr viel zur derzeitigen Stabilität bei.

Das exakt finde ich auch - sehr, sehr gutes Stellungsspiel im Verbund mit Dragovic. Bzgl. der hier tlw. euphorischen Beiträge und übertriebenen Kritiken, wird die Wahrheit wohl in der Mitte liegen. Neben einer sehr, sehr guten Abwehr (in der Zwischenzeit gehört auch Sahin-Radlinger dazu ) gibt es ein ausbaufähiges MF und einen nicht gerade sehr guten Sturm. Trotzdem ist die Punkteausbeute als sehr überraschend und sehr erfreulich zu bezeichnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
AustriaWien1997 schrieb vor 8 Stunden:

Die Fitz gelbe hab ich heute übrigens komisch gefunden. War das wirklich ein gelbfoul?

Ja. War von Nord 2 gut zu sehen. Es war das klasklare Foul an Guenouche bei der Eckfahne (mit beide  ausgestreckten Händen umgestoßen), das nicht gegeben wurde. Fitz war sauer und es war schon zu sehen, dass er in den Zweikampf stürmt um den Gegner umzuholzen.

ignite schrieb vor 37 Minuten:

Hätte aber gar nicht soweit kommen müssen, wenn der Schiri das Foul an Malone zuvor gepfiffen hätte. 

Der Guenouche war. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
violettesurgestein schrieb vor 11 Stunden:

Also zu den ewigen Schlechtrednern hier. Lieber sehe ich eine Siegesserie von 6 Spielen, wo auch 1-2 dreckige Siege dabei sind, als wunderbar anzusehende Spiele die nicht gewonnen oder sogar verloren werden. Momentan freue ich mich extrem darüber, dass wir da oben mit dabei sind und vor allem die ach so viel höher eingeschätzten Rapdis eingeholt haben.

Forza Viola

Ich finde es auch gar nicht so schlecht. Es ist Wahnsinn, was eine gute Verteidigung bewirken kann. Die stehen stabil und mittlerweile verteidigen sie die Läufe der Gegner durch unser Mittelfeldloch richtig, richtig gut. Generell sind unsere Balleroberungen - fast egal wo am Feld - sehr stark.

Und es ergeben sich für uns vorne immer wieder genug Räume und Chancen. Vorne fehlt ist die letzte Präzision/Durchschlagskraft. Aber das ist halt auch eine Qualitätsfrage. Und bessere Qualität als Prelec/Malone/Fitz können wir uns halt nicht leisten, im Gegenteil würde das wohl der absolute Plafond sein. Alternative wäre wohl nur eine junge Wundertüte, die vielleicht einschlagen kann.

echter-austrianer schrieb vor 10 Stunden:

...und ab und an von Aleks zusammengschissn wird...und wenn er fertig ist sagt Mani ungefähr "hobts es eh gheart..."

:laugh: Genial

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
AustriaWien1997 schrieb vor 12 Stunden:

Bleiben wir doch bitte realistisch. Wir spielen nicht gut. Und das kann doch bitte keiner bestreiten? Der einzuge Grund warum wir all diese Spiele gewinnen ist dass Wac, Hartberg, Gak und co allesamt ihre 100%iger auslassen. Heute ja auch wieder

do ein Schwachsinn.

dann denk zurück an die Stöger Zeit. das war ein erbärmlicher Dreckskick. ABER Meister geworden. ich hab keine Ahnung wie der HELM das macht aber es funktioniert. und auch wie wir unten waren. die Tabelle lügt nicht. 

einfach geil was da derzeit abgeht. der Kader ist ok und die Truppe glaubt an sich. das ist geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Isaak van Damm schrieb vor 10 Minuten:

do ein Schwachsinn.

dann denk zurück an die Stöger Zeit. das war ein erbärmlicher Dreckskick.

So ein Unsinn. Wir waren damals in den meisten Spielen spielerisch klar überlegen, vor allem im Herbst. Die ersten paar Spiele im Frühjahr haben wir uns ergebnismäßig drübergerettet, das stimmt, aber über die Saison gesehen haben wir einfach auch sehr gut gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

Warum ist STNRW mit 16 Punkten Erster? Incomming Punkteabzug für pre- und post-Silvesterveranstaltungen oder nur ein Platzhalter für das was nach 32 Runden am Rathausplatz zu hören sein wird...

Que sera sera :violett:

Danke für die Antwort...Kopiefehler...habs korrigiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meine "Lieblings" IV bleibt Handl, Dragovic und Wiesinger bzw Glavao alternierend....für Meisl schaut es da leider nicht gut aus...

Mit Maybach wird an einer Vertragsverlängerung gearbeitet, find ich sehr gut (hat mit Janko jetzt einen "Berater", finde ich weniger gut) ...  freu mich schon auf Aleksa, wenn er dann öfter spielen wird und Wustinger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es scheint mittlerweile Usus zu sein, dass bei Toren volle Getränkebecher in die Kioske zurückgefetzt werden. Jedesmal wieder ein irrer Anblick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Es scheint mittlerweile Usus zu sein, dass bei Toren volle Getränkebecher in die Kioske zurückgefetzt werden. Jedesmal wieder ein irrer Anblick.

Bei uns gibts kane "Kioske".....auch keine "Jungs"  Sch*** piefkonische Ausdrücke

Aber die Sache ist definitiv nicht ganz normal, mit vollen Bechern herumwerfen...Volltrotteln gibts, unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 9 Minuten:

Wer ein volles Bier weghaut dem gehört schleunigst ein Erwachsenenvertreter zur Seite gestellt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es rennt auf Sky grad das Spiel. Oida Plavotic war gestern abgesehen vom Tor generell saustark! Was der Zweikämpfe gewonnen hat... Irre!

Schiri gestern bis auf die Fitz Gelbe die man vorher schon abpfeifen kann tendenziell auch in Ordnung im Vergleich zu den bisherigen Leistungen der Unparteiischen.

Wenn es Barry im Winter schafft 5m Pässe anzubringen nachdem er in Schneckerl-Manier 2 Gegner ausgetanzt hat freu ich mich noch mehr über ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
thebodi schrieb vor 2 Stunden:

So ein Unsinn. Wir waren damals in den meisten Spielen spielerisch klar überlegen, vor allem im Herbst. Die ersten paar Spiele im Frühjahr haben wir uns ergebnismäßig drübergerettet, das stimmt, aber über die Saison gesehen haben wir einfach auch sehr gut gespielt. 

dann sehen wir das anders. ohne Ho-ho-hosiner wäre das nix geworden und gg die dosen hatten wir keine positive bilanz. unfussball vom feinsten. aber egal. meister. das will ich ja damit sagen. scheiss auf den kick. nur dem Hanse k interessiert die tabelle nicht. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag