Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb vor 19 Minuten:

Ich will damit auch nur sagen, dass man eigentlich einen Abwehrchef an der Angel hatte :D

Ja eh, aber mich nerven diese Ausreden in Richtung Parensen langsam. Keinen interessiert, wo man interessiert war, es zählt nur, was abgeschlossen wurde.

Und Parensen muss da auch seinen Trainer auf Linie bringen, wenn der irgendwelche wirren Wünsche hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Und Parensen muss da auch seinen Trainer auf Linie bringen, wenn der irgendwelche wirren Wünsche hat.

Fast noch wichtiger wäre es Jauk auf Linie zu bringen, hätte gehofft nach Schicker wäre das schon so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Fast noch wichtiger wäre es Jauk auf Linie zu bringen, hätte gehofft nach Schicker wäre das schon so

Da wurde schon bei der Bestellung des GF Sport mit der Säumel-Frage von Jauk sichergestellt, dass da nur jemand reinkommt, der nicht so anstrengend wie Schicker ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten:

Ein wichtiger Teil seines Jobs ist halt auch Durchsetzungsvermögen

lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Ja eh, aber mich nerven diese Ausreden in Richtung Parensen langsam. Keinen interessiert, wo man interessiert war, es zählt nur, was abgeschlossen wurde.

Von all dem was er geschrieben hat, pickst du dir wieder einen einzelnen Satz raus. 

Es ist auch die Aufgabe des SD Transfers in Abstimmung mit Trainer Staff zu machen! 

Der SD kann seine Transfers 100 mal durchsetzen und die können noch so gut sein. Wenn sie der Trainer nicht haben will oder nicht zu seiner Spielidee passen, dann sind sie definitiv sinnlos. 

Aber das wären wieder diese Grautöne die es ja nicht gibt. Wäre auch viel zu komplizitiert, besser nur Schwarz oder Weiß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Versteht ihr das denn nicht.

Vor 1 Monat war Säumel und Parensen der Teufel.

Jetzt ist Säumel weg und Jauk mutiert zum Luzifer. Parensen ist nur mehr der Jasager.

Jetzt muss Jauk weg, dann Parensen.

Dann wird sich um Tebbich gekümmert.

Und dann von vorn. Sind ja Neue da.

"Ruhe ist der erste Weg zum Untergang".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zippo schrieb vor 5 Minuten:

Von all dem was er geschrieben hat, pickst du dir wieder einen einzelnen Satz raus. 

Es ist auch die Aufgabe des SD Transfers in Abstimmung mit Trainer Staff zu machen! 

Der SD kann seine Transfers 100 mal durchsetzen und die können noch so gut sein. Wenn sie der Trainer nicht haben will oder nicht zu seiner Spielidee passen, dann sind sie definitiv sinnlos. 

Aber das wären wieder diese Grautöne die es ja nicht gibt. Wäre auch viel zu komplizitiert, besser nur Schwarz oder Weiß. 

Naja, als SD kann ich aber schon am Tisch haun und fragen, wozu ich zu Auwu, Oermann und Malic mit Mitchell einen 4. RIV holen soll während mein Nr 1 LV Lavalee den LIV macht und mir als LV genau nur Karic bleibt. Oder wozu ich mit Malone den neben Jatta und Beganovic noch einen Stümer mit Tiefgang hole anstatt den Strafraumstürmer, der besser zu Säumelball gepasst hätte und wo wir mit Grgic genau einen davon im Kader haben? :ratlos: 

Deshalb ist mir völlig wurscht ob Senft oder ein Trainer aus dem Ausland neuer TR wird - mir ist wichtig, dass es Parensen ist, der den Mann vorschlägt und dann mit ihm annähernd perfekt harmoniert. Denn dann werden wir ein sehr schönes Frühjahr erleben :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag