SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 11:25 Sflany schrieb vor 1 Stunde: Zum 1000mal, ob Karrikaburu bei uns ernsthaft Thema war, weiß de facto kein Mensch, außer der innerste Kreis. Das war ein Tweet, mehr net wirklich. Und dann würde ich von dir bitte eine fundierte Analyse lesen, warum Karrikaburu, den du sicher zig mal spielen gesehen hast, besser sein soll, als Malone. Und zwar wirklich eine fundierte Analyse und nicht nur "ich bin der Meinung, dass". Und Woledzi und Mitch kann ja wohl nur ein schlechter Scherz von dir sein. Hinsichtlich der beiden gab es gestern erste Gerüchte und du weißt schon wieder, wer Plan A und B war und war deutlich besser, als der andere ist. Natürlich kann man davon ausgehen, dass man sich mit ihm beschäftigt hat. So ein Gerücht kommt ja nicht von irgendwo her, vor allem wenns vereinsnahe spanische Journalisten posten. Das Clickbait Argument zieht halt auch nicht wirklich, weil ein Perspektivspieler nach Österreich vermutlich nicht für hohe Klickzahlen sorgen werden, zumindest gibts bei RSSS andere Spieler, mit denen man "einfacher" baiten könnte. Ja, meine Einteilung in Plan A und B fußt auf der Basis fundierter Analysen meinerseits. Ich habe Schuhgröße, Haarschnitt und seine Paella Vorlieben genauestens recherchiert. Natürlich wage ich kein Urteil darüber, wie gut Karrikaburu etwa ist. Die mir zur Verfügung stehenden Tools, nämlich die üblichen Verdächten wie Youtube, Social Media Posts, Forenbeiträge in anderen, spanischen Foren, sind für mich als Laie halt genug, um mir ein erstes Bild zu machen. Ich beanspruche auch nicht, recht zu haben und lasse mich gerne eines besseres belehren. Ist nur mein Eindruck, dass Karrikaburu 1) tatsächlich Thema in der Geschäftsstelle war und 2) spielerisch eine Klasse über Malone zu stellen ist. Ähnlich ist das auch bei Woldezi und Mitch. Ist auch vollkommen in Ordnung, wenn du oder sonst jemand anderer Meinung ist. Only time will tell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 17:02 Jetzt kann Micha endlich in den wohlverdienten Urlaub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 17:10 Rapid bekommt Gulliksen und wir Malone. Just saying. Bin echt haß, das war so ein absurdes Transferfenster. "stürmer in den kommenden Tagen..." Dann kommt wochenlang kein Stürmer. "Malone ist kein Thema bei uns" und "wollen uns in der Spitze verstärken" und dann kommt Malone. Ich hab dann auch genug gesagt, für mich ist Parensen der Aufgabe nicht gewachsen. Ich hoffe, er wächst da rein. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Dienstag um 17:17 SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Dann kommt wochenlang kein Stürmer. "Malone ist kein Thema bei uns" und "wollen uns in der Spitze verstärken" und dann kommt Malone. Zumindest kann man die mangelhafte Aussendarstellung nicht verleugnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 17:22 SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten: Rapid bekommt Gulliksen und wir Malone. Just saying. Bin echt haß, das war so ein absurdes Transferfenster. "stürmer in den kommenden Tagen..." Dann kommt wochenlang kein Stürmer. "Malone ist kein Thema bei uns" und "wollen uns in der Spitze verstärken" und dann kommt Malone. Ich hab dann auch genug gesagt, für mich ist Parensen der Aufgabe nicht gewachsen. Ich hoffe, er wächst da rein. Hey immerhin suchen wir erst seit 8 Monaten einen Stürmer. Da kanns dann schon zu einem Panikkauf aller Malone in letzter Sekunde kommen weil die Zeit halt zu knapp war was anderes zu suchen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:26 Ich weiß ja nicht .. trotz alle Umstände (Vorstand gibt kein Geld frei) fühl ich das einfach nicht .. 8 Monate nach dem Biereth Verkauf und Wochen voller Aussagen wie "WIr wollen uns in der Spitze verstärken" und dann kommt am aller letzten Tag Malone .. ich hoffe die Aussage backfired so richtig, aber es hätte einfach ein anderes Profil gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 17:44 (bearbeitet) Wenns dabei bleibt haben wir 27 Teamspieler. Soglo wurde ja suspendiert, also eigentlich 26. Für eine dreifachbelastung. Das wäre dann nicht genügend von Parensen. bearbeitet Dienstag um 17:46 von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Dienstag um 17:57 Bitte im Herbst in einen Kommunikationskurs schicken. Sportlich nach zwei Transferzeiten für mich jedenfalls nicht überzeugend. Wer Last Minute mit Mayulu und Malone ankommt und offenbar ein Händchen für kurz vor der Ziellinie geplatzte Transfers hat, muss sich zurecht Kritik ausgesetzt sehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Dienstag um 17:59 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Bitte im Herbst in einen Kommunikationskurs schicken. Sportlich nach zwei Transferzeiten für mich jedenfalls nicht überzeugend. Wer Last Minute mit Mayulu und Malone ankommt und offenbar ein Händchen für kurz vor der Ziellinie geplatzte Transfers hat, muss sich zurecht Kritik ausgesetzt sehen. Gehe eher davon aus dass Jauk bremst. Vielleicht ist er der Meinung dass die Confetti League eh auch ok wäre und man muss sich über das Stadion keine Gedanken mehr machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Superkicker Geschrieben Dienstag um 17:59 PARENSEN IS COOKING!!!!!! Also Spitzenkoch wird Parensen wohl eher keiner mehr, Stand jetzt. Hätte mir da einiges mehr erwartet, die Transfers hätte gefühlt jeder ASB-User auch machen können... Sehr seltsam alles. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 18:13 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-transfer-platzte-wohl-last-minute/ Eine gewisse Closing Qualität muss man als Sportdirektor mitbringen. Jede andere hätte/warri Diskussion ist absurd, sorry.. bearbeitet Dienstag um 18:14 von max092 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 18:14 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-transfer-platzte-wohl-last-minute/ Story of Parensen. Tausendundeins geplatzte Transfers.. bearbeitet Dienstag um 18:15 von Sturmgewitter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 18:25 „Lasst ihn mal kochen!“ wurde Wochenlang und das schon fast krampfhaft & lautstark von einigen Usern hier gefordert. Mein persönliches Fazit: Von Parensen möchte ich nicht zum essen eingeladen werden. Statt Internationaler Küche, wurde es eine Brettljausn nach Wiener Art. Und bevor MP’s Bodyguards mich zerreißen: Mir ist klar, dass er nicht allein die Schuld daran trägt. Ein bisschen Kritik muss er sich trotzdem gefallen lassen, denn die geforderte Kaderbreite wurde nicht erreicht. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 18:35 Bin generell nicht begeistert mit welchen Namen wir seit dem Antritt von Parensen in Verbindung gebracht werden, da war im Vergleich zur Schicker Ära wenig wirklich spannendes dabei 🤔 Außerdem war auch die Rede, Wüthrich mit einem erfahreren Abwehrchef zu ersetzen (Generell bei Wegfall der erfahrenen Achse, Schunk bei BlackFM zb.). Stattdessen gibt's jetzt einen 20 jährigen mit 14min Spielzeit in der Eredivisie. Die Schwoazn in Europa, mit 1er Abwehr Oermann-Aiwu-Lavalee-Karic! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 18:36 Ich will die bisherigen Transfers von Parensen noch nicht bewerten/schlechtreden, hab das Gefühl er baut schon eher eine Mannschaft für die Zukunft auf und vergisst dabei etwas auf die laufende Saison (fehlender Abwehrchef) Was mich jedoch extrem stört ist die neue nicht mehr vorhandene Kommunikationspolitik. Ausfallzeiten, Vertragslängen werden einfach nicht mehr kommuniziert. Parensen gab bei Black FM als Grund dafür an, damit nicht ständig nachgefragt wird und mehr Ruhe herrscht, für mich bewirkt es jedoch genau das Gegenteil, versteh ich einfach nicht. Eine klare offene Kommunikation sorgt für Ruhe unter den Mitgliedern und Fans und keiner verlangt irgendwelche Wasserstandsmeldungen oder Transfergerüchte zu kommentieren, aber Verletzungen/Vertragslängen sind einfach Basics. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts