Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

ich glaube wir können uns darauf einigen, dass sowohl MP als auch FI daran beide Anteil haben :)

(vor FI: https://sksturm.at/n/luca-weinhandl-unterschreibt-ersten-profi-vertrag)

David_Ferk_SK_Sturm_Luca_Weinhandl_Fotos

Glaubt ihr der junge talentierte Mann hat eine AK in seinem Vertrag? Der könnte was fürs Ö-NT werden, sollte er so weiterperformen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Schon reichlich viel Mutmaßung deinerseits. Warst bei den Gesprächen zwischen den beiden im Winter dabei? Ingolitsch sagt ja selbst, dass der Einbau eigener junger Spieler ein großes Thema war bei seiner Bestellung.

Hat Jauk gesagt vor der Bestellung und Mischa zum Antritt. Es sollen junge Spieler forciert werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Schon reichlich viel Mutmaßung deinerseits. Warst bei den Gesprächen zwischen den beiden im Winter dabei? Ingolitsch sagt ja selbst, dass der Einbau eigener junger Spieler ein großes Thema war bei seiner Bestellung.

Bin ich ganz bei dir, dass es ein Thema war. Aber Weinhandl war vor dem Trainingslager noch kein Thema für die KM, hat aber dort so sehr überzeugt, dass er früher hochgezogen wurde als erwartet. Das rechne ich FI hoch an, dass er sich nicht scheut solchen Spielern so früh eine Chance zu geben. Zu mal wir auf der Position ganz gut aufgestellt waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten:

Glaubt ihr der junge talentierte Mann hat eine AK in seinem Vertrag? Der könnte was fürs Ö-NT werden, sollte er so weiterperformen. 

Unter Schicker gab es keine AKs mehr. Ich hoffe der MP handhabt das weiterhin so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Sehr weit hergeholt. Er hat ja Fosso geholt als Ersatz für Tochi. Das FI auf 2 6er umstellt war im Transferfenster noch nicht klar. Und wenn es schon geplant war, dann wird ihm der Trainer gesagt haben, dass er keinen neuen braucht, weil er von Weinhandl überzeugt ist.

wtf, wieso sollte das nicht klar bzw. angedacht sein, wenn FI bei seinem vorigen verein großteils mit zwei 6ern spielen hat lassen..? :betrunken:
nix für ungut, aber da sin nicht meine aussagen die "weit hergeholten"..

und selbstverständlich lag auch viel an FI, deswegen ja auch das kleine aber feine wort "auch" in meiner aussage, dass "auch parensens verdienst" sei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MegamanX schrieb Gerade eben:

Unter Schicker gab es keine AKs mehr. Ich hoffe der MP handhabt das weiterhin so.

Gazi? Biereth?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nw1909 schrieb vor 1 Minute:

Gazi? Biereth?

*Im Laufe/gegen Ende seiner Tätigkeit. Hat er selber mal gesagt. 

Biereth hätte man ohne nicht gekriegt, der war eine Ausnahme.

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Hast den :davinci: vergessen?

Ne, bin mir ziemlich sicher das mal gehört/gelesen zu haben.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MegamanX schrieb vor 45 Minuten:

UiUiui, und da muss ich eine Lanze für Parensen brechen, es hatte sogar Kite eine, Parensen hat sie ihm dann zum Glück wohl "abgekauft"

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

*Im Laufe/gegen Ende seiner Tätigkeit. Hat er selber mal gesagt. 

Biereth hätte man ohne nicht gekriegt, der war eine Ausnahme.

Ne, bin mir ziemlich sicher das mal gehört/gelesen zu haben.

Selbst Otar hat eine bekommen. Die man ihm dann wieder abgekauft hat. Falls ich mich richtig erinnere.

sent96 schrieb vor 5 Minuten:

wtf, wieso sollte das nicht klar bzw. angedacht sein, wenn FI bei seinem vorigen verein großteils mit zwei 6ern spielen hat lassen..? :betrunken:
nix für ungut, aber da sin nicht meine aussagen die "weit hergeholten"..

und selbstverständlich lag auch viel an FI, deswegen ja auch das kleine aber feine wort "auch" in meiner aussage, dass "auch parensens verdienst" sei..

Das mit dem zwei 6ern hab ich anders in Erinnerung. FI hat die in Liefering nicht spielen lassen. Und das stärkste Argument für ihn war ja auch, dass er Pressing und Raute gut kennt. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
graz_fan schrieb vor 21 Minuten:

Also Weinhandl ist wohl nur sehr indirekt ein Erfolg von Parensen. Das geht schon auf die Kappe von FI, der genug Vertrauen in den Spieler hatte, um ihn schon zu bringen. Ich trau mich wetten, dass er diese Chance weder bei Ilzer noch bei Säumel so früh bekommen hätte.

Jemand mit Qualität setzt sich immer durch. Egal ob Hödl, Weinhandl oder bald Peinhart, dass sind Jungs aus dem Nachwuchs die konstant über Jahre in ihren Teams  (egal ob Sturm oder NT) abliefern. Bei den 3en red ma ned von einem Ergänzungsspieler, sondern von konsequent an sich arbeitenden Spielern an denen du die Entwicklungsschritte sehr gut erkennen kannst.

Ein Weinhandl hat auf der 6 einen Fosso auf die Bank gespielt, ein Hödl kann, wenn ihn Ingolitsch endlich konstant auf seiner starken Position spielen lässt, die Liga zerlegen und ich meine im Verbund mit Rozga wären das 2 Waffen. Peinhart steht in den Startlöchern und wird im nächsten Sommer folgen. 

Nationalteam sehe ich bei beiden nicht, solange sie in Ö spielen. Der alte RR scoutet da lieber in Geburtsurkunden und Stammbäumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
KaBemmerl schrieb vor 6 Minuten:

Nationalteam sehe ich bei beiden nicht, solange sie in Ö spielen. Der alte RR scoutet da lieber in Geburtsurkunden und Stammbäumen.

Ich denk schon, dass er sie zumindest mal für einen Lehrgang einladen wird, um sie sich anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Clemens701 schrieb vor 1 Minute:

Ich denk schon, dass er sie zumindest mal für einen Lehrgang einladen wird, um sie sich anzuschauen.

Glaub ich auch und ich vermute, das es bei JP nicht mehr lange dauern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
16 minutes ago, Maxl27 said:

Glaub ich auch und ich vermute, das es bei JP nicht mehr lange dauern wird.

Hat nicht sogar der Herzog gesagt er hätte den Hödl gern bei der WM gesehen oder bilde ich mir das ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Also Weinhandl ist wohl nur sehr indirekt ein Erfolg von Parensen.

Weinhandl ist ganz direkt ein Erfolg von MP. Wenn es nach unserem ehemaligen SD gehen würde, könnten wir Weinhandl jetzt in blau-weiß beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag