Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Das ist schon Rapidesk sich auf die vielen Spiele rauszureden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anno89 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Puh wie emotionslos und realitätsfern willst ein Interview geben. Er versteht nicht vorher die hohen Ansprüche kommen. Danke Jürgen aber bitte pack deine Sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Sohnemann schrieb Gerade eben: Das wurde jetzt nicht wirklich angesprochen? Ja wurde angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Trauminterview... Generell, genau... der Spielverlauf und Traumtore... weiß nicht woher die hohen Erwartungen kommen... Werden einen richtig guten Matchplan haben gegen den GAK... na dann, wieso mach ich mir Sorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Hörts doch endlich mit dem Scheiss Vertrag auf! Als ob Säumel wirklich noch einen Vertrag bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo78 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Es ist nicht zu überhören, dass Ferldlhofer und Semlic aus der selben Ecke kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ich würd sagen dieses Interview ist eine Bewerbung für eine Kündigung..... Leckts mi doch...Wir san sowas von im Oasch....😄😅 Mir tun die verdienten Spieler leid..Das hat sich ein Kite oder Stanko ned verdient.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde Sohnemann schrieb Gerade eben: Das wurde jetzt nicht wirklich angesprochen? Natürlich. Jetzt fehlt eigentlich nur mehr, dass Stanko Jauk dazu befragt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde Doofenheinz schrieb Gerade eben: Ja wurde angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Falls sich nix ändert, Nordkurve bitte handeln 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Doofenheinz schrieb vor 3 Minuten: Ausreden über Ausreden Ok ich habs grad gesehen (Mein sky hat sich wohl geweigert das live zu übertragen) Ja bist du.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 1 Stunde OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Hörts doch endlich mit dem Scheiss Vertrag auf! Investigativjournalismus! Stankovic arbeitet entweder für die Tagespresse, Postillon oder wurde von Böhmermann/Puffpaff eingeschleust. Diese stockdeppade Fragerei… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Machts wie ich und schreibt eine Email! SÄUMEL RAUS!!! [email protected] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 1 Stunde Das ist wie die komplette Ohnmacht, wenn nicht endlich gehandelt wird. Und Säumel muss man auch fast vor sich selbst schützen. Gib so ein Interview als deutscher Meister und die Presse zerfleischt dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Alleine die Aussage „die Gegner stellen sich gut auf uns ein“. Woran das wohl liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts