Recommended Posts

Die Hitze tut den Leuten wirklich nicht gut. Vielleicht tun manche gut daran, mal auf den Kalender zu schauen. Es ist noch immer Juni und das erste Pflichstspiel ist in drei, vier Wochen. Ja, ich hätte auch gerne schon einen kompletten Kader, aber MP hat das ja in dem Interview klar kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUK schrieb vor 27 Minuten:

Nah Hauptsache ich beantworte Fragen nicht, letzte Saison war unser EK bei knapp über 20 Mio, trotz Biereth&Prass Transfer und CL. Das Trainingszentrum wird Sturm ca 12 Mio kosten und von Parensen hört man nur, dass der Kader zu groß ist. Hier wird ja auch geschrieben, dass sein Budget eingeschränkt ist, was ja aber so wenig auch nicht sein kann, weil er ja auch nicht wenig ausgibt/ausgegeben hat.

=> ja wie ist die finanzielle Situation von Sturm?

Die wird unter Jauk nie so werden, dass es 'gefährlich' wird aber (zum X-ten Mal!!!!) ohne Transfererlöse funktioniert unser Modell langfristig fix nicht und dann werden wir halt wieder in 'Vor Schicker/Ilzer Zeiten landen' und brauchen uns zumindest nicht mehr ärgern, wenn wir am Ende doch nicht Meister werden oder da ja die Plätze für Österreich auch nicht mehr werden, irgendein Europacupquali Spiel verlieren.

In letzter Zeit waren ma recht brav im Europacup und generell gib ich dir recht. Man beseitigt Kaderfehlplanungen und dann werden wir sehen. Ich trau Mischa viel zu..bei den Stürmern muss er es erst beweisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MK7 schrieb vor 3 Stunden:

hamstrings, hamstrings...schreibts doch "Ziagerl", dann verstehe ich das auch ;)

Na, er ist so gscheit, er schreibt harmstring! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 21 Minuten:

Die Hitze tut den Leuten wirklich nicht gut. Vielleicht tun manche gut daran, mal auf den Kalender zu schauen. Es ist noch immer Juni und das erste Pflichstspiel ist in drei, vier Wochen. Ja, ich hätte auch gerne schon einen kompletten Kader, aber MP hat das ja in dem Interview klar kommuniziert.

Das Testspiel übermorgen gegen Mura ist das Spiel des Jahres IMO 

Bis dahin muss der Kader vollständig stehen, sonst Parensen raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 40-Jahre-Parensen Beitrag auf der Sturmhomepage widmet sich auch den sportlichen sowie finanziellen Rahmenbedingungen.

Zitat

Die „goldenen“ Stürmertransfers der Ära Schicker – Yeboah, Höjlund, Emegha, Biereth – haben bei den Sturmfans hohe Erwartungen geweckt. Mittlerweile aber hat sich der Transfermarkt stark verändert und es wird immer schwieriger, derartige Rohdiamanten nach Graz zu holen. Parensen muss als verantwortungsbewusster Geschäftsführer auch immer zwischen Erfolgsdruck, hohen Erwartungen und den finanziellen Realitäten bei Sturm – kein modernes Stadion, keine alljährliche CL-Teilnahme, kein Megaverkauf in Jahresabständen, Nachhaltigkeit durch das neue Trainingszentrum – jonglieren. Für Spieler, die sich nicht bewährt haben, müssen Klubs gefunden werden, gefragte Spielertypen sollen gefunden werden – immer im finanziellen Rahmen.

https://sksturm.at/n/michael-parensen-zum-vierziger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Der 40-Jahre-Parensen Beitrag auf der Sturmhomepage widmet sich auch den sportlichen sowie finanziellen Rahmenbedingungen.

https://sksturm.at/n/michael-parensen-zum-vierziger

Der Text klingt so als ob ihn DER Jürgen Pucher geschrieben hat :fuckthat:

Wobei er den Artikel beim Parensen vergessen hat ;)

Spaß beiseite, guter Text, der die aktuelle Situation gut beschreibt.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
10 minutes ago, MegamanX said:

Das Testspiel übermorgen gegen Mura ist das Spiel des Jahres IMO 

Bis dahin muss der Kader vollständig stehen, sonst Parensen raus

Ich erwarte deine Anwesenheit :finger:

Sonst schreib ma MegamanX raus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 58 Minuten:

Der 40-Jahre-Parensen Beitrag auf der Sturmhomepage widmet sich auch den sportlichen sowie finanziellen Rahmenbedingungen.

https://sksturm.at/n/michael-parensen-zum-vierziger

Christian Jauk: „Michael Parensen hat sich bei Sturm bestens eingelebt, er hat unsere DNA verinnerlicht und er arbeitet mit seinem Team mit großem Engagement. Ich bin überzeugt, dass die Fans, die Andi Schicker nachtrauern, seine Bedeutung für Sturm immer mehr erkennen werden

Auch sehr schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 15 Minuten:

Christian Jauk: „Michael Parensen hat sich bei Sturm bestens eingelebt, er hat unsere DNA verinnerlicht und er arbeitet mit seinem Team mit großem Engagement. Ich bin überzeugt, dass die Fans, die Andi Schicker nachtrauern, seine Bedeutung für Sturm immer mehr erkennen werden

Auch sehr schön!

Wieso sollten die die Bedeutung von Schicker noch mehr erkennen? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten