K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2024 Die Defensive sowie die Zentrale machen das bisher ganz gut. Offensiv zu wenig Bewegung und Tiefenläufe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 23. November 2024 Altbekannte Probleme… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Leistungsträger Geschrieben 23. November 2024 Hütteldorfer Kanoniere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. November 2024 Bis auf die ersten Minuten WSG wie ein Zweitligist und wir machen nix daraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Superkicker Geschrieben 23. November 2024 naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. November 2024 Oarsch Bedingungen mit dem harten Boden. Eigentlich müssten wir es halt wieder mal schon entschieden haben. Das wird eng mit einem Sieg heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 23. November 2024 Kann mir bitte wer erklären warum das Foul an Sangare keine Rote Karte war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. November 2024 Den Konter nachm Corner noch laufen lassen ist auch eine eigenwillige Entscheidung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 Wir spielen viel zu viel Quer... Ich hoffe sie haben nur auf den besseren Platz gewartet.... Einige sind schon wieder ein wenig arrogant unterwegs ich hoffe Klaus erklärt ihnen das nochmal.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 23. November 2024 Heute Nerven diese Ballonecken ziemlich - warum schaffen wir es so selten, Ecken scharf & gefährlich reinzubringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. November 2024 Ich hoffe das war unsere schwache Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. November 2024 berühmt wars nicht, führen könnten wir trotzdem 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 Robbe81 schrieb vor 2 Minuten: Nicht bös sein, wir spielen gegen Wattens und nicht gegen Sturm, dass man damit zufrieden sein kein. 1. HZ ist alles andere als gut Ahso. deswegen müssen wir ja alles an die Wand spielen. Alles, in der unteren Hälfte der Tabelle ist es eigentlich nicht wert, mit uns den Fußballplatz zu teilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. November 2024 Mici schrieb vor 1 Minute: Kann mir bitte wer erklären warum das Foul an Sangare keine Rote Karte war. Weil Gishammer Rapid hasst. Der Boden und unser Sicherheitsspiel machen die meisten Probleme. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 Schwierig bis jetzt das ganze. Und kalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts