LaPantera69 Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Che bello non bello, ma sincero 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 18 Stunden laskler89 schrieb vor 1 Minute: unglaubliche entscheidung für einen außenstehenden – ein meistertitel ist nichts mehr wert offenbar. paresen wurschtelt munter weiter und rettet sich vermutlich über die winterpause hinaus. schade für den österreichischen fußball, aber das zeigt auch, dass in graz die erwartungsahaltungen ob der erfolge in den letzten jahren vermutlich zu hochgeschraubt wurden. Troll woanders SchenaPeda schrieb vor 2 Minuten: Hätten sie auch netter formulieren können auf Social Media. Sowas wie "Danke Jürgen!" wäre nicht zu viel verlangt. Trotzdem natürlich die richtige Entscheidung. Warum man sowas (eigentlich negatives) um 19:09 postet, verstehe ich auch nicht ganz. 19:06 und in der Presseaussendung bedanken sich Jauk und Parensen eh. Auch Abschiedsworte von JS btw 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 18 Stunden Gott sei Dank - Bin froh, dass dieses Kapitel abgeschlossen ist. Säumel selbst wünsch ich nichts Schlechtes. Bleibt zu hoffen, er findet fürs Wie und Warum auch ein paar Ansatzpunkte bei sich selbst, dann kann er was draus mitnehmen und wachsen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Fixed that for you verstehe ich jetzt nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden 2 minutes ago, laskler89 said: unglaubliche entscheidung für einen außenstehenden – ein meistertitel ist nichts mehr wert offenbar. paresen wurschtelt munter weiter und rettet sich vermutlich über die winterpause hinaus. schade für den österreichischen fußball, aber das zeigt auch, dass in graz die erwartungsahaltungen ob der erfolge in den letzten jahren vermutlich zu hochgeschraubt wurden. ge bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Weltklassekicker Geschrieben vor 18 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Troll woanders 19:06 und in der Presseaussendung bedanken sich Jauk und Parensen eh. Auch Abschiedsworte von JS btw Hab das nicht gesehen. Hab nur Instagram gesehen. Da steht im Posting nur "Wir trennen uns mit sofortiger Wirkung von ... " und es war ziemlich genau um 19:09. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 1 Minute: verstehe ich jetzt nicht? Der Konkurrenz, inklusive euch, wird es wohl eher nicht taugen, dass wir demnächst wieder mit einem Trainer die Spiele bestreiten werden. bearbeitet vor 18 Stunden von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 18 Stunden laskler89 schrieb Gerade eben: verstehe ich jetzt nicht? säumel = sacramento neuer trainer = hoffentlich kühbauer verständlich für einen laskler? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 18 Stunden Passt. Freut mich auch, dass Duran anscheinend bleibt. Danke und viel Glück für die Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden SchenaPeda schrieb vor 4 Minuten: Hätten sie auch netter formulieren können auf Social Media. Sowas wie "Danke Jürgen!" wäre nicht zu viel verlangt. Trotzdem natürlich die richtige Entscheidung. Warum man sowas (eigentlich negatives) um 19:09 postet, verstehe ich auch nicht ganz. Das gesamte Auftreten des Clubs is nur mehr zum fremdschämen und löst nicht viel Sympathie bei mir aus. Zuerst lässt man sich alle Zeit der Welt für eine relativ klare Entscheidung, und dann sendet man das so seelenlos aus. Irgendwie passt das alles nicht zusammen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: säumel = sacramento neuer trainer = hoffentlich kühbauer verständlich für einen laskler? Ich glaub Kühbauer geht zu vorher zu Rapid und nicht zu Sturm. Kann mich aber auch täuschen. bearbeitet vor 18 Stunden von Robmik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 18 Stunden ich find die statments der betwiligt auf der HP eigentlich allesamt gut? aber natürlich nichts was man nicht vor 3 wochen auch schon schreiben hätte können. Robmik schrieb Gerade eben: Ich glaub Kühbauer geht zu Rapid und nicht zu Sturm. Kann mich aber auch täuschen….. also den post nicht verstanden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden 6 minutes ago, laskler89 said: unglaubliche entscheidung für einen außenstehenden – ein meistertitel ist nichts mehr wert offenbar. paresen wurschtelt munter weiter und rettet sich vermutlich über die winterpause hinaus. schade für den österreichischen fußball, aber das zeigt auch, dass in graz die erwartungsahaltungen ob der erfolge in den letzten jahren vermutlich zu hochgeschraubt wurden. Mon Dieu und das kommt von den Linzern die Schopp rausgeworfen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 18 Stunden LaPantera69 schrieb vor 1 Minute: non bello, ma sincero 😉 Ma la tua sincerità è stata bella. So schluss jetzt mit meinen eingerosteten Italiano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden laskler89 schrieb vor 8 Minuten: unglaubliche entscheidung für einen außenstehenden – ein meistertitel ist nichts mehr wert offenbar. paresen wurschtelt munter weiter und rettet sich vermutlich über die winterpause hinaus. schade für den österreichischen fußball, aber das zeigt auch, dass in graz die erwartungsahaltungen ob der erfolge in den letzten jahren vermutlich zu hochgeschraubt wurden. Oida bitte, ihr habs Schopp nach wie vielen Siegen in Folge rausgeworfen? 8-9? Give me a break... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts