Recommended Posts

Posting-Maschine
OidaFoda schrieb vor 6 Stunden:

Naja, Schicker war bei Antritt auch kein renommierter SD mit jahrzehntelanger Erfahrung und riesigen Netzwerk,  er war ein durchschnittlicher Ex Bundesliga Profi. Den direkten Vergleich verliert aktuell Parensen 

Wie kannst du das denn bewerten? Jetzt zu diesem Zeitpunkt? In Millionen, Sympathien oder Emotionen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Den Säumel will niemand 

Sei froh - er entwickelt sich zu einem wirklich guten Trainer. Zeigt sich aktuell von außen betrachtet als lernfähig und zielstrebig. 

Ich habe ihn letztes Jahr im Frühjahr stark kritisiert für seine Reaktionsschwäche - fehlende Systemanpassungen (wenn der Gegner umgestellt hat, bzw. Man falsch ins Spiel gegangen ist) und späte Wechsel. Das ist diese Saison schon deutlich besser.. 

Soll sich in meinen Augen gerne bei Sturm so weiterentwickeln - Hut ab vor der Lernkurve 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Auslandschwoazer schrieb vor 25 Minuten:

Ich habe ihn letztes Jahr im Frühjahr stark kritisiert für seine Reaktionsschwäche - fehlende Systemanpassungen (wenn der Gegner umgestellt hat, bzw. Man falsch ins Spiel gegangen ist) und späte Wechsel. Das ist diese Saison schon deutlich besser.. 

Gerade das hat er doch letzte Saison auch schon gemacht. Kann ich nicht nachvollziehen die Beobachtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
killver schrieb vor 4 Minuten:

Gerade das hat er doch letzte Saison auch schon gemacht. Kann ich nicht nachvollziehen die Beobachtung

Sehr späte Wechsel haben gerade im frühen Frühjahr (seiner Anfangszeit) in meinen Augen schon dazugeführt, dass man den einen oder anderen Punkt liegen gelassen hat. Was hab ich mich geärgert, als man zu seinen Anfangszeiten in Altach (glaube ?) den spät Ausgleich gefressen hat obwohl man schon 15/20 min gesehen hat, dass man am Zahnfleisch kriecht und keine Gegenwehr hat..

Man hat auch Spiele dabei gehabt, wo man trotz HZ-Pause für Anpassungen keine Mittel gefunden hat und stumpf seinen Matchplan durchgezogen hat. 

Das ist mir in dieser Saison noch nicht wirklich aufgefallen bzw. Verbuche ich für mich als Fortschritt… Einzig beim Spiel gegen die Austria - Da haben wir wieder keinen Matchplan gefunden und konnten auch nicht reagieren…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag