WSG Tirol - SK Rapid 0:0

Recommended Posts

Zidane85 schrieb vor 31 Minuten:

Stimmt ich halt den Schas auch nicht mehr aus. Aber vor allem so einen Stuss wie du ihn gerne verbreitest.

Ich mache ASB Pause und genieße lieber Rapid, weil die ist 2024 nach Jahren wieder leiwand. Meisterschaftsträume, die viele hier herinnen haben sind das was sie sind, Träume und haben diese Saison nicht viel mit Realismus zu tun. Aber daran sind auch so „Experten“ wie Payer schuld, die Hoffnung schüren obwohl es der Dodl eigentlich besser wissen müsste, wie es läuft wenn man ständig spielt (man darf auch nicht vergessen, dass wir viele Nationalspieler haben, die auch keine Ruhe dann haben wenn sie nicht spielen. Seidl hatte eine ziemliche Oaschreise hinter sich). Aber das muss man ja alles nicht bedenken. 
Wir werden die Saison zufriedenstellend beenden und das ist Platz 2 oder 3, was in Anbetracht der letzten beschissenen Jahre sehr ordentlich ist. 
Wir müssen nicht ums OPO zittern und  wir sind gut im EC dabei. 
Blöd war nur das unnötige Cup-Aus! 

Wieder länger als ich eigentlich wollte.

Ja ok.bissl blöd von mir.

Aber ich will einfach nur dass rapid mal eine siegesserie startet.

Es tut mir einfach immer weh,wenn ich sehe,gegen starke Gegner sind wir gut dabei.

Gegen schwache teams eher mau....

Momentan läufts gut aber dass stört mich .

Kann auch sein dass ich mich zu sehr in rapid reinsteigere:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 1 Minute:

wie hast du die letzen 8 Jahre überlebt?

Da hab ich die Hoffnung meistens schon aufgegeben. :D

nix erwartet....

aber momentan is es extrem.

Ich bin so überglücklich wie es rennt aber dass sollten wir schon in den griff bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gulaschfredl schrieb vor 24 Minuten:

Hab ich gesagt , dass alles verlieren besser wäre?

Mich ärgert es einfach, dass wir es nicht schaffen die "schwächeren" auswärts zu schlagen.

Also ich hab mich dafür sehr über den zweiten Sieg gegen Salzburg in Folge gefreut, über insgesamt 4 Punkte gegen den regierenden Doublesieger, ich habs geil gefunden die Türken sowohl in Quali als auch Gruppe besiegt zu haben.

Edit: jetzt hätt ich doch glatt auf 2 Derbyheimsiege in Folge vergessen!

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
P200E schrieb vor 4 Minuten:

Also ich hab mich dafür sehr über den zweiten Sieg gegen Salzburg in Folge gefreut, über insgesamt 4 Punkte gegen den regierenden Doublesieger, ich habs geil gefunden die Türken sowohl in Quali als auch Gruppe besiegt zu haben.

das Gras ist eben auf der anderen Seite immer grüner, anscheinend sogar bei der Austria! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
P200E schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe stark, dass wir uns alle über diese Spiele gefreut haben.

Genauso wie ich hoffe, dass sich viele über die Unentschieden gegen klafu, wsg, gak und vor allem über den gsd einzigen Totalausfall in linz ärgern.

Nur weil ich mich nicht freue, dass es auswärts nicht so gut funktioniert in der Liga heißt das nicht, daß ich wie von einigen behauptet, alles schlecht rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Genauso wie ich hoffe, dass sich viele über die Unentschieden gegen klafu, wsg, gak und vor allem über den gsd einzigen Totalausfall in linz ärgern.

Nur weil ich mich nicht freue, dass es auswärts nicht so gut funktioniert in der Liga heißt das nicht, daß ich wie von einigen behauptet, alles schlecht rede.

Man kann zumindest hoffen, dass es im Verein nicht auch jeden wurscht ist. Wobei man das Gefühl nicht ganz los wird, dass es eben nur dann geht wenn das Rampenlicht da ist. 

Dass ein Titel mehr Wert wäre checken die meisten wohl nicht bzw macht es sich im Börserl nicht so bemerkbar wie es eventuell sein müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
P200E schrieb vor 17 Minuten:

wie hast du die letzen 8 Jahre überlebt?

Da ist er noch mit der Trommel um den Christbaum grennt. 

Wenn wir schon dabei sind, was mich nervt: diese Doomsday-Stimmung von manchen hier. Ich kann schon verstehen, dass einem das 0:0 am Orsch geht (oder Stripfing oder das Unentschieden gegen LASK, GAK oder die Niederlage gegen BWL). Aber was haben wir auf der Haben-Seite:

• 2. in der Liga
  • 4. in der Conference League
  • in 26 Spielen einen Punkteschnitt von 2,12 Pkt. (bewerbsübergreifend)

Und trotzdem sudern einige hier als ob wir knapp unterm Strich wären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde:

Davon hast aber leider nix wennst auswärts gegen upo Mannschaften immer x spielst.. 

Da kommen rosige Zeiten auf uns zu, weil wir diese Saison wohl keine Auswärtsspiele gegen UPO-Mannschaften mehr haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Huanghe schrieb vor 2 Minuten:

Da kommen rosige Zeiten auf uns zu, weil wir diese Saison wohl keine Auswärtsspiele gegen UPO-Mannschaften mehr haben...

hartberg am 8.3 is eig des einzige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 53 Minuten:

Ärgerlich ist einfach dass man völlig unnötigerweise einen völligen Kontrast zur letzten Saison hinlegen muss und die beeindruckende Heimserie mit einer beeindruckenden “Auswärtsmisere” kontert. 

Vielleicht ist bei einer Stichprobe von jeweils nur 7 Spielen auch einfach eine ordentliche Portion Zufall dabei, dass sich die Heim- und Auswärtsbilanzen so massiv unterscheiden.

Wenns nur minimalst anders rennt, Xeln wir daheim gegen RB ohne den Tausendguldenschuss von Auer und gegen Hartberg weil uns der Gegner in Minute 85 kein Tor schenkt aber stattdessen springen in Klafu, Graz und Wattens unsere Stangenschüsse rein und haut Louis in Wolfsberg den Ball nicht aus einem halben Meter übers Tor und wir haben mit den exakt selben Leistungen 4 Punkte mehr am Konto und daheim und auswärts praktisch die gleiche Punkteausbeute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Um wieder ontopic zu kommen: da ich noch nicht dazugekommen bin, hast du die Aktion an Sangare im Relive angesehen?

nein, bei mir ist das relive nach wie vor nicht verfügbar?!

und: hoffe du meinst das mit der pause nicht ernst...lese deine beiträge immer gern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Gulaschfredl schrieb vor 20 Minuten:

Die Niederlage in Linz war weder dramatisch noch überraschend, weil wir davor dieses irre Match im Braga hatten.

Das einzige Spiel, um das es wirklich schade war, war LASK zu Hause.

Wie sehr hätten wir uns in den letzten Jahren über Unentschieden gefreut, bei denen wir unglücklich die Punkte gelassen haben.

Vielleicht sind die LSP Pausen für uns noch Gift, weil es ungewöhnlich ist, dass so viele nicht da sind.

Man muss auch dem Trainerteam zugestehen, dass sie mit der Situation umzugehen lernen müssen.

Die MS wird im Play Off entschieden und nicht jetzt.

Europa bringt Kohle, direkt und indirekt.

Da ist es für mich nur verständlich, dass man sich auswärts in Innsbruck nicht zwingend ein Bein brechen möchte.

Ob wir Meister werden, oder nicht, ist im Grunde genommen zurzeit keine Diskussion wert.

Darüber kann man sich dann 7-8 Runden vor Schluss beginnen Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag