Recommended Posts

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

60 Tage darf der Interimstrainer werken, aber er muss die nächstniedrigere Ausbildungserlaubnis, also in dem Fall die A-Lizenz, besitzen, sonst gibts Sanktionen.

Der Mario macht das aus dem Sektor 6 heraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 24 Minuten:

Ich schon und ich fand JS bei der PK so souverän wie nie. Sicher sehen das viele heute komplett gegenteilig, einige davon sehen das aber in ein paar Monaten ganz anders und differenzierter, mit
1. Abstand zu den sich gerade überschlagenden Ereignissen 2. abgeschwächtem Hass auf JS, vielleicht auch weil man  dann die aktuellen Performances besser einordnen und gewichten kann und 3. mit bis dann mehr Info, was in etwa in den vergangenen Wochen bis zum Tag X gestern im Hintergrund lief

Jeder Sturm-Fan wünscht sich hoffentlich in jedem Spiel einen Sieg, realistisch ist es aber nicht, aktuell noch weniger.
Daher ein Gedankenspiel, aus dem Wunsch, jedes Spiel zu gewinnen: Wie man nach drei Siegen in Folge oder zumindest 7 Punkten in den drei Spielen vor Weihnachten das, was jetzt eh schon fix ist, nach außen kommunizieren würde: Dafür müssten sich Jauk und MP professionelle Hilfe von außen holen:lol:

Den letzten Absatz versteh ich net ganz. Meinst, dass man jetzt noch nicht kommunizieren kann, dass JS fix weg ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
sanktpetri schrieb vor 14 Minuten:

Ich schon und ich fand JS bei der PK so souverän wie nie. Sicher sehen das viele heute komplett gegenteilig, einige davon sehen das aber in ein paar Monaten ganz anders und differenzierter, mit
1. Abstand zu den sich gerade überschlagenden Ereignissen 2. abgeschwächtem Hass auf JS, vielleicht auch weil man  dann die aktuellen Performances besser einordnen und gewichten kann und 3. mit bis dann mehr Info, was in etwa in den vergangenen Wochen bis zum Tag X gestern im Hintergrund lief

Jeder Sturm-Fan wünscht sich hoffentlich in jedem Spiel einen Sieg, realistisch ist es aber nicht, aktuell noch weniger.
Daher ein Gedankenspiel, aus dem Wunsch, jedes Spiel zu gewinnen: Wie man nach drei Siegen in Folge oder zumindest 7 Punkten in den drei Spielen vor Weihnachten das, was jetzt eh schon fix ist, nach außen kommunizieren würde: Dafür müssten sich Jauk und MP professionelle Hilfe von außen holen:lol:

Ich war von der Bestellung weg kein Fan vom Trainer Jürgen Säumel und hab das sehr deutlich hier kundgetan, aber Hass auf Säumel find ich als Formulierung zu viel. Es gibt genügend sachliche Gründe, vor allem jetzt, auf ein schnelles Ende des Kapitels zu hoffen. Kann man übereinstimmen oder nicht, aber mit Hass hat das wohl bei 99.9% der Leute hier nichts zu tun.

Und zu der Hoffnung auf 3 Siege unter Säumel: Mir ist vor allem mittel und langfristig wichtig, was unserem Verein hilft. Je länger die Episode Säumel dauert umso weniger halte ich eine Quali für Europa oder Chancen im Cup realistisch. Wenn 3 Siege Säumel weitere Monate geben und das ganze Desaster weiter rausschieben, dann tu ich mir grad brutal schwer mir diese zu wünschen... und das als Fan. Ich werd am Sonntag fix nicht für den GAK jubeln, aber Stand heute gehen meine Abos für die Liga und EL auf den Zweitmarkt. Ich hoff einfach, der ganze Mist ist jetzt rasch vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sanktpetri schrieb vor 25 Minuten:

Vielleicht machen sie es subtiler, sie tauschen seinen Trainersessel im Stadion gegen einen Tribok aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Filipdewüde schrieb vor 1 Minute:

Tuts bitte abwarten und Tee trinken, bis Sonntag ist Jürgen noch Trainer 😉

inkl. oder exkl. Derby?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 6 Minuten:

inkl. oder exkl. Derby?

Also die Frage sollte sich nun wirklich nicht stellen. Du kannst nicht den Trainer ein paar Stunden vor dem Spiel austauschen. Vor allem nicht wenn es anscheinend keinen gibt der sich mit der nötigen Lizenz als Ersatz anbietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
graz_fan schrieb vor 16 Minuten:

Also die Frage sollte sich nun wirklich nicht stellen. Du kannst nicht den Trainer ein paar Stunden vor dem Spiel austauschen. Vor allem nicht wenn es anscheinend keinen gibt der sich mit der nötigen Lizenz als Ersatz anbietet.

A ge, erzähl  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag