Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2024 Sterz schrieb vor 8 Minuten: Das Spiel heute dient meiner Meinung zum warm Schießen für die kommenden Aufgaben. Ich tippe auf ein 6:0 für Rapid. Die Tore machen: Beljo 2, Burgstaller 2, Bischof, Sangare. Hoch die Flossen, auf geht`s. Solche Tipps sind ein schlechtes Omen, da müssen wir dann mit an 1:1 zufrieden sein. Aber ich schenk mir a Weißbier ein. Denk das hilft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 23. November 2024 3:0 rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 Traurig die Kulisse. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2024 Da sind ja mehr Auswärts- als Heimfans! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Traurig die Kulisse. Die ghörn endlich runter! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Traurig die Kulisse. Kalt is.. 🤪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 23. November 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Traurig die Kulisse. Wenn ich mich da an die Spiele gegen Wacker Innsbruck zurück erinnere blutet mir das Herz. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. November 2024 Wenn Hier alle von der hóhe sprechen, wissen wir ja wie das heute endet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. November 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Traurig die Kulisse. Wobei ich das stadion mit die berg rundherum schon sehr leiwand find - nur die leut fehlen halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2024 Fast nicht leer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2024 futi1899 schrieb vor 3 Minuten: Die ghörn endlich runter! nein, weil die haben ein Stadion! Die Infrastrukturverweigerer ghören endlich weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2024 Staubtrockener 2-0 Sieg wie vor der Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Traurig die Kulisse. Ausverkaufte Generali Arena 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 23. November 2024 von el-capitane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2024 kann wer einen Tipp geben, welche Adresse man keinesfalls eingeben darf, um nicht irrtümlich einen Pay TV umgehenden Stream zu erwischen? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts