OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 14 Stunden Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Wer sucht den neuen SD aus? Wie schnell geht das? Währenddessen darf da Säumel die Wintervorbereitung machen? Einen neuen SD muss immer jemand aussuchen. Das ist ein permanentes Problem so lange es keinen Sportvorstand gibt. Ich habe ganz einfach null Vertrauen in Parensen. Genug von ihm gesehen und gehört in nunmehr einem Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Und wer macht die Wintertransferperiode? Wie gut wäre der neue SD, den man noch im Dezember holen müsste, der dann auch kaum Zeit zu arbeiten hätte? So viele Punkte, die eine Ablöse Parensens absolut unverständlich machen. Genau, Parensen darft erst im Sommer entlassen, falls sein eigener Trainer verkackt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute: Das das einige immer noch nicht begreifen ist für mich völlig unverständlich. Das Säumel mit einem deutlich stärkeren Kader auch besser performt davon konnten wir uns im Frühjahr überzeugen. Der Kader ist aktuell nicht nur deutlich schwächer als letztes Jahr, sondern auch viel zu klein und völlig unausgewogen. Und das geht klar auf Parensen. Bin ich bei dir. Allerdings denk ich mir, dass es im Frühjahr whs nicht so schwer war die funktionierende Mannschaft am laufen zu halten. Alle hatten das spielsystem von ilzer verinnerlicht und konnten es ausführen. Mittlerweile sind viele neue da und führungsspieler sind weg. Ich denke dass sich säumel schon schwer tut den neuen Spielern die spielidee zu vermitteln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden Weiß jemand ob Parensen und Säumel sich nach dem Spiel abgeklatscht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Und wer macht die Wintertransferperiode? Wie gut wäre der neue SD, den man noch im Dezember holen müsste, der dann auch kaum Zeit zu arbeiten hätte? So viele Punkte, die eine Ablöse Parensens absolut unverständlich machen. Das Parensen auch die nächsten Transferphase völlig verpfuscht ist halt sehr wahrscheinlich. Das Risiko darf der Verein nicht eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Superstar Geschrieben vor 14 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Und wer macht die Wintertransferperiode? Wie gut wäre der neue SD, den man noch im Dezember holen müsste, der dann auch kaum Zeit zu arbeiten hätte? So viele Punkte, die eine Ablöse Parensens absolut unverständlich machen. Die Transfers machen lovehateheRo, ook und der Højlund. SchwoazaPeter schrieb Gerade eben: Das Parensen auch die nächsten Transferphase völlig verpfuscht ist halt sehr wahrscheinlich. Das Risiko darf der Verein nicht eingehen. Sagt wer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Sflany schrieb Gerade eben: Ja, sicher. Man sitzt sicher bei Sturm schon seit Ende September an einer Liste, um Parensen abzulösen bzw Alternativenzu suchen. Fix, ganz fix. Hire and Firefox Politik, find ich gut. Ich sag es nochmal, selbst ein Schicker sagt, dass man einem SD zwei Jahre Zeit geben muss, um eine Arbeit vernünftig bewerten zu können. Naja, nur weil man eine Liste mit Kandidaten hat heißt das nicht, dass man am Stuhl des SD sägt, sondern das wäre einfach professionell. Einerseits kann einem Manager immer etwas passieren, er kann krank werden, keinen Bock mehr haben, oder angeworben werden (okay, der war in dem Fall gut ) Andererseits sah man hoffentlich im Verein, wie bescheiden die Transfers von Herrn Parensen waren und macht sich seither Gedanken. Man kann aber auch nix tun, schauen wie Trainer und SD offenbar großteils aneinander vorbeiarbeiten und hoffen, dass Kite und JGS diese Management-Kasperliade ewig überdecken Parensen und Säumel gehören beide weg und aus diesem Kindergarten wieder ein professioneller Verein gemacht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Einen neuen SD muss immer jemand aussuchen. Das ist ein permanentes Problem so lange es keinen Sportvorstand gibt. Ich habe ganz einfach null Vertrauen in Parensen. Genug von ihm gesehen und gehört in nunmehr einem Jahr. Na ja beim letzten Mal gab es Null sportliches Fachwissen bei der Bestellung. Da wollte Ilzer noch mitreden, hat sich dann aber auch verabschiedet. Also hättest genau wieder die gleichen Probleme nur, dass es dieses Mal noch weniger Vorarbeit gibt. Und das weniger als 1 Monat vor der nächsten Transferphase, wo dann wieder jede Menge Leute mitreden werden. Dann hast schnell wieder so eine Situation wie bei Wlodezki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Bin ich bei dir. Allerdings denk ich mir, dass es im Frühjahr whs nicht so schwer war die funktionierende Mannschaft am laufen zu halten. Alle hatten das spielsystem von ilzer verinnerlicht und konnten es ausführen. Mittlerweile sind viele neue da und führungsspieler sind weg. Ich denke dass sich säumel schon schwer tut den neuen Spielern die spielidee zu vermitteln. Nur ergänzend: Plus, man hatte schon auch im Frühjahr ein paar sehr holprige und nicht ungefährliche Phasen. Und damals war's der gleiche Kader minus Biereth und Gazi. Beides Topleute, aber wennst dir Leistung vs Trainerzeit Säumel anschaust, ging das schon sukzessive runter. Je länger die Ära Ilzer zurücklag, umso mehr Probleme gab's plötzlich mit dem System. Und das ist für mich das größte Problem: Muss man kein Matheheld sein, um die Linie zu extrapolieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Ah geh ihr sehts des alle zu dramatisch, wir sperren den Laden einfach zu und alle Probleme sind gelöst Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: Inhalt unsichtbar machen In Jauk we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Sflany schrieb vor 5 Minuten: Die Transfers machen lovehateheRo, ook und der Højlund. Sagt wer? Ich hoffe es kommt anders. Aber gerade du scheinst einer zu sein der es gerne auf die harte Tour lernt. Anders kann ich mir deine extreme pro Parensen Haltung nicht erklären. Unsere deutsche Grinsekatze hat doch schon deutlich gezeigt was sie nicht kann. Und das ist für das Amt des SD leider viel zu viel. bearbeitet vor 14 Stunden von SchwoazaPeter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Ich kann mir auch nicht die extremen anti Parensen Haltungen von einigen hier erklären. Pro Säumel gibts tatsächlich ganz wenige nur mehr hier (wahrscheinlich postet CJ mit) Ist das so wie damals Team Pokemon und Team Digimon? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden 2 minutes ago, SchwoazaPeter said: Ich hoffe es kommt anders. Aber gerade du scheinst einer zu sein der es gerne auf die harte Tour lernt. Anders kann ich mir deine extreme pro Parensen Haltung nicht erklären. Unsere deutsche Grinsekatze hat doch schon deutlich gezeigt was sie nicht kann. Und das ist für das Amt des SD leider viel zu viel. Und dann Stanz ma nächstes Jahr zur gleichen Zeit den nächsten SD weil er einen mittelmäßigen Sommer hatte. Chaos ist doch echt schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mir auch nicht die extremen anti Parensen Haltungen von einigen hier erklären. Parensen hat in den 12 Monaten die er im Amt ist einen katastrophalen Job gemacht. Das sollte doch einiges erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts