narya ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: du hast dich über den meistertitel unter heri weber nicht gefreut, gell? Du freust dich über Behäbigkeitsfußball? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 23. November 2024 Hach diese Chancenauswrtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 23. November 2024 Die Schüsse vom Sangare sind so ein Witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoffer21 Banklwärmer Geschrieben 23. November 2024 Kann mir ned helfen aber Schaub is sehr sehr weit hinter meinen Erwartungen, also so schlecht hätt ich ihn mir a ned vorgestellt...jetzt weiß ich wenigstens, warum er nirgends ein leiberl gehabt hat.... da lass ich lieber einen jungen Wilden, der Qualität im 1:1 hat spielen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 Sangare hat auch sein obligatorischen Field goal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 23. November 2024 Ich mag den Sangare als Fussballer sehr, aber seine Schüsse aus der zweiten Reihe findest meistens am Parkplatz wieder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 23. November 2024 Unsere Schüsse...warum? SPRY dafür wieder eine Klasse für sich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. November 2024 Wie Rauxl im Laufduell einfach in die zweite schaltet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. November 2024 Birdy90 schrieb vor 1 Minute: welcher meistertitel? da haben wir doch keinen geholt? drum hat er sich auch nicht gefreut vermute ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 23. November 2024 Burgi heute leider ziemlich wertlos. Bitte wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. November 2024 Seidl auch in einer Unform oder einfach nicht gut aufgehoben da draußen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2024 Rene1987 schrieb Gerade eben: Ich mag den Sangare als Fussballer sehr, aber seine Schüsse aus der zweiten Reihe findest meistens am Parkplatz wieder. Der soll auch keine Tore schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2024 hoffer21 schrieb vor 1 Minute: Kann mir ned helfen aber Schaub is sehr sehr weit hinter meinen Erwartungen, also so schlecht hätt ich ihn mir a ned vorgestellt...jetzt weiß ich wenigstens, warum er nirgends ein leiberl gehabt hat.... da lass ich lieber einen jungen Wilden, der Qualität im 1:1 hat spielen..... Trifft er vorher ned an die Stange sondern rein wär er der Held. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2024 Endlich gibts auch sowas wie Pressing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 hoffer21 schrieb Gerade eben: Kann mir ned helfen aber Schaub is sehr sehr weit hinter meinen Erwartungen, also so schlecht hätt ich ihn mir a ned vorgestellt...jetzt weiß ich wenigstens, warum er nirgends ein leiberl gehabt hat.... da lass ich lieber einen jungen Wilden, der Qualität im 1:1 hat spielen..... Und wie hast du über ihn nach all den guten Spielen gedacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts