Rapidler1230 ASB-Messias Report post Posted November 23 (edited) GEMMA rapid Edited November 23 by Rapidler1230 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Report post Posted November 23 Top mannschaft, freu mich einfach auf das spiel! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dingo Posting-Maschine Report post Posted November 23 Oswald wieder im Kader - sehr erfreulich! 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Report post Posted November 23 Oswald ist sehr wichtig, sowohl als alternative im DM, wie auch als RV (obwohl das Schöller letztens sehr gut gemacht hat! ) 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Report post Posted November 23 Beste Elf – abseits von Jansson – und mit Oswald wieder eine Option mehr dabei, das gefällt. Hoffe, wir können auswärts endlich mal ähnlich dominant wie daheim auftreten und den Dreier mitnehmen. 5 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Report post Posted November 23 Offensiv nur Bischof zum nachlegen.. leider kein Jansson oder Wurmbrand auf der Bank Hab ein gutes Gefühl, die Start 11 ist sehr stark 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Report post Posted November 23 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Offensiv nur Bischof zum nachlegen.. leider kein Jansson oder Wurmbrand auf der Bank Hab ein gutes Gefühl, die Start 11 ist sehr stark Lang ist noch auf der Bank, hat zwar diese Saison noch nicht wirklich überzeugt, so schlecht wie ihn viele hier sehen, sehe ich ihn aber nicht und hat auch schon als wechselspieler seine scores gemacht. 7 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Report post Posted November 23 Dachte Jansson und der Norweger sind fit? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Report post Posted November 23 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Dachte Jansson und der Norweger sind fit? bei Jansson hat es geheißen, er hofft gegen BW als Joker wieder dabei zu sein, für den Norweger war vielleicht einfach kein Platz im Kader? immerhin hat man mit Oswald und Kaygin 2 Spieler für das ZM. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Report post Posted November 23 damich schrieb Gerade eben: bei Jansson hat es geheißen, er hofft gegen BW als Joker wieder dabei zu sein, für den Norweger war vielleicht einfach kein Platz im Kader? immerhin hat man mit Oswald und Kaygin 2 Spieler für das ZM. Ja stimmt. Wenn alle fit sind wir das ein ordentliches Gemetzel um den Kader Platz. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rapidler1230 ASB-Messias Report post Posted November 23 Starke Aufstellung, schön das einige wieder Fit sind. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sterz Sehr bekannt im ASB Report post Posted November 23 Das Spiel heute dient meiner Meinung zum warm Schießen für die kommenden Aufgaben. Ich tippe auf ein 6:0 für Rapid. Die Tore machen: Beljo 2, Burgstaller 2, Bischof, Sangare. Hoch die Flossen, auf geht`s. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Report post Posted November 23 aktuell würde man für das 2te Abrechnungsdrittel für den Ö-Topf dabei sein, Heute 6 Legionäre, gegen Sturm hatte man auch 6 und gegen Klagenfurt waren es nur 4. ist aber wohl eher zufall durch verletzungen/sperren etc. denke nicht das man darauf rücksicht nehmen wird, sollte es zufällig aber passieren wäre es zumindest ein kleines Körberlgeld. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Report post Posted November 23 Sterz schrieb vor 5 Minuten: Das Spiel heute dient meiner Meinung zum warm Schießen für die kommenden Aufgaben. Ich tippe auf ein 6:0 für Rapid. Die Tore machen: Beljo 2, Burgstaller 2, Bischof, Sangare. Hoch die Flossen, auf geht`s. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Report post Posted November 23 Die Leute werden schon wieder übermütig... 12 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts