Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden Suni schrieb vor 3 Minuten: Parensen hat seinen Trainer geholt und jetzt willst den Sportchef nach 3 Spielen rauswerfen. Aber is eh wurscht. Es geht nur mehr um blanken Aktionismus, weil komischerweise Sturm net 10 Mal hintereinander Meister wird... 1. Parensen ist schon länger im Amt und 2. auf den Blödsinn mit dem Titel gehe ich nicht mehr ein - wie oft soll ich noch schreiben, das ich mir diese Saison keinen Titel erwarte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: 1. Parensen ist schon länger im Amt und 2. auf den Blödsinn mit dem Titel gehe ich nicht mehr ein - wie oft soll ich noch schreiben, das ich mir diese Saison keinen Titel erwarte? Der aktuelle Zustand der Liga gibt selbst dieses Ereignis her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor 1 Stunde: Der zweite war schon da und wurde vom Präsi geschoben. Wirklich? Kann ich mir nicht vorstellen. bearbeitet vor 3 Stunden von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden OidaFoda schrieb vor 7 Minuten: Der aktuelle Zustand der Liga gibt selbst dieses Ereignis her Also nach den letzten Spielen kann ich das einfach nicht mehr glauben. In der Tabelle rückt jetzt alles extrem eng zusammen. Da geht es schnell und du bist auf Platz 6 oder 7. Wenn uns der turnaround in dieser Saison noch gelingen sollte, werden wir im Rennen um den Titel längst nichts mehr zu melden haben. So schnell kommen wir da nicht mehr raus. Zwischen 10 mal in Folge Meister werden, und den Verein komplett an die Wand zu fahren gibt es halt auch noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namor85 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden 2 minutes ago, SchwoazaPeter said: Also nach den letzten Spielen kann ich das einfach nicht mehr glauben. In der Tabelle rückt jetzt alles extrem eng zusammen. Da geht es schnell und du bist auf Platz 6 oder 7. Wenn uns der turnaround in dieser Saison noch gelingen sollte, werden wir im Rennen um den Titel längst nichts mehr zu melden haben. So schnell kommen wir da nicht mehr raus. Zwischen 10 mal in Folge Meister werden, und den Verein komplett an die Wand zu fahren gibt es halt auch noch was. Komplett an die Wand fahren wäre für mich weiter aufrüsten den Kader immer teurer zu machen nur um dann so zu enden wie die Austria. Denn uns wird niemand mit über 20 Mio vor einem Konkursverfahren retten. Also lasst mal bitte die Kirche im Dorf und lasst die Übertreibungen sein. Dann muss ich auch nicht übertreiben und mit dem Konkurs den Teufel an die Wand malen. Parensen kannst 3 Runden vor Schluss auch noch raushauen. Wennst es jetzt schon machst und es entwickelt sich doch noch etwas mit den vielen Neuen schaust als Verein auch ziemlich blöd aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Namor85 schrieb vor 8 Minuten: Komplett an die Wand fahren wäre für mich weiter aufrüsten den Kader immer teurer zu machen. Meinte eher den Verein Sportlich komplett an die Wand zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Wichtiger Spieler Geschrieben vor 36 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 10 Stunden: Witzig dass nach dem Schilzer Aus der gute Markus Schopp in Doppelfunktion das absolute worst case Szenario war, und jetzt, ein Jahr später, könnte ich damit ganz gut leben. Sorry aber nein. Niemals nicht. Da ist mir Parensens Kader beim Arsch lieber. Am Papier sind das schon gute Transfers (bis auf den Stuhlgangmann), von Ingolitsch bin ich kein Fan, aber wenn wir Ilzer ebenso schnell abmontiert hätten wie das hier mit FI passiert, dann hätten wir einige Titel nicht geholt. Es ist mittlerweile ein ziemliches Unding, Trainer so schnell zu entlassen(oder sie entlassen zu wollen, ihren Kopf zu fordern) und das sag ich, wohlwissend, dass ich Säumel schon viel früher entlassen hätte.(Hätte Schicker ja damals auch schon, als er Ingolitsch für Säumel bei der 2er haben wollte). So sehr mir der Kick aktuell auf die Eier geht, sowenig bringt es aber auch hier den Teufel an die Wand zu malen und so zu tun, als wäre MP schlimmer als Gruselglatz, der Kader sowieso nicht Ligatauglich und am Besten stellen wir den Spielbetrieb ein. Der Umbruch wird mühsam, langwierig und zach. Ja no na ned. Aber was hier im ASB abgeht ist ja mindestens genauso zum Speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts