Recommended Posts

ASB-Legende
OidaFoda schrieb vor 5 Stunden:

Entscheidend ist das was am Platz gezeigt wird, der super lässige mediale Auftritt ist wertlos wenn wir die Punkte liegen lassen 

Klauss Mauss gefällt das NICHT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
V.I.P.

Wennst mit dem Säumel in die nächste Saison gehst, dann ergibst dich der Mittelmäßigkeit.

Der verkörpert gar nix außer, dass er einmal bissl was war. Klassisch Österreich, hast überall die Nichtsnutze in zu hohen Positionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Wennst mit dem Säumel in die nächste Saison gehst, dann ergibst dich der Mittelmäßigkeit.

Der verkörpert gar nix außer, dass er einmal bissl was war. Klassisch Österreich, hast überall die Nichtsnutze in zu hohen Positionen.

+1 will mir nicht ausmalen wie eine ganze Saison inkl. Vorbereitung unter säumel aussieht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Marlfox schrieb vor einer Stunde:

Was sprach JS nach dem Spiel? 

https://www.skysportaustria.at/mediathek/saeumel-zur-niederlage-gegen-austria-kein-optimaler-tag/

Nicht wirklich was Falsches gesagt, wirkte (auf mich) aber wie fast immer ziemlich nervös.

Ich hoff wirklich, JS bekommt nach der Saison eine gute Medienschulung. Wenn er für jedes "noch einmal" und "genau" 19.09 an SH spenden müsste, könnte man wahrscheinlich aufhören zu sammeln. 

Nachdem er auch dreimal gesagt hat, dass wir die richtigen Schlüsse für Sonntag ziehen werden, darf man gespannt sein, welche das wohl sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Alex011 schrieb vor 5 Stunden:

Bezeichnend, daß so ein Post sogar von 4 Leut geliked wird.

Rethorisch frage ich mich, ob man etwas höheres Lernen muss um sich selber als Vielnutz zu sehen.

Aber wie gesagt, ich frag mich das selber. Von Ausstehende brauch ich da keine Antwort.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Alex011 schrieb vor 5 Stunden:

Vor dem Spiel das letzte Mal ins Asb geschaut, jetzt am Weg zur Arbeit schon mit einer Vorahnung reingeschaut und bestätigt worden. 

Direkt wieder zu machen nach so einem nichtsnutzigem Posting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Alex011 schrieb vor 8 Stunden:

So ein Unsinn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 8 Stunden:

Give me a break, kein optimaler Tag. Den Schopp habens für weniger entlassen. Der Crazy Frog bringt mehr Feuer in die Mannschaft als Säumel

Wennst es genau nimmst, is eh Madl fürs Feuer zuständig und das is schon schlimm genug. Wobei man sagen muss, dass das angeblich bei der Mannschaft td gut ankommt (warum auch immer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
realistisch_in_schwarzweiss schrieb vor einer Stunde:

Hab jetzt 5 Match im FJ gesehen - und nach jedem Match stell ich mir die gleiche Frage - was ist die Spielidee? Was ist der Matchplan?

Bitteschön:

themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

die richtigen Schlüsse:

20250424_074940.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag