aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 36 Minuten: 💜 P.S.: Schon jetzt ist fix, dass wir als Dritter überwintern. Mindestens. Zustimmung zum Rest, aber fix ist "nur" Platz 4. Ich fand das Spiel extrem dominant gegen einen guten Gegner. In Hälfte 1 nur bis zum 16er, dann leider viel zu umständlich und vor allem zu wenig Schüsse. In Hälfte 2 dann ebenso Dominanz, aber endlich auch mit einer Vielzahl an Chancen. Der Sieg aus meiner Sicht absolut verdient. Und last but not least Wustinger Comeback Langsam wird es eng im Kader. (Und weil nur Positives zu kitschig wäre: Raguz weiterhin eine Katastrophe. Extrem langsam und kaum einen Ball den er festmachen oder verwerten kann.) bearbeitet 24. November 2024 von aragorn 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 24. November 2024 bigben79 schrieb vor 32 Minuten: Der Meisterzug rollt - der Trainer hat wie immer ALLES RICHTIG gemacht!! Nicht zum Anschaun, aber erfolgreich!! Findest? Spielerisch sicher noch Luft nach oben aber wie die ganze Mannschaft nach hinten Arbeitet und jeder für jeden kämpft ist schon brutal gut zurzeit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 24. November 2024 Die Siege sprechen für sich, bleibe immer noch der Meinung, dass ich lieber Schmid als Helm hätte. Helm Fussball ist nicht zum anschauen. Wir haben jetzt toll gepunktet. Aber man darf nicht vergessen, dass das alles gegen Teams war die eigentlich besiegt werden müssen. Unter anderen Trainern haben wir das aber nie so geschafft. Also Resultate echt top top top. Meine Idee von Austria schauen ist das aber nicht. Hoffe irgendwann finden wir einen Weg erfolgreich und schön zu spielen, am besten mit Eigenbauspielern (gab's das schon Mal ? ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 24. November 2024 aragorn schrieb Gerade eben: Zustimmung zum Rest, aber fix ist "nur" Platz 4. Ich fand das Spiel extrem dominant gegen einen guten Gegner. In Hälfte 1 nur bis zum 16er, dann leider viel zu umständlich und vor allem zu wenig Schüsse. In Hälfte 2 dann ebenso Dominanz, aber endlich auch mit einer Vielzahl an Chancen. Der Sieg aus meiner Sicht absolut verdient. Und last but not least Wustinger Comeback Langsam wird es eng im Kader. (Und weil nur Positives zu kitschig wäre: Raguz weiterhin eine Katastrophe. Extrem langsam und kaum einen Ball der festmachen oder verwerten kann.) Bei Raguz bin ich der Meinung dass man ihn erst nach der Winterpause bewerten kann TorpedoPeda schrieb vor 36 Minuten: so schlecht war das heut nicht. im letzten Drittel müssen wir konsequenter werden Bzw nicht so umständlich Prelec darf gern mal selber abschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 24. November 2024 aragorn schrieb vor 3 Minuten: (Und weil nur Positives zu kitschig wäre: Raguz weiterhin eine Katastrophe. Extrem langsam und kaum einen Ball den er festmachen oder verwerten kann.) Der hebt sich seine Kraft für nächste Woche auf . 0:1 , Minute 93. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. November 2024 aragorn schrieb vor 1 Minute: Zustimmung zum Rest, aber fix ist "nur" Platz 4. Ich fand das Spiel extrem dominant gegen einen guten Gegner. In Hälfte 1 nur bis zum 16er, dann leider viel zu umständlich und vor allem zu wenig Schüsse. In Hälfte 2 dann ebenso Dominanz, aber endlich auch mit einer Vielzahl an Chancen. Der Sieg aus meiner Sicht absolut verdient. Und last but not least Wustinger Comeback Langsam wird es eng im Kader. (Und weil nur Positives zu kitschig wäre: Raguz weiterhin eine Katastrophe. Extrem langsam und kaum einen Ball der festmachen oder verwerten kann.) Wenn man verliert, ist nicht alles schlecht. Umgekehrt ist bei einer Siegesserie auch nicht alles gut. Und da muss man leider immer wieder Raguz nennen. Kommt jedes Spiel rein und macht jedes mal genau gar nichts, sogar Drago und Plavotic sehen neben ihm wie 100m Sprinter aus. Leider gilt bei dieser Personalie das Leistungsprinzip nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. November 2024 4 minutes ago, VeilchenUK said: Die Siege sprechen für sich, bleibe immer noch der Meinung, dass ich lieber Schmid als Helm hätte. Helm Fussball ist nicht zum anschauen. Wir haben jetzt toll gepunktet. Aber man darf nicht vergessen, dass das alles gegen Teams war die eigentlich besiegt werden müssen. Unter anderen Trainern haben wir das aber nie so geschafft. Also Resultate echt top top top. Meine Idee von Austria schauen ist das aber nicht. Hoffe irgendwann finden wir einen Weg erfolgreich und schön zu spielen, am besten mit Eigenbauspielern (gab's das schon Mal ? ) Anfangs definitiv, aber mittlerweile finde ich unseren Fußball schon sehr ansprechend über weite Phasen...klar gibt's mal spielerische Ausrutscher wie gegen WAC, aber heute waren wir unfassbar dominant, genauso in großen Teilen gegen BWL und GAK...auch in Klagenfurt am anfang sehr stark und anschaulich. Nicht immer über 90 Minuten, das is ja auch das was helm seit er da ist konstant anspricht, dass es darum geht diese Phasen zu verlängern, aber sehr oft ist das aktuell schon gut anzuschauen wie wir spielen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 24. November 2024 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 24. November 2024 aragorn schrieb vor 12 Minuten: Zustimmung zum Rest, aber fix ist "nur" Platz 4. Stimmt. Habe Salzburge Nachtragsspiele schon bedacht, aber nicht dass sie auch sonst noch Spiele haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2024 KindausFavoriten schrieb vor 17 Minuten: Außer dem unprofessionellen (Vorsicht Ironie!) Dragovic, der eine Macht war, möchte ich heute Fischer positiv hervorheben. So gut wie heute hat er auf der defensivsten Position im Mittelfeld bis jetzt noch nie agiert. absolut, Dragovic ist einfach DER Transfer - durch ihn hat auch Fischer ein besseres Positionsspiel und heute war er wirklich gut. Vielleich wächst er in die Rolle hinein, spannend wird es gegen stärkere Gegner... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. November 2024 Das negative ist, dass unsere siegesserie irgendwann einmal reißen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 24. November 2024 Sigurd schrieb Gerade eben: absolut, Dragovic ist einfach DER Transfer - durch ihn hat auch Fischer ein besseres Positionsspiel und heute war er wirklich gut. Vielleich wächst er in die Rolle hinein, spannend wird es gegen stärkere Gegner... Und so wichtig die Beiden gerade am Feld sind: noch wichtiger sind sie in der Kabine. Unser starker Teamgeist ist schon auch ein Riesen-Verdienst der Führungsspieler, insbesondere Drago & Fischer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) ich fand den kick durchaus zum anschauen heute. ich mach ja auch gerne witze über „helmball terrorball“, aber gegen das was -das als spielstark geltende- hartberg heute abgeliefert hat, war das heute scheiberlspiel deluxe. faszinierend was in der liga zu holen ist, wenn du hinten einfach staubtrocken agierst. bearbeitet 24. November 2024 von fermin 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2024 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Das negative ist, dass unsere siegesserie irgendwann einmal reißen wird 2041 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. November 2024 Seit dem 1.8.2023, also in den letzten knapp 16 Monaten, hat die Austria daheim von 22 Ligaspielen exakt eines verloren (da hat der Gästetrainer dann vor der Ost gejubelt). 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts