Suni ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde sanktpetri schrieb vor 15 Minuten: Nein, sein Manager. Was ist da einseitig? Wirst natürlich nicht machen (ich mach sowas ja auch nie ) würdest dann aber nachlesen können: dass ich die MP-Transfers oft gelobt habe von der Idee her und ohne die Spieler bei uns gesehen zu haben, dass wir zweistelligen Transferpotenzial in der Pipeline haben etc. Aber schnell weitergeholfen hat uns bisher nur Rozga. Die anderen habe aus der 1er-Garnitur keine stärkere gemacht. Hier wird aber permanent ständiger und schneller Erfolg gefordert, wir sind ja "Serienmeister" Mühsam lies nach was der Vorstand für eine Philosophie vorgegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 36 Minuten MegamanX schrieb vor 3 Stunden: Hat da Micha den Jürgen bei Whatsapp blockiert? graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Sorry da gibt es keine Ausnahme. Wenn du zu keinem mehr ins Büro gehen kannst und dich im Stich gelassen fühlst, kannst das nicht über die Medien kommunizieren. Ich habe bewusst nur das Interview vom Sommer genommen. Da soll ja ein Urlaub wichtiger als die Transferzeit gewesen sein. MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Woah, hätte mir nicht gedacht, dass man solch einen Kindergarten aufführt Fast wie im ASB. plieschn schrieb vor 41 Minuten: Sind wir sogar tatsächlich, dank der Tugenden, die jetzt in der Echokammer Sturmchannel vehement in Frage gestellt werden. Ich weiß, mathematisch korrekt, aber ich würde von zwei Titeln halt noch nicht von einem Serienmeister sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 27 Minuten herr_bert schrieb vor 8 Minuten: Ich weiß, mathematisch korrekt, aber ich würde von zwei Titeln halt noch nicht von einem Serienmeister sprechen. Ist auch nicht zu 100% erst gemeint, aber halt die kleinstmögliche Serie, für uns mit der größtmöglichen Bedeutung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 27 Minuten sanktpetri schrieb vor 43 Minuten: Hier wird aber permanent ständiger und schneller Erfolg gefordert, wir sind ja "Serienmeister" Bissl zu einfach, oder? Jedem war klar, dass es diese Saison ein größeren Umbruch geben wird. Auch die größten Säumel Kritiker (und da zähl ich mich absolut dazu), hätten es in Ordnung gefunden, wenn es diese Saison keine Titel gibt. Allerdings sollte der Umbruch ja so angelegt sein, dass wir in 1, 2 Jahren wieder voll mitspielen. Wo ist denn die Idee in Säumels Fußball? Was gibt uns die Phantasie dass Spieler wie Rozga, Kayombo, Mitchell, Beck und wie sie heißen, stärker werden und in einem klaren System 26/27 entsprechend Verantwortung und tragende Rollen übernehmen werden können? Rozgas Potential blitzt unverkennbar auf, aber sonst wurden wir diese Saison stetig schlechter. Mittlerweile spielt uns schon die WSG taktisch her. Wären es nur Fehler der Jungen, die mit mehr Spielpraxis und im Alter weniger werden würden... Ich hätt kein Problem mit Säumel. Die Mannschaft coacht sich mittlerweile offenbar selbst. Die Mannschaft motiviert sich augenscheinlich selbst. Welche Aufgabe hat denn Säumel eigentlich deiner Meinung nach? Das würde unter Säumel im Frühjahr erst mal richtig finster werden und dann dehlt mir jeder Ansatzpunkt dass es wieder besser wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Minuten Niemand hätte sich einen Titel gefordert oder auch nur irgendwie darauf spekuliert (gut niemand ist übertrieben), wenn die Liga nicht derart im Oasch wäre. Aber 2 Heimsiege und ein Heim X im ganzen Liga-Herbst, 1 Sieg aus 10 Spielen (darunter ein heroischen Unentschieden gegen einen Zweitligisten und Schlachtungen gegen den Pacult WAC, die WSG und den Kühbauer-LASK, was wenigstens ob des Gegners nicht blamabel war) musst du mit Weinberger, Sumbu und Bendra auch schaffen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben vor 10 Minuten (bearbeitet) Und tatsächlich wäre jetzt der beste Zeitpunkt die Reißleine zu ziehen. Säumel kann die Wiener Austria nicht... da kannst auch gleich Hösele oder Duran auf die Bank setzen für die Spiele... vielleicht schaut dann am Ende mehr als ein Nuller raus. bearbeitet vor 10 Minuten von wolkerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts