KindausFavoriten Postinho Geschrieben 24. November 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: aber sobald es ins MF geht können wir uns auf den nächsten Fehlpass einstellen der ins nirgendwo geschlagen wird. Also ich bin nicht zufrieden mit der art und weise wie wir spielen. Ich glaube, dass das daran liegt, dass wir im offensiven Drittel immer schneller spielen wollen / sollen / müssen als die meisten unserer Spieler es eigentlich können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2024 Zum Teil schöne Kombinationen, aber im letzten Drittel einfach viel zu umständlich. Dennoch haben wir Hartberg mMn 90 Minuten komplett unter Kontrolle gehabt. Wenn man sich die bisherigen Spiele der Hartberger angesehen hat, dann hat das bisher niemand geschafft. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 24. November 2024 elmod schrieb vor 7 Minuten: 3 Punkte gegen Altach wären schon ein Traum. Was auch immer es braucht, damit sich in spätestens zwei Jahren keine erste Liga mehr westlich vom Pass Thurn abspielt, ist mir recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2024 Denke die Ecke war einstudiert. 5 Mann im 16er alles zieht beim Schuss Richtung erste Stange. Zwei sichern auf 20m, einer vor der Mittelauflage Nur Plavotic steht höhe zweite Stange auf der 16er Linie und geht beim Schuss in den freiwerdenden Raum und hat dort nur einen Gegenspieler. https://www.facebook.com/100001132932793/videos/1281455836342536/ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 24. November 2024 Also zu den ewigen Schlechtrednern hier. Lieber sehe ich eine Siegesserie von 6 Spielen, wo auch 1-2 dreckige Siege dabei sind, als wunderbar anzusehende Spiele die nicht gewonnen oder sogar verloren werden. Momentan freue ich mich extrem darüber, dass wir da oben mit dabei sind und vor allem die ach so viel höher eingeschätzten Rapdis eingeholt haben. Forza Viola 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 24. November 2024 1 HZ könnten wir auch abschaffen lassen. Verdientet Sieg und einfach nur geil 7 Pflichtspielsiege in Folge! Chancenverwertung Aus 4 Minuten Nachspielzeit werden gefühlte 8 Minuten. Da hat leider (wieder mal) jede Spielkontrolle gefehlt. Bis dahin war Hartberg praktisch nicht vorhanden. Nix Schlimmes vom Schiri Team Da hätte das Spiel heute schon kippen können. Frühjahrs Abo ist gekauft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 24. November 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 37 Minuten: Bleiben wir doch bitte realistisch. Wir spielen nicht gut. Und das kann doch bitte keiner bestreiten? Der einzuge Grund warum wir all diese Spiele gewinnen ist dass Wac, Hartberg, Gak und co allesamt ihre 100%iger auslassen. Heute ja auch wieder So gewinnt man halt im allgemeinen Fußballspiele. Man steht hinten gut und macht vorne genug Türl um zu gewinnen. Sei es durch Standards oder sonst irgendwie. Machen mich unsere Fehlpässe im letzten Drittel teilweise fertig? Absolut. Trotzdem gibts auch bei uns mittlerweile 2-3 schöne Aktionen per Spiel, die schön anzusehen sind und Gefahr erzeugen. Dazu noch gefährliche Standards und das reicht in unserer Liga um vorne mitzuspielen. Die Basics sozusagen... Wenn du 90 Minuten Zauberfußball und Dominanz haben willst dann wirst noch länger keine Freude haben bei uns fürcht ich... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 24. November 2024 Kalt wars, ansonsten fein:-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 24. November 2024 Danke Drago, seit Du da bist sind wir defensiv stabil, du motivierst die Mannschaft und hast die Siegermentalität gebracht. Auch Barry heute sehr auffällig, für mich müsste nur endlich jemand der kompletten Mannschaft erklären dass auch schießen erlaubt ist und der Ball nicht ins Tor getragen werden muss. Stimmung wieder überragend, schön die vielen Kinder zu sehen, hier wächst etwas heran. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2024 VeilchenUK schrieb vor 1 Stunde: Meine Idee von Austria schauen ist das aber nicht. Hoffe irgendwann finden wir einen Weg erfolgreich und schön zu spielen, am besten mit Eigenbauspielern (gab's das schon Mal ? ) Die 2013er Meistermannschaft hat alle Kriterien erfüllt Mit Suttner, Lindner, Dilaver, Gorgon, Grünwald, Simkovic hat die halbe Stammelf bei uns im Nachwuchs gekickt, wir wurden Meister mit Punkterekord, und wem unser Spiel nicht gefallen hat... naja Wirkt halt alles mittlerweile wie aus einem anderen Jahrhundert, aber gerade die Zusammensetzung unserer damaligen Mannschaft verbietet eigentlich jeden Vergleich mit der aktuellen von Sturm. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2024 bonifaz schrieb vor 9 Minuten: Aus 4 Minuten Nachspielzeit werden gefühlte 8 Minuten. Laut meiner stoppuhr wurde nach 3 min 50 abgepfiffen . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 24. November 2024 Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten: Danke Drago, seit Du da bist sind wir defensiv stabil, du motivierst die Mannschaft und hast die Siegermentalität gebracht. Auch Barry heute sehr auffällig, für mich müsste nur endlich jemand der kompletten Mannschaft erklären dass auch schießen erlaubt ist und der Ball nicht ins Tor getragen werden muss. Stimmung wieder überragend, schön die vielen Kinder zu sehen, hier wächst etwas heran. Wie Drago locker den 30 Meter Pass aufs Pratscherl vom Mitspieler aus dem Gelenk haut Spieleröffnung vom Feinsten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. November 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 59 Minuten: Auch heute hatten wir vielleicht 3 Chancen. Malone auf das kurze Eck. Gruber Kopfball Pavlotic Kopfball Fitz alleine vorm Tormann Tor Stanglpass (Fitz?), als Malone zu wenig weit nach vorne ging. Fällt mir spontan ein, in Hälfte 2. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. November 2024 Eigentlich unglaublich. Der im Sommer viel gescholtene und als Trainerlehrling abgestempelte Helm erreicht mit seinem Trainerteam einen Tabellenplatz den sich zu diesem Zeitpunkt keiner (Medien inkl.) vorstellen honnte. Da darf man schon einmal staunen, dankbar sein und zugestehen dass man sich geirrt hat. Die Mannschaft ist eine kompakte Einheit wo jeder für den anderen einspringt wenn er ev. Fehler macht, wo jeder weiß was zu tun ist und alle den nötigen Willen auf den Platz bringen um das beste für das Team und dem Verein herauszuholen. Diese Mannschaft macht Freude, diese Mannschaft ist zu allem fähig, so scheint es zumindest. Und das obwohl einige anderen Vereine eventuell den besseren Kader haben. Natürlich spielte die Rückkehr von Drago eine große Rolle. Wir haben inzwischen die beste Verteidigung der Liga. So ein Rückhalt beflügelt den Rest, wie man auch heute wieder feststellen konnte. Das war ein hochverdienter Sieg auf Grund der oben beschriebenen Merkmale. Ich bin richtig happy und freue mich jetzt schon auf das nächste Spiel. Forza viola! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2024 tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Die Mannschaft ist eine kompakte Einheit wo jeder für den anderen einspringt wenn er ev. Fehler macht, wo jeder weiß was zu tun ist und alle den nötigen Willen auf den Platz bringen um das beste für das Team und dem Verein herauszuholen. ...und ab und an von Aleks zusammengschissn wird...und wenn er fertig ist sagt Mani ungefähr "hobts es eh gheart..." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts