Jaisinho Postinho Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor einer Stunde: Also nach der Bodö-Auswärtspartie beschlich mich das Gefühl, dass man im Trainerstab bei euch für die Aufgabe so gar nicht gerüstet ist. Der ganze Verein war dafür ned gerüstet bzw. machte man da erst garkeine Anstalten "in die Rüstung" zu kommen....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Nachdem sich da nix rührt, geh ich mal davon aus das weiter gewurschtelt werden darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Neuer Trainer is schon da 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde prep0an schrieb vor 5 Minuten: Nachdem sich da nix rührt, geh ich mal davon aus das weiter gewurschtelt werden darf. Hätte mich aber auch schwer gewundert, wenn wir 4 Tage vor dem Derby den Trainer schmeißen und noch mehr Unruhe reinbringen als eh scho is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde Die Krisensitzung zieht sich noch, weil alle 5 Minuten jemand von Sky anruft und fragt, ob der Vertrag mit Säumel schon verlängert wurde 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Die Krisensitzung zieht sich noch, weil alle 5 Minuten jemand von Sky anruft und fragt, ob der Vertrag mit Säumel schon verlängert wurde Oder weil da Säumel, Mitchell auf Parensen angesetzt hat, nur deshalb wollte er Mitchell, als Meinungsverstärker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde prep0an schrieb vor 14 Minuten: Nachdem sich da nix rührt, geh ich mal davon aus das weiter gewurschtelt werden darf. Nachdem die Medien das mittlerweile spitz gekriegt haben müssten und zumindest einen 2-Zeiler produziert haben müssten, fragt man sich, ob es diese Sitzung überhaupt gab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten: Neuer Trainer is schon da Wer ist er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde prep0an schrieb vor 23 Minuten: Nachdem sich da nix rührt, geh ich mal davon aus das weiter gewurschtelt werden darf. Sitzung läuft angeblich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Doofenheinz schrieb vor 8 Minuten: Sitzung läuft angeblich noch. Läuft noch ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Europaklassespieler Geschrieben vor 47 Minuten (bearbeitet) ProfSchwoaz schrieb vor 40 Minuten: Hätte mich aber auch schwer gewundert, wenn wir 4 Tage vor dem Derby den Trainer schmeißen und noch mehr Unruhe reinbringen als eh scho is Weiß ned ob mittlerweile einfach umrühren besser wäre. Nach dem Chaos gestern nach dem Spiel... Das Derby wäre dann so, als obst mit deiner Ex noch schnell das eine Familienweihnachtsfest durchziehst - der Oma zuliebe - weil Sie die ja so gern hat... bearbeitet vor 46 Minuten von t0xic007 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 40 Minuten (bearbeitet) Filipdewüde schrieb vor 21 Minuten: Läuft noch ja. Quelle? Oder einfach mal so dahingesagt… oder „Insider Quelle“ die natürlich nicht preis gegeben werden darf? 😂 bearbeitet vor 39 Minuten von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 37 Minuten wenn die Sitzung schon so lange dauert, müssen die Probleme ja massiv sein. Da wird man unmöglich mit dem Jürgen weitermachen können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 37 Minuten MegamanX schrieb Gerade eben: wenn die Sitzung schon so lange dauert, müssen die Probleme ja massiv sein. Da wird man unmöglich mit dem Jürgen weitermachen können Dein Wort in Gottes Ohr... Ich glaub noch nicht wirklich dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 32 Minuten Ergebnis der Sitzung: Da Tomi muass earm a mehr einituan 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts