MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 51 Minuten LeTissier schrieb Gerade eben: War auch nicht auf dich direkt bezogen, und @Jaisinho hatte offenbar gleichzeitig mit mir das Bedürfnis, das festzuhalten. Alles gut. Ich finde die meisten User hier haben sich differenziert über die Person Säumel ausgedrückt bzw. gabs kaum respektloses. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 49 Minuten MegamanX schrieb Gerade eben: Alles gut. Ich finde die meisten User hier haben sich differenziert über die Person Säumel ausgedrückt bzw. gabs kaum respektloses. Hier sind schon einige Worte gefallen, die in einer konstruktiven Kritik nichts zu suchen haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Teamspieler Geschrieben vor 49 Minuten lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: absolut bin ich bei dir. aber die richtung war ja schon abzusehen, warum hat man dann überhaupt niemand in der hinterhand? Das ist ja mittlerweile der Dilettantismus in diesem Verein… wie hat schon mal ein Forumuser geschrieben und das trifft den Punkt: …wie wenn ich mich mit der Freundin getrennt habe und als liebe zur Omi gehe ich noch zur Weihnachtsfeier um den Schein zu wahren… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 47 Minuten BlackWhite76 schrieb Gerade eben: Das ist ja mittlerweile der Dilettantismus in diesem Verein… wie hat schon mal ein Forumuser geschrieben und das trifft den Punkt: …wie wenn ich mich mit der Freundin getrennt habe und als liebe zur Omi gehe ich noch zur Weihnachtsfeier um den Schein zu wahren… Das wäre ja noch okay. Hier scheint es aber eher so zu sein, dass die Freundin sich von dir im Streit getrennt hat und dich danach bittet noch ein paar Tage den Schein zu wahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 46 Minuten Jaisinho schrieb vor 16 Minuten: Ich halte das Ganze unter diesen Voraussetzungen und Konstellation nach wie vor für komplett Irre...... Eine Mannschaft bzw. der Mannschaftsrat, der sich klar gegen Trainer positioniert sodass es zu stundenlangen "Krisensitzungen" bzw. Eskalation kommt muss jetzt zwangsweise die Tage so weitermachen...Der Trainer ist eine lame duck und weiß, dass er im Grunde schon entlassen ist, die Spieler haben ihren Standpunkt klar gemacht und ich hoffe dass da nicht innerhalb des Teams noch Gräben entstanden sind.... Und das vor einem Stadtderby mit ausverkauftem Haus......... Ich hoffe einfach nur inständig auf die Eigenmotivation der Spieler, und dass in erster Linie für sich selbst dieses Derby gewinnen wollen und werden.... Mit einem Sieg am Sonntag kannst zumindest die Wogen ein wenig glätten und auf den Rängen für Ruhe sorgen... Eins ist sicher: Geht das am Sonntag wirklich in die Hose, brennts 2 Wochen vor Weihnachten lichterloh...... Und das wir Niemanden finden bzw. sich die eigenen Trainer im Verein sich "wegducken", der für die Partie einspringt, ist auch traurig und sagt Einiges aus.... Und bevor das untergeht: Es gibt die Person Jürgen Säumel. Und der wünsche ich Nix, aber auch Garnix Schlechtes. Im Gegenteil, nur das Beste. Aber es gibt auch den Trainer Jürgen Säumel. Und für den ist die Zeit bei Sturm abgelaufen bzw. muss man, allein schon aus Schutz für den Noch-Trainer, die Reissleine ziehen..... Und ja, vom eigenen Team "abgesägt" zu werden ist an sich schon die Höchststrafe. Da einigt man sich auf die Auflösung des Restvertrags und erspart sich dieses Kasperltheater auf Raten......Das wir im ganzen Verein und Umfeld keinen Interim finden, der für 3 Tage übernimmt ist doch absurd...... Wir sind gerade die Lachnummer der gesamten Bundesliga und darüber hinaus.... Ned amal Rapid hat sich derart dilettantisch angestellt. ich bin ja gespannt wie sie es dann am ende intern kommuniziert haben. wenn sie sagen, js bekommt noch eine chance wenn die beiden spiele vor der winterpause gewonnen werden... ja dann weißt eh wie motiviert die spieler im derby sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 46 Minuten MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Alles gut. Ich finde die meisten User hier haben sich differenziert über die Person Säumel ausgedrückt bzw. gabs kaum respektloses. So ist es, das hier ist wirklich eine Insel der Seeligen bzw. ein Channel mit einer außergewöhnlich hohen Sir-Dichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 45 Minuten LeTissier schrieb vor 13 Minuten: Ich bin auch für einen Trainerwechsel. Aber es sei mal allen ins Stammbuch geschrieben, über wen hier teilweise so hergezogen wird: Säumel hat 189 Mal für uns gespielt, war Kapitän und ist immerhin vergangene Saison Meister mit uns geworden – einer der emotionalsten Titel, den ich bis heute miterleben durfte. Der Mann wurde ins kalte Wasser geworfen, und dennoch hat er das hingekriegt und im Vorbeigehen noch den ersten Sieg in der Champions League seit 2001 eingefahren. Er mag zwar nicht (mehr) der richtige Trainer sein, aber der Mann ist eine fucking Legende. Das wird er auch immer bleiben. Ein bisserl Respekt würde also nicht schaden, bei allen verständlichen Emotionen. Das hat er sich allemal verdient. unpopular opinion: so wird dann auch über kite geschrieben werden wenn er mal über seinen zenit sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Surft nur im ASB Geschrieben vor 42 Minuten lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten: unpopular opinion: so wird dann auch über kite geschrieben werden wenn er mal über seinen zenit sein wird Traurig, aber wahrscheinlich wahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 39 Minuten lunatic_gecko schrieb vor 9 Minuten: absolut bin ich bei dir. aber die richtung war ja schon abzusehen, warum hat man dann überhaupt niemand in der hinterhand? Ich vermute Mal, man wollte sich in die Winterpause retten und dort dann detailliert und mit Ruhe Ausverhandeln. Ist ja auch grundsätzlich nicht komplett dumme, solang die Liga so im Oasch ist, dass du mit einem Sieg aus den letzten 10 Spielen noch immer auf Platz 2 Stehst. Dabei hat man übersehen, dass einiges an Emotion (vor allem Derby) drin ist, und es auch noch immer um nicht wenig Geld in der EL geht. Mit Siegen gegen RS und Brann wär Mal wohl fix in der Zwischenrunde, selbst mit 4 Punkten aus den 2 Runden wär es eventuell möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 32 Minuten lunatic_gecko schrieb vor 20 Minuten: absolut bin ich bei dir. aber die richtung war ja schon abzusehen, warum hat man dann überhaupt niemand in der hinterhand? Weil niemand in unserem Verein Säumel in Frage gestellt hat. Ohne die Spieler wäre ja eh alles so weiter gelaufen. 11mousa schrieb vor 8 Minuten: Ich vermute Mal, man wollte sich in die Winterpause retten und dort dann detailliert und mit Ruhe Ausverhandeln. Den ersten Teil Mal fix, aber beim 2. Teil bin ich mir sicher, dass sie einfach so weitergemacht hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 28 Minuten Moralische Zwickmühle: Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Säumel uns mittel- und langfristig nur noch tiefer in die Scheiße reinreitet... Wie soll ich da als Fan kurzfristig drauf hoffen, dass wir die verbleibenden 3 Spiele gewinnen? Sollte das eintreffen, wird die Jauk Fraktion sicher argumentieren, die Talsohle ist durchschritten und wir machen mit Säumel weiter... nur damit es dann in ein paar Monaten endgültig explodiert. Dann sind wir in der Tabelle wahrscheinlich irgendwo, im Cup ausgeschieden und die Saison gelaufen... der Schaden angerichtet. Ich überleg ernsthaft die verbleibenden Spiele "auszusetzen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 26 Minuten LeTissier schrieb vor 16 Minuten: Traurig, aber wahrscheinlich wahr. Is ja schon mit wü so gewesen. Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten: Moralische Zwickmühle: Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Säumel uns mittel- und langfristig nur noch tiefer in die Scheiße reinreitet... Wie soll ich da als Fan kurzfristig drauf hoffen, dass wir die verbleibenden 3 Spiele gewinnen? Sollte das eintreffen, wird die Jauk Fraktion sicher argumentieren, die Talsohle ist durchschritten und wir machen mit Säumel weiter... nur damit es dann in ein paar Monaten endgültig explodiert. Dann sind wir in der Tabelle wahrscheinlich irgendwo, im Cup ausgeschieden und die Saison gelaufen... der Schaden angerichtet. Ich überleg ernsthaft die verbleibenden Spiele "auszusetzen". Ja mei, leben geht weiter. Relax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 10 Minuten Man wird ihm wohl das Derby geben, hat dann politisches Mandat ihn zu stanzen, Sargon macht es bis zur Winterpause. Und wenn MP hier keinen Schattenkadertrainer hat, dann darf er im Frühjahr gleich auch geh. Easy as that. Farewell Jürgen. Bist a Guada. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 5 Minuten BlackWhite76 schrieb vor 42 Minuten: Das ist ja mittlerweile der Dilettantismus in diesem Verein… wie hat schon mal ein Forumuser geschrieben und das trifft den Punkt: …wie wenn ich mich mit der Freundin getrennt habe und als liebe zur Omi gehe ich noch zur Weihnachtsfeier um den Schein zu wahren… Haha habs zuerst falsch verstanden und mich gewundert, was du von der Oma willst. Gilf Lover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Minute lunatic_gecko schrieb vor 40 Minuten: unpopular opinion: so wird dann auch über kite geschrieben werden wenn er mal über seinen zenit sein wird Ich glaub von viel weniger usern und das hat zwei Gründe: Kite ist in dem was er tut so viel besser als es Säumel je war, auch nach dem Zenit wird da noch viel Qualität da sein und zweitens und mMn viel wichtiger: Kite wird sich wahrscheinlich nie in der Öffentlichkeit so schrecklich anschütten wie es JS die letzten Wochen tut. Das ist nämlich mein(und da bin ich wahrscheinlich nicht allein) Hauptgrund für die Unzufriedenheit. Er ist sportlich gesehen überfordert und das ist zwar blöd aber dafür kann er nix, er hat sich nicht selbst als Trainer angestellt. Aber für seinen Auftritt ist er selbst verantwortlich und da werd ich halt wirklich bös wenn ich seh wie er das managed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts