Recommended Posts

Postinho
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Also nach der Bodö-Auswärtspartie beschlich mich das Gefühl, dass man im Trainerstab bei euch für die Aufgabe so gar nicht gerüstet ist.

:laugh:  Der ganze Verein war dafür ned gerüstet bzw. machte man da erst garkeine Anstalten "in die Rüstung" zu kommen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
prep0an schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem sich da nix rührt, geh ich mal davon aus das weiter gewurschtelt werden darf.

Hätte mich aber auch schwer gewundert, wenn wir 4 Tage vor dem Derby den Trainer schmeißen und noch mehr Unruhe reinbringen als eh scho is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Die Krisensitzung zieht sich noch, weil alle 5 Minuten jemand von Sky anruft und fragt, ob der Vertrag mit Säumel schon verlängert wurde

Oder weil da Säumel, Mitchell auf Parensen angesetzt hat, nur deshalb wollte er Mitchell, als Meinungsverstärker :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
prep0an schrieb vor 14 Minuten:

Nachdem sich da nix rührt, geh ich mal davon aus das weiter gewurschtelt werden darf.

Nachdem die Medien das mittlerweile spitz gekriegt haben müssten und zumindest einen 2-Zeiler produziert haben müssten, fragt man sich, ob es diese Sitzung überhaupt gab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag