Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 04:36 B.Andsinger schrieb vor 6 Stunden: Wer wäre denn ein solcher Trainer gewesen und von welchem besseren Sportdirektor hätte dieser eingestellt werden können? Bei unserem Sparkurs würde ich wirklich gerne wissen, wie das finanziell drin sein soll, Trainer und SD ersetzten UND auf beiden Positionen bessere und somit wohl teurere zu holen. Johannes Thorup war ja auch Wunschkandidat einiger User hier, fairerweise war @killver,was ich mich erinnern kann, keiner davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Dienstag um 04:55 Fiasko schrieb vor 18 Minuten: Johannes Thorup war ja auch Wunschkandidat einiger User hier, … Echt jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 05:02 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Echt jetzt ? Auf die Schnelle lovehateheRo schrieb am 5.12.2025 um 08:27 : Ich hätt gern Johannes Thorup 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 08:24 3 hours ago, Fiasko said: Auf die Schnelle Was ja wieder mal bestätigt, dass die handelnden Personen bei uns schon wissen was sie machen. Ich will auch dem Herrn Thorup natürlich keine Fähigkeiten absprechen, aber da wurde sicher die richtige Entscheidung getroffen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 11:23 killver schrieb am 11.5.2026 um 08:38 : Sollte das stimmen, spricht das dann aber auch nicht gerade für die Spieler. Kann ich aber nicht beurteilen ob das wirklich wahr ist. Dass die Kommunikation und Mentalität teilweise nicht stimmt am Platz sehe ich halt jetzt auch immer noch so. Möglicherweise, hast du Beispiele die ich nachhören könnte? Aber bitte keine Interviews direkt nachdem ein neuer Trainer kommt, weil die sind bei jedem Trainer Honig ums Maul schmieren. Bei Tomi Horvat gab es sogar ein kurzes Interview kurz nach Trainingsstart, wo er davon gesprochen haben soll, dass endlich wieder richtig intensiv gearbeitet wird und alle mitziehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Superkicker Geschrieben Dienstag um 23:54 Fiasko schrieb vor 18 Stunden: Auf die Schnelle ja so in etwa hab ich das erwartet. Da hätte es zumindest diese Saison keinen Vizemeister gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 04:46 B.Andsinger schrieb vor 4 Stunden: ja so in etwa hab ich das erwartet. Da hätte es zumindest diese Saison keinen Vizemeister gegeben. Aja genau, und Rapid wäre mit Ingolitsch jetzt Zweiter, weil genau so funktioniert das Was für eine dumme Aussage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 05:38 B.Andsinger schrieb vor 5 Stunden: ja so in etwa hab ich das erwartet. Da hätte es zumindest diese Saison keinen Vizemeister gegeben. Das ist schon schwer spekulativ sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 05:50 (bearbeitet) James Bond 007 schrieb am 29.12.2025 um 11:09 : Rapid hat so geile Trainerkandidaten im Vergleich zu uns: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zwei-kandidaten--rapid-trainer-soll-noch-vor-silvester-feststehen/ Einer war schon 2 Mal Meister in Schweden (solche Meisterkampf-Erfahrung würden wir jetzt dringend brauchen) der andere hat schon in England trainiert. Rapid holt somit einen Trainer für den Meisterkampf, wir einen, der nichtmal Top-6 Erfahrung hat. Wir sind doch der aktuelle Meister und haben mehr Geld als Rapid. Verstehe die Welt grad nicht mehr. Fiasko schrieb am 12.5.2026 um 07:02 : Auf die Schnelle lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Aja genau, und Rapid wäre mit Ingolitsch jetzt Zweiter, weil genau so funktioniert das Was für eine dumme Aussage. ------------------------ Burschen, streitets euch nicht: Ball knowledge hat man, oder man hat es nicht: Vöslauer schrieb am 29.12.2025 um 11:32 : Du bist einfach noch nicht bereit für den Ingolitsch-Ball. Er wischt mit beiden potentiellen Rapid-Trainern den Boden auf. Katzer ist kein wahrer Zauberer, eher der, der sich in der Mitte teilen lassen will und dann draufkommt, dass er dabei wirklich halbiert wurde. Wir haben den jüngsten österr. UEFA-Pro-Lizenz-Trainer aller Zeiten in unseren Reihen, einen Akademiker (hallo liebe GAK-Fans), einen Mann, der den aggressiven Pressing-Fußball nicht nur predigen wird, sondern ihn lebt wie eine Kunstform. Kurz vor Neujahr habe ich, Nostradamus-like, eine Prediction rausgeschmissen, die sich heute - einmal mehr - als die absolute Wahrheit herausgestellt hat. Hörts einfach auf mich. Zugegeben, was ich etwas weniger am Zettel hatte, dass er neben aggressiven Pressing-Fußball - situativ, auch feinsten, Haram-Ball spielen lassen kann. Wir haben das komplette Package am Bankerl, und wenn Parensen & Schunk im Sommer bei der Stürmerfrage keinen Arbeitszeitsbetrug begehen, dann haben wir, ich zitiere den Stöger Peter, folgendes Projekt: bearbeitet Gestern um 05:51 von Vöslauer 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:35 Vöslauer schrieb vor 44 Minuten: ------------------------ Burschen, streitets euch nicht: Ball knowledge hat man, oder man hat es nicht: Kurz vor Neujahr habe ich, Nostradamus-like, eine Prediction rausgeschmissen, die sich heute - einmal mehr - als die absolute Wahrheit herausgestellt hat. Hörts einfach auf mich. Zugegeben, was ich etwas weniger am Zettel hatte, dass er neben aggressiven Pressing-Fußball - situativ, auch feinsten, Haram-Ball spielen lassen kann. Wir haben das komplette Package am Bankerl, und wenn Parensen & Schunk im Sommer bei der Stürmerfrage keinen Arbeitszeitsbetrug begehen, dann haben wir, ich zitiere den Stöger Peter, folgendes Projekt: Wo aggressiver Pressingfußball? 🦧 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts