Recommended Posts

Wichtiger Spieler
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

wäre prinzipiell ja egal, wenn sie trotzdem gut spielen würden. so wirkt das ganze wirklich sehr entlarvend für die ganze arbeit und den umgang mit den spielern 

Wennst in einer Pressekonferenz keine positive Emotion rüberbringst und wie Valium wirkst, wie kannst deine Mannschaft positiv motivieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
paytv23 schrieb vor 5 Minuten:

Das fängt manchmal schon bei den PK's an. Hab CI immer gern zugehört, da gab es immer was interessantes und energisches zu hören. Bei JS kommt nie was berauschendes. Wirkt alles sehr fade und nach Protokoll. Keine Ahnung.

Die PKs sind wurscht, unterm Strich zählt der Erfolg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

wäre prinzipiell ja egal, wenn sie trotzdem gut spielen würden. so wirkt das ganze wirklich sehr entlarvend für die ganze arbeit und den umgang mit den spielern 

CI und Team haben es halt immer geschafft, wenn sie nicht gut gespielt haben, wieder anzutreiben. Man spielte stets konstant, auch wenn die Stürmer vorne nicht getroffen haben, dann waren es oft andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Mein Problem mit Säumel ist, dass es keinen Grund gibt zuzuwarten oder Vertrauen zu haben, das es besser wird, so gar keinen. Es gibt überhaupt kein Argument, dass er bei uns an der Seitenlinie steht, außer dass er vor +15 Jahren der jüngste Kapitän war. Klar mein erstes Sturmdress war auch von ihm und ich würde mir wünschen er wäre ein guter Trainer, aber er ist es offensichtlich nicht...
Sämel hatte bei keiner seiner Stationen einen Punkteschnitt von 1,5 oder höher - der wäre mit der zweiten letztes Jahr sang und klanglos abgestiegen, wäre nicht gefühlt die halbe Liga in Konkurs gegangen und die Hinrunde in der zweiten Saison ist auch nicht besser, nur weil ein paar bessere Ergebnisse dabei waren. Da waren zwei Spieler drinnen, für die Sturm eine Million gezahlt hat + Mani + Grigic --> da waren die Leistungen in Wirklichkeit eh auch nicht das gelbe vom Ei. Klar muss man denn nicht umbedingt raushauen, wegen dem was man bisher gesehen hat -- aber was gibts denn für einen Grund, dass er Trainer bleibt? Weil außer den erbrunzten Siegen in der CL, die in der Liga schon rein aufgrund der Spielweise unserer Gegner niemal wiederholbar sind, sind fällt mir nichts ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Geschrieben (bearbeitet)
JBVK19 schrieb vor 4 Minuten:

Sämel hatte bei keiner seiner Stationen einen Punkteschnitt von 1,5 oder höher

Das lustige ist ja, dass sich das so anhört, als ob er schon einige Stationen gehabt hätte.

Dabei waren es genau 2:

• eine halbe Saison Wolfsberg Amateure in der RLM
  • eine knappe Saison Sturm Amateure in Liga 2, inklusive sportlichem Abstieg und dann kleinem Aufschwung Dank Sarkaria 

Und jetzt soll sich mal jemand fragen, ob jemand mit so einer Vita für den Job als Cheftrainer bei einem CL-Teilnehmer, Double-Sieger und Tabellenführer qualifiziert ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Meine Güte, das ist so ein Verlierer-Interview von Säumel, da stellt es einem alles auf. Spiegelt genau die Aussagen von Hierländer letztens bei BlackFM.

Dass hier ein Schlussstrich gezogen werden muss, ist dermaßen offensichtlich. Es ist zum aus der Haut fahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Das lustige ist ja, dass sich das so anhört, als ob er schon einige Stationen gehabt hätte.

Dabei waren es genau 2:

• eine halbe Saison Wolfsberg Amateure in der RLM
  • eine knappe Saison Sturm Amateure in Liga 2, inklusive sportlichem Abstieg und dann kleinem Aufschwung Dank Sarkaria 

Und jetzt soll sich mal jemand fragen, ob jemand mit so einer Vita für den Job als Cheftrainer bei einem CL-Teilnehmer, Double-Sieger und Tabellenführer qualifiziert ist.

Fairerweise muss man schon erwähnen dass bei dem Start von Säumel mir einem Trainer Wechsel nichts zu gewinnen war, vorallem dass man in unserer Liga keinen Wunderwuzzi bekommen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
OoK_PS schrieb vor 14 Minuten:

Meine Güte, das ist so ein Verlierer-Interview von Säumel, da stellt es einem alles auf. Spiegelt genau die Aussagen von Hierländer letztens bei BlackFM.

Dass hier ein Schlussstrich gezogen werden muss, ist dermaßen offensichtlich. Es ist zum aus der Haut fahren. 

Was hat er gesagt? Ich hab schon abgedreht, so brenn has war ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Fairerweise muss man schon erwähnen dass bei dem Start von Säumel mir einem Trainer Wechsel nichts zu gewinnen war, vorallem dass man in unserer Liga keinen Wunderwuzzi bekommen würde

Herr Scheiblehner hätte es gern gemacht… Ähnliche Spielidee wie Sturm bis vor ein paar Monaten hatte und das mit einem viel schwächeren Kader… jetzt muss man ihn wohl teuer aus seinem verlängerten Vertrag raus kaufen (falls er überhaupt noch will)…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
realistisch_in_schwarzweiss schrieb Gerade eben:

Herr Scheiblehner hätte es gern gemacht… Ähnliche Spielidee wie Sturm bis vor ein paar Monaten hatte und das mit einem viel schwächeren Kader… jetzt muss man ihn wohl teuer aus seinem verlängerten Vertrag raus kaufen (falls er überhaupt noch will)…

Ich hoffe, man denkt nach Säumel wieder etwas innovativer und da würde für mich ein Scheiblehner auch rausfallen - obwohl ich mich im Herbst mit ihm anfreunden hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Geschrieben (bearbeitet)
realistisch_in_schwarzweiss schrieb vor 59 Minuten:

Der Herr Scheiblehner, der heute gesagt hat, seine Mannschaft ist nicht geeignet fürs OPO? Bin mir nicht sicher ob diese Menthalität fürs ASB geeignet ist. 

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
realistisch_in_schwarzweiss schrieb vor 3 Minuten:

Jo Scheiblehner... was wäre los gewesen wenn der Start in die Hose gegangen wäre,  wenn zuvor die Sturm Legende 2 CL Spiele gewonnen hat, Klagenfurt 7:0 weggefleckt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag