laskler1 free like a bird Geschrieben 28. November 2024 JochenGierlinger schrieb vor 11 Minuten: Wieso vercoacht? Zeitpunkt der Wechsel? Personalien Der Wechsel? Ich weiss auch Ned, aber die eingewechselten Spieler haben nicht so wirklich ins Spiel gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. November 2024 Mal wieder zu wenig. In dieser Form hat man international nix verloren und ein Play-off wäre eh sinnlos. Schade drum. Die Auslosung wäre für frühere LASK-Truppen mehr als machbar gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2024 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Mal wieder zu wenig. In dieser Form hat man international nix verloren und ein Play-off wäre eh sinnlos. Schade drum. Die Auslosung wäre für frühere LASK-Truppen mehr als machbar gewesen. diese auslosung wäre mit der legendären truppe von damals absolut machbar gewesen. da gewinnst 5 von 6 spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. November 2024 laskler89 schrieb vor 4 Minuten: diese auslosung wäre mit der legendären truppe von damals absolut machbar gewesen. da gewinnst 5 von 6 spielen. Selbst mit der Thalhammer-Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2024 Die Saison geht auf Gruber und Vujo ganz EINDEUTIG ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2024 JochenGierlinger schrieb vor 26 Minuten: Wieso vercoacht? Wenn du ohnehin schon einen Spieler weniger am Feld hast, kannst du nicht noch einen "Spaziergänger" 80 Minuten am Feld lassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2024 Also wenn ich mir die Spieler anhöre wars eine traumpartie alles richtig gemacht, hat aber leider nicht gereicht, des packst a nit mehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. November 2024 der letzte Sieg international war am 9.11.23 gegen Saint-Gilloise, der letzte Sieg auswärts am 25.11.21 gegen Maccabi Tel-Aviv! Wir sind international schon lange weg vom Fenster, die Statistiken belegen das schwarz auf weiß, man lebt halt noch von den schönen Jahren vor Corona. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2024 Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde: Bei dem Wetter brauchen die nur aus 30 Meter einfach drauf halten — unsere Verteidigung wird schon schauen, dass der Ball bestmöglichst abgelenkt wird Das 2:1 perfekt vorhergesagt. Und jetzt noch bitte die Lottozahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2024 Wieso Entrup nicht länger eingesetzt wurde ?.....Weil er nicht fit genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. November 2024 Hochnotpeinlich. Von hinten bis vorne, sogar bis zum trainer. Warum zum teufel wechseln wir nicht, wenn uns zusehends kollektiv die luft ausgeht? Inferior wie wir körperlich kollektiv am semmerl sind, da gehn sich dann solche aussetzer wie von 7h + ziereis auch gegen eine serbische obstbauerntruppe nicht aus. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2024 laskler1 schrieb vor einer Stunde: Zeitpunkt der Wechsel? Personalien Der Wechsel? Ich weiss auch Ned, aber die eingewechselten Spieler haben nicht so wirklich ins Spiel gefunden. Ich hab generell das Gefühl dass aktuell niemand im Kader in ein Spiel findet. Kadertechnisch ist halt, auch wegen Verletzungen, aktuell wenig drinnen. Was mich eher ratlos lässt ist warum es das Trainerteam nicht schafft die Mannschaft zu motivieren. Das es funktioniert sieht man ja immer wieder kurz (heute 2HZ bis zum 1:0), dazwischen ist es halt furchtbar Ich hätte Bogarde am Feld gelassen und dafür eher Berisha oder Flecker vom Feld genommen, aber der Erstgenannte hat dann ein Tor gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 57 Minuten: Die Saison geht auf Gruber und Vujo ganz EINDEUTIG ! Wie wenn die zwei irgendwas bzw. alles entscheiden Ich nehme sie nicht in Schutz, aber die Hauptperson, die im Verein beinahe alles bestimmt, wurde hier noch nie erwähnt. Da steht sogar da Gruber drunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2024 Gery1 schrieb vor 56 Minuten: Wenn du ohnehin schon einen Spieler weniger am Feld hast, kannst du nicht noch einen "Spaziergänger" 80 Minuten am Feld lassen. Fair. Aber wenn du alle Spaziergänger raus nimmst haben wir aktuell keine 11 fitten Spieler im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 28. November 2024 Schopp sieht von Woche zu Woche auch immer unglülicher aus auf der Betreuerbank (und auch bei Interviews). Die Realität der Kaderqualität scheint anzukommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts