Recommended Posts

Surft nur im ASB
Black-White1909 schrieb vor 6 Minuten:

entweder wir lucken uns in einen schicker 2.0 (fiala?) oder wir holen endlich jemanden mit kontakten und kompetenz im fußball in den vorstand/als präsi

Mal schauen wie das alles bei uns weitergeht, aber Fiala wär einer dem ich einiges zutraue... allzu lang wird der glaub ich nicht mehr in Ried bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Was mich fast genauso beunruhigt wie die sportliche Darbietung ist die Unruhe und Negativität die hier herrscht und nach jedem schlechten Ergebnis rausventiliert wird.

Was habt ihr euch bitte erwartet, dass wir nach dem Totalabsturz im Herbst binnen 6 Wochen das Ruder herumreißen und die Gegner herspielen!? die Erwartungshaltung ist doch mindestens genauso fragwürdig wie die Leistungen am Platz!

Der Auftritt wie man ihn heute gesehen hat zeigt eine riesige Baustelle, wo allerhand umgegraben wird/wurde und man die Entwicklung bis jetzt nur bei einzelnen Akteuren gesehen hat. Für mich ist es viel zu früh um ein Urteil zu treffen, aber anders als im Herbst hab ich zumindest die letzten Wochen das Gefühl dass gearbeitet statt negiert wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Gfrastkommentar schrieb vor 2 Minuten:

Was habt ihr euch bitte erwartet, dass wir nach dem Totalabsturz im Herbst binnen 6 Wochen das Ruder herumreißen und die Gegner herspielen!?

du meinst so wie der LASK? ja total unmöglich mit einem fähigen Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Es hilft jetzt sowieso nix, wir müssen mit dieser Art Fussball leben die wir jetzt schon in den 5 Spielen gesehen haben, eine Besserung ist mit diesem Kader und Trainer nicht möglich, die Zeit von Parensen ist eigentlich schon abgelaufen, man sollte ihn gleich freistellen, ob's besser wird, weiss man bei Jauk nie, er zaubert Florian Sittsam oder ähnliches aus dem Hut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Der16er schrieb vor einer Stunde:

Den "Neuen" sucht dann wieder Jauk aus, wahrscheinlich kann es nicht mehr schlimmer werden aber heißt noch lange nicht, dass es super wird. Sturm ist endgültig im Mittelmaß angekommen und ich sehe nicht wie wir da wieder rauskommen.

Du glaubst wirklich es kann nicht mehr schlimmer werden? Boy oh boy das sehe ich anders. Und ich sag nicht, dass jetzt nicht auch schlimm ist aber es kann immer schlimmer werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Schiri99 schrieb vor 4 Minuten:

Du glaubst wirklich es kann nicht mehr schlimmer werden? Boy oh boy das sehe ich anders. Und ich sag nicht, dass jetzt nicht auch schlimm ist aber es kann immer schlimmer werden

Also so wie wir uns heute präsentiert haben gewinnst du in unserer Liga kein Spiel. Umbruch alles schön und gut. Aber die Entwicklung geht im Verhältnis zum Herbst weiter nach unten. Ingolitsch hat es heute im Interview selbst angesprochen. Die Probleme die im Herbst da gewesen sind sind es immer noch. Es wurde also im Winter genau analysiert, die Probleme aber nicht erkannt. Durch den völligen System Cut bringt er nun neue Probleme

( Abstimmung) dazu. Irgendwann geht sich das nicht mehr aus. Bei einigen Spielern war heute richtig zu sehen wie sie Angst haben wenn der Ball zu ihnen kommt. 

Umbruch alles schön und gut. Aber bei uns ist das längst eine Ruine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bin ich der einzige der die meisten Transfer von Parensen eigentlich gut findet? Ich glaube, dass wir zur Zeit einfach in einem brutalen Formtief sind mit etlichen Schlüsselspielern in einer extrem Unform…da werden wir schon wieder rauskommen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gfrastkommentar schrieb vor einer Stunde:

Was mich fast genauso beunruhigt wie die sportliche Darbietung ist die Unruhe und Negativität die hier herrscht und nach jedem schlechten Ergebnis rausventiliert wird.

Was habt ihr euch bitte erwartet, dass wir nach dem Totalabsturz im Herbst binnen 6 Wochen das Ruder herumreißen und die Gegner herspielen!? die Erwartungshaltung ist doch mindestens genauso fragwürdig wie die Leistungen am Platz!

Der Auftritt wie man ihn heute gesehen hat zeigt eine riesige Baustelle, wo allerhand umgegraben wird/wurde und man die Entwicklung bis jetzt nur bei einzelnen Akteuren gesehen hat. Für mich ist es viel zu früh um ein Urteil zu treffen, aber anders als im Herbst hab ich zumindest die letzten Wochen das Gefühl dass gearbeitet statt negiert wird..

Da gibts nichts mehr zu relativieren. Das ist ein totaler sportlicher absturz. Wer das nicht sehen kann ist Teil des Problems.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
WegaTheMega schrieb vor 23 Minuten:

Bin ich der einzige der die meisten Transfer von Parensen eigentlich gut findet? Ich glaube, dass wir zur Zeit einfach in einem brutalen Formtief sind mit etlichen Schlüsselspielern in einer extrem Unform…da werden wir schon wieder rauskommen…

Ja da bist du recht singulär unterwegs. Bis auf Rozga, war da bis jetzt niemand der individuell raussticht. Und das Teamgefüge hat Perensen original zerstört.

Potential kann immer nur ein Teil sein. Das ist nichts bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute:

Da gibts nichts mehr zu relativieren. Das ist ein totaler sportlicher absturz. Wer das nicht sehen kann ist Teil des Problems.

Den Absturz hatten wir doch im Herbst, bei Säumel hätte man viel früher reagieren müssen. Jetzt ist es schlicht und einfach ein Umbruch mit schlechter Form und 5 durchwachsenen Spielen, in denen wir einmal chancenlos gegen einen höherklassigen Gegner waren, zweimal das Glück auf unserer Seite hatten und zwei mal nicht.. solange ich selbstkritische Spieler sehe und einen Trainer, der nichts schönredet, ist der Glaube da, dass wir das heuer noch halbwegs hinkriegen (realistisch-optimistisch ist das ein Kampf um Platz 3) .. jedenfalls definitiv zu wenig für Weltuntergangsstimmung und Rundumschläge

WegaTheMega schrieb vor 20 Minuten:

Bin ich der einzige der die meisten Transfer von Parensen eigentlich gut findet?

Nein, also jetzt mal nur der Winter: Die Transfererlöse waren in Anbetracht der Umstände gut und Vallci und Koller kann ich zumindest die Überlegungen nachvollziehen, nur bei Wilson nicht so wirklich. Fosso für mich bis jetzt ein Toptransfer. Gizo hat man noch nicht viel gesehen aber vom Gefühl mal eher positiv..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
WegaTheMega schrieb vor 30 Minuten:

Psst, das ist nicht envogue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Sturmgewitter schrieb vor 8 Minuten:

Ja da bist du recht singulär unterwegs. Bis auf Rozga, war da bis jetzt niemand der individuell raussticht. Und das Teamgefüge hat Perensen original zerstört.

Potential kann immer nur ein Teil sein. Das ist nichts bis jetzt.

Rozga und Kayombo (4Mio) waren aber auch keine günstigen Transfers . 

bearbeitet von SchwoazaPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gfrastkommentar schrieb vor 18 Minuten:

Den Absturz hatten wir doch im Herbst, bei Säumel hätte man viel früher reagieren müssen. Jetzt ist es schlicht und einfach ein Umbruch mit schlechter Form und 5 durchwachsenen Spielen, in denen wir einmal chancenlos gegen einen höherklassigen Gegner waren, zweimal das Glück auf unserer Seite hatten und zwei mal nicht.. solange ich selbstkritische Spieler sehe und einen Trainer, der nichts schönredet, ist der Glaube da, dass wir das heuer noch halbwegs hinkriegen (realistisch-optimistisch ist das ein Kampf um Platz 3) .. jedenfalls definitiv zu wenig für Weltuntergangsstimmung und Rundumschläge

Nein, also jetzt mal nur der Winter: Die Transfererlöse waren in Anbetracht der Umstände gut und Vallci und Koller kann ich zumindest die Überlegungen nachvollziehen, nur bei Wilson nicht so wirklich. Fosso für mich bis jetzt ein Toptransfer. Gizo hat man noch nicht viel gesehen aber vom Gefühl mal eher positiv..

Wenns nicht am Trainer liegen sollte, was ich nicht glaube  ( Säumel war schon schwach, Ingloitsch ist inferoir) und die Mannschaft nicht mehr aufeinander abgestimmt ist, ist das für mich die Schuld unseres SD! Und nicht von jemand andern, oder dem Budget. Parensen ist der gemeinsame Nenner des Absturzes! Außerhalb von Graz hat das jeder schon letzte Saison gesehen!

Dein Glauben kannst dir leider einrexen mit der 5er Kette die wir nächstes Spiel wieder erdulden müssen.

Parensen gehört sofort gekündigt und Ingolitsch möglichst nach der Saison, wenn wir nicht schon vorher in Abstiegssorgen geraten! 

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Sturmgewitter schrieb vor 17 Minuten:

Parensen gehört sofort gekündigt und Ingolitsch möglichst nach der Saison, wenn wir nicht schon vorher in Abstiegssorgen geraten! 

Traust dich wetten? Sollte Sturm ins OPO kommen postest du 1Jahr nichts ins ASB! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag