santaa1909 Postinho Geschrieben 8. April Just now, MegamanX said: Ich hoffe, dass inzwischen der Jauk dem Parensen etwas mehr vertraut. Wäre sehr wichtig. Das glaubt aber auch nur der Weinachtsmann nachdem letzten jaukschen Interview in Bezug auf sportliche Führungskräfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April santaa1909 schrieb vor 20 Minuten: Das glaubt aber auch nur der Weinachtsmann nachdem letzten jaukschen Interview in Bezug auf sportliche Führungskräfte. Ja, leider. Ich weiß auch nicht warum Jauk sich immer so sehr ins Sportliche einmischen muss und das dann sogar noch über die Medien. Wer weiß, wie es dann erst intern abläuft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Superkicker Geschrieben 8. April santaa1909 schrieb vor 7 Stunden: Das glaubt aber auch nur der Weinachtsmann nachdem letzten jaukschen Interview in Bezug auf sportliche Führungskräfte. Das klang für mich aber eher nach der Personalie Schunk, die möglicherweise verändert wird im Sommer (Pajduch?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 8. April B.Andsinger schrieb vor 12 Minuten: Das klang für mich aber eher nach der Personalie Schunk, die möglicherweise verändert wird im Sommer (Pajduch?) Niemals geht Pajduch zurück zu Sturm 1. Verdient er massiv viel mehr bei Hoffenheim 2. Sind er und Schicker ein Team, das wird Pajduch nicht von selbst aufgeben 3. Wäre das sportlich einfach eine Verschlechterung, wenn man von der 1. Deutschen Liga, zurück nach Österreich geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Niemals geht Pajduch zurück zu Sturm 1. Verdient er massiv viel mehr bei Hoffenheim 2. Sind er und Schicker ein Team, das wird Pajduch nicht von selbst aufgeben 3. Wäre das sportlich einfach eine Verschlechterung, wenn man von der 1. Deutschen Liga, zurück nach Österreich geht Gibt schon Varianten, wo er das tun könnte. Zum Beispiel: zu viel Stress er will es wieder ruhiger haben in seinem Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Superkicker Geschrieben 8. April RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten: Niemals geht Pajduch zurück zu Sturm 1. Verdient er massiv viel mehr bei Hoffenheim 2. Sind er und Schicker ein Team, das wird Pajduch nicht von selbst aufgeben 3. Wäre das sportlich einfach eine Verschlechterung, wenn man von der 1. Deutschen Liga, zurück nach Österreich geht Das ist halt allein deine Sicht auf die Dinge, man hört halt schon, dass es ihm dort eher nicht so taugt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April B.Andsinger schrieb vor 3 Minuten: Das ist halt allein deine Sicht auf die Dinge, man hört halt schon, dass es ihm dort eher nicht so taugt Versteh ich bei den hochnäsigen Deitschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 8. April B.Andsinger schrieb vor 34 Minuten: Das ist halt allein deine Sicht auf die Dinge, man hört halt schon, dass es ihm dort eher nicht so taugt Wo genau hört man das? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Bester Mann im Team Geschrieben 8. April An eine Pajduch-Rückkehr glaub ich nur wenn er GF-Sport werden könnte, mit dem Schlangenrat Rory Wilson sägt er wohl e schon an Parensens Stuhl....😉😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April Der16er schrieb vor 9 Minuten: An eine Pajduch-Rückkehr glaub ich nur wenn er GF-Sport werden könnte, mit dem Schlangenrat Rory Wilson sägt er wohl e schon an Parensens Stuhl....😉😜 Wollte man nicht ursprünglich sowieso als Schicker Ersatz und er hat gemeint erste Reihe ist nix für ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 8. April 11mousa schrieb vor 25 Minuten: Wollte man nicht ursprünglich sowieso als Schicker Ersatz und er hat gemeint erste Reihe ist nix für ihn? Öffentlich hat er das aber nicht gesagt oder ? Aber ja ist nix für ihn, das stimmt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 11 Stunden FI wird auch nächste Saison Trainer sein. Da simma uns alle einig. Die Frage wird lauten: WIe sieht diese Mannchaft dann aus. Und die Frage, bei der mir schon ein wenig flau wird ist: Was wird Parensen basteln? Wird diese Transferperiode zünden bzw. wird man im Team (Trainer+SD+Scouts) eine Sprache sprechen oder wird das wieder ein Fiasko wie letzten Sommer......Und vor allem: Wird Kite bleiben bzw. wer wird uns da noch abhanden kommen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 11 Stunden Die Mentalität ist gut. Und das Gestern war auch eindeutig besser wie vieles zuvor. Es ist mir aber zu reaktiv und oft nicht mal das. Ich versteh schon dass der Kader begrenzt ist. Aber bei den Wechseln bzw oft nicht Wechseln stellt es einem schon die Haare auf. Da fehlt einfach der Mut Jaisinho schrieb Gerade eben: Und vor allem: Wird Kite bleiben bzw. wer wird uns da noch abhanden kommen...... Dem sein "Zustand" momentan könnte uns da am Ende doch noch in die Karten spielen. Günstig werden wir den nicht hergeben und ob ein Verein bereit ist das Körperliche Risiko Kiteishvilli um den Preis eingehen will, wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 11 Stunden Ingolitsch kriegts eh ordentlich ab. Auch zurecht. Aber die Fehlplanung im Sturm ist ja derart offensichtlich, dass das ja schon in die Nähe eines Kündigungsgrunds geht. This is Wahnsinn. Es war für alle zu sehen das wir einen Stürmer brauchen und Parensen fällt Wilson ein. Letztes Jahr wurde diese Untätigkeit im Winter noch nicht bestraft. Heuer wohl schon. Es ist auch eine Leistung diesen Titel nicht zu holen (wahrscheinlich) weil man auf einer Position so dermaßen verscheißt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Dem sein "Zustand" momentan könnte uns da am Ende doch noch in die Karten spielen. Günstig werden wir den nicht hergeben und ob ein Verein bereit ist das Körperliche Risiko Kiteishvilli um den Preis eingehen will, wird man sehen. Günstig ist relativ.... Stellt sich die Frage, ob wir einem derart verdienten Spieler im Falle der Fälle die letzte Chance auf einen höhere Liga mit noch mehr Gehalt "verbauen" wollen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts