veilchen27 Postinho Geschrieben 25. November 2024 Aegis schrieb vor einer Stunde: Es rennt auf Sky grad das Spiel. Oida Plavotic war gestern abgesehen vom Tor generell saustark! Was der Zweikämpfe gewonnen hat... Irre! Schiri gestern bis auf die Fitz Gelbe die man vorher schon abpfeifen kann tendenziell auch in Ordnung im Vergleich zu den bisherigen Leistungen der Unparteiischen. Wenn es Barry im Winter schafft 5m Pässe anzubringen nachdem er in Schneckerl-Manier 2 Gegner ausgetanzt hat freu ich mich noch mehr über ihn. Stimme in allen drei Punkten zu, war auch mein Eindruck im TV. Plavotic laut Statistik 6 von 9 ZK gewonnen, 5 klärende Aktionen (Drago übrigens gar 10), 2 abgefangene Bälle. Tin macht das sehr brav und spitzt die Frage, ob wir im Sommer Galvaos Vertrag verlängern sollen, zu. Eigentlich spielt Galvao einen sehr starken Herbst und ist absoluter Leistungsträger, aber er ist eben ein im Sommer 34-jähriger Legionär, auf dessen Position der dann 28-jährige Österreicher Plavotic nicht viel schlechter spielt. Dahinter ist auch noch Meisl, der derzeit ein Leidtragender der starken IV ist, ohne dass er sich was zu schulden kommen ließ. Schiri Altmann war - wie eigentlich immer - gut und berechenbar. Einzig ist er paar Mal sehr zentral im Weg gestanden, hat dadurch Passwege zugestellt und einmal gar einen Pass vor dem Strafraum abgefangen. Fitz-Gelbe per se war jedenfalls korrekt, wenn man den Guenouche-ZK davor ausblendet und nur das Fitz-Foul ansieht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. November 2024 Wo haben unsere sportlichen Granden nur dieses Talent namens Platovic ausgegraben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. November 2024 https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-14/ Vergesst nicht eure Noten einzugeben! Bis 20 Uhr ist noch geöffnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben 25. November 2024 veilchen27 schrieb vor 59 Minuten: Plavotic laut Statistik 6 von 9 ZK gewonnen, 5 klärende Aktionen (Drago übrigens gar 10), 2 abgefangene Bälle. Tin macht das sehr brav und spitzt die Frage, ob wir im Sommer Galvaos Vertrag verlängern sollen, zu. Eigentlich spielt Galvao einen sehr starken Herbst und ist absoluter Leistungsträger, aber er ist eben ein im Sommer 34-jähriger Legionär, auf dessen Position der dann 28-jährige Österreicher Plavotic nicht viel schlechter spielt. Dahinter ist auch noch Meisl, der derzeit ein Leidtragender der starken IV ist, ohne dass er sich was zu schulden kommen ließ. Galvao Verlängerung mMn echt nur eine Gehaltsfrage. Er hat schon, vor allem in der aktuellen Dreierkette, eine sehr wichtige Rolle. Er kontrolliert das Tempo im Aufbau bzw. ist ein wichtiger Aufbauspieler, er ist schneller als Plavotic/Meisl, er kann auch mal spielerisch mit nach vorne gehen (hat Plavotic ja gestern auch ein, zwei mal probiert und sah dabei eher hilflos aus fand ich). Andererseits, ein Galvao an seinen schlechteren Tagen ist mehr eine Gefahr für uns als für die Gegner + dumme Karten holt er sich auch sehr gerne mal ab. Also, wenn man ihn günstig verlängern kann, gib ihm ein Jahr + Option, wenn nicht kann er gaub ich auch gehen. Hätts aber ungern, dass wir uns eine Baustelle aufmachen wenn es schon andere gibt (v.a. 6er Position) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. November 2024 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Schiri Altmann war - wie eigentlich immer - gut und berechenbar. Einzig ist er paar Mal sehr zentral im Weg gestanden, hat dadurch Passwege zugestellt und einmal gar einen Pass vor dem Strafraum abgefangen. Fitz-Gelbe per se war jedenfalls korrekt, wenn man den Guenouche-ZK davor ausblendet und nur das Fitz-Foul ansieht. Fand seine Linie etwas inkonsequent. Zu Beginn eine eher strikte Auslegung, schnelle gelbe Karten. Mit Spielverlauf dann teilweise sehr viel ruppiger spielen lassen -z.B. in der Szene vor dem Fitz-Foul, aber auch in anderen Situationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. November 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Fand seine Linie etwas inkonsequent. Zu Beginn eine eher strikte Auslegung, schnelle gelbe Karten. Mit Spielverlauf dann teilweise sehr viel ruppiger spielen lassen -z.B. in der Szene vor dem Fitz-Foul, aber auch in anderen Situationen. Das Foul an Guenouche an der Cornerfahne war alles andere als ruppig- im Gegensatz zur Fitz‘schen Rache. Wofür es eh Gelb gab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. November 2024 Etwas enttäuschend, dass Demir nicht mal die Stange getroffen hat !! Altmann trotz ein paar (wenigen) Unachtsamkeiten eine absolute Wohltat Das Spiel selbst war sogar ziemlich gut gegen eine starke Hartberger Mannschaft, die aber wohl nicht ihren besten Tag hatte. Dennoch waren sie defensiv orientiert und haben uns wenig Räume gelassen. Highlight waren für mich neben der extrem starken Vorstellung von Dragovic und Plavotic vor allem das Comeback von Wustinger (ohne ST) . Wenn jetzt demnächst auch noch Pazourek und (nach der Wintervorbereitung) El Sheiwi) retour kommen, sowie Raguz einen Schub nach vorne machen können sehe ich auch den Kader (bis auf den fehlenden 6er) sehr gut. Somit gibt es auch mehr Rotationsmöglichkeiten / Wechseloptionen und man kann ein Verletzungsrisiko etwas reduzieren. und 12.7 K bei kaltem Wetter und teilweisem U1 Ausfall finde ich auch stark 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2024 Violettesbluat schrieb vor 18 Stunden: Was ich in den letzten 1-2 Wochen si gehört habe ja. Wenn du das selbe gehört hast, wie ich is zwar noch lang nix fix, aber stimmt mich doch recht zuversichtlich. Ich hoffe mal bis 14.12. wiss ma mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) mir hat gestern unser pressing getaugt, hat immer wieder gut funktioniert ohne allzu große räume anzubieten (bis auf 1-2 ausnahmen) leider hat man aus den hohen ballgewinnen viel zu wenig gemacht. das gabs einige situationen, besonders nach dem 1:0, wo mehr drin war. Prokop und vor allem Avdijaj waren sowas von abgemeldet. bearbeitet 25. November 2024 von since1312 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2024 since1312 schrieb vor 7 Minuten: mir hat gestern unser pressing getaugt, hat immer wieder gut funktioniert ohne allzu große räume anzubieten (bis auf 1-2 ausnahmen) leider hat man aus den hohen ballgewinnen viel zu wenig gemacht. das gabs einige situationen, besonders nach dem 1:0, wo mehr drin war. Prokop und vor allem Avdijaj waren sowas von abgemeldet. This! Ich denke, wir waren gestern vom Trainerteam sehr gut auf eingestellt. Davon, dass vorher hier einige gemeint haben, Hartberg spiele in der Bundesliga attraktivsten Fußball in der Liga war nix zu sehen. Sie haben auf schnelle Umschaltmomente gewartet der einmal bei der Kopfballchance aufgegangen ist, sonst haben wir ihnen das unterbunden. Einmal haben wir danach bei einem Schnittball noch mal ungeschickt zu zweit attackiert und damit den Raum geöffnet, und nach dem 1:0 gab es dann überhaupt nur mehr hohe Pässe von Hartberg nach vorne auf Hoffmann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 7 Stunden: Bei uns gibts kane "Kioske".....auch keine "Jungs" Sch*** piefkonische Ausdrücke Aber die Sache ist definitiv nicht ganz normal, mit vollen Bechern herumwerfen...Volltrotteln gibts, unglaublich War das früher vereinzelt und eigentlich nur bei Toren im Derby, is das mittlerweile fast ein Sport geworden. Gestern nachm 1:0 waren die Mitarbeiter pitschnass weil da sind dutzende volle Becher ins Standl geflogen. bearbeitet 25. November 2024 von DeusAustria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 25. November 2024 Kurze Frage: Hat es früher nicht immer Punsch oder Glühwein im Stadion gegeben bei solchen Temperaturen?! Was zum Aufwärmen net schlecht gewesen wäre. Ja Tee gab's aber ....naja😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2024 Viereee schrieb vor 10 Stunden: Hartberg hat halt auch einen anderen Kader (unabhängig von MS) Man muss aber sagen, dass uns Hartberg mit dem gleichen Kader beim ersten Duell an die Wand gespielt hat und wir mit Glück ein X geholt haben. Das war jetzt schon ganz anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) Killbritney schrieb vor 7 Stunden: und 12.7 K bei kaltem Wetter und teilweisem U1 Ausfall finde ich auch stark Hab gar ned gwusst, dass unsere Häusln so geräumig san. Weil 12,7 auf den Rängen waren das never ever bearbeitet 25. November 2024 von echter-austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. November 2024 Ich hab herumgebrüllt wie ein oaschloch und gekommen bin ich auch. Mehr konnte ich wirklich nicht beitragen. Der Renault steht auch wieder im Stall. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts