Recommended Posts

Teamspieler

Was ich nicht verstehe, bin da wahrscheinlich zu weit vom Tagesgeschäft weg. Aber warum muß bei Sturm ein 🇩🇪 als Geschäftsführer Sport tätig sein, der in seiner aktiven Zeit keinen Bezug zu Sturm hat - hier gibt es sicher bessere handelnde Personen mit schwarz-weisser Vergangenheit. Interview gerade auf Sky von Säumel das übliche Bla-Bla (Floskeln), hat schnell von seinem GF gelernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

babachrisi schrieb vor 1 Minute:

Was ich nicht verstehe, bin da wahrscheinlich zu weit vom Tagesgeschäft weg. Aber warum muß bei Sturm ein 🇩🇪 als Geschäftsführer Sport tätig sein, der in seiner aktiven Zeit keinen Bezug zu Sturm hat - hier gibt es sicher bessere handelnde Personen mit schwarz-weisser Vergangenheit. Interview gerade auf Sky von Säumel das übliche Bla-Bla (Floskeln), hat schnell von seinem GF gelernt. 

Weil Stall Geruch das schlimmst mögliche Qualitäts Kriterium für die Bestellung einer Position im Verein ist. Sieht man ja bei Rapid und unserem aktuellen Trainer was dabei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
babachrisi schrieb vor 1 Minute:

Aber warum muß bei Sturm ein 🇩🇪 als Geschäftsführer Sport tätig sein, der in seiner aktiven Zeit keinen Bezug zu Sturm hat - hier gibt es sicher bessere handelnde Personen mit schwarz-weisser Vergangenheit. 

Genau, hat auch auf der Trainerposition schon immer gut funktioniert, Trainer, die in ihrer aktiven Zeit Sturm-Bezug hatten, zu verpflichten :super:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
babachrisi schrieb vor 2 Minuten:

Mit Sturm Vergangenheit haben wir schon einen Trainer. Das hilft dir nix. Wenn du neue Impulse brauchst, brauchst neue Leut. Ist ja nett, dass eine Vereinslegende Trainer ist, aber die Performance steht an erster Stelle.

So gute Nacht Leute. Ich hoffe dass morgen um 0600 beim ersten Blick aufs Smartphone "ERDBEBEN beim Meister! Sturm mit Personalrochade!" da stehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Idealerweise sollte das Duo Trainer/SD ein Team sein, Säumel und Parensen dürften sich wohl nicht mal dutzen

😂😂 würde ich wirklich lustig auch noch finden wenn das echt so wäre 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Mit Sturm Vergangenheit haben wir schon einen Trainer. Das hilft dir nix. Wenn du neue Impulse brauchst, brauchst neue Leut. Ist ja nett, dass eine Vereinslegende Trainer ist, aber die Performance steht an erster Stelle.

Säumel war letzte Saison zuerst Interimstrainer und wurde dann Meister mit Sturm. Mir geht es um die Person Parensen bei Sturm - der Fisch beginnt immer am Kopf zu st.....  Wie sollen die Angestellten Leistung bringen, wenn die Führungsetage keinen Plan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Also bei Jauk 

Kann ich von der Weite eher nicht beurteilen, aber Jauk hat in der Vergangenheit einiges für Sturm geleistet (Mitgliederverein etc.) Für mich wäre bei Sturm eher Parensen das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
babachrisi schrieb vor 3 Minuten:

Kann ich von der Weite eher nicht beurteilen, aber Jauk hat in der Vergangenheit einiges für Sturm geleistet (Mitgliederverein etc.) Für mich wäre bei Sturm eher Parensen das Problem.

Was hat der Jauk mit dem Mitgliederverein zu tun? Außer das er von den Mitglieder gewählt wird? 
Jauk hat uns den Säumel eingebrockt. Parensen soll seine Chance mit seinem Trainer bekommen, sonst darf er auch schnell und zügig gehen.

und wenn noch einmal wer von Sturm Vergangenheit muss jemand haben schreibt, was für ein Schwachsinn. Mir ist egal von wo jemand zu uns kommt solang er alles für den Verein gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die größte Hoffnung die ich momentan habe: Säumel ist als Trainer tatsächlich so schwach, dass einige unserer Transfers in Wirklichkeit mehr bewirken könnten, würde die Mannschaft wieder vernünftig eingestellt. 

Zumindest im Sturm scheint es wirklich egal zu sein, wer spielt, keiner liefert... Grigic spielt im Nationalteam gut, Kayombo wusste zumindest in der Vorbereitung zu gefallen, auch der hier wenig geliebte Jatta hatte früher gute Phasen und auch ein Malone hat selbst bei der Austria mehr gebracht als hier.

Mittelfeld: Tochi ein Schatten seiner selbst, Horvat im Loch... Rozga eigentlich der einzige Lichtblick, den kann man Parensen schon mal nicht vorwerfen.

Abwehr: Woledzi wollte er ja, Mitchell wollte jemand anderer...

Ganz großer Haken: Damit diese Hypothese aufgeht und Parensen zeigt, dass er keine komplette Pfeif'n ist, muss er jetzt reagieren und Säumel entlassen. Das Interview heute klang nach Work in Progress, läuft, braucht aber Zeit... und das wär dann eben doch das endgültige Eingeständnis dass MP auch eine Katastrophe ist und wir 2 Blinde am Steuer haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 31 Minuten:

Also bei Jauk 

Jauk kriegst nicht weg. Zurecht. Der hat mehr für den Verein getan als jeder andre in diesem Jahrtausend. 

Wenn, ist es Parensen sein Schwäche, sich hier nicht durchgesetzt zu haben. 

Abgesehn davon das er 6-7 Mille verbrannt hat, ohne relevanten Output bis auf Rozga. 

Eigentlich müssen Säumel und Parensen aufgrund katastrophaler performance beide gehen.

Nachdem sich Jauk aber nicht beide Fehler eingestehen wird können, so ehrlich muss man sein, mark my words :

Die fetten Jahre sind leider vorbeit.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
35 minutes ago, OidaFoda said:

Idealerweise sollte das Duo Trainer/SD ein Team sein, Säumel und Parensen dürften sich wohl nicht mal dutzen

Jauksche verlängerung bitte jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Säumel wirklich verlängert wird, falle ich in alte Zeiten zurück

Semlic wäre naheliegend, würde mir aber irgendwie nicht gefallen .. idk langfristig hätte ich da kein gutes Gefühl

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
babachrisi schrieb vor 53 Minuten:

Wirtschaftlich kann man Jauk nicht genug danken. Sportlich ist er halt die Kombination aus "I kenn mi nix aus" und "I will bestimmen". Parensen war noch nicht mal richtig da, da hat Jauk schon bei Sky und Co seinen Rüssel in die Kamera gehalten und gesagt wer Trainer zu sein hat. Und das ist kein einzelfall.

RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten:

Wenn Säumel wirklich verlängert wird, falle ich in alte Zeiten zurück

Wenn Säumel verlängert wird, überleg ich mir ernsthaft, ob sich für mich ein Abo inklusive fahrt nach Graz und retour (200km) und oft schicht tauschen für mich noch lohnt. Nicht wegen dem rein sportlichen. Ich habe abstiegsängste miterlebt, ich habe die Konkurszeit erlebt, etc. Sondern weil man bei allen Möglichkeiten die man hat, sich mutwillig ins Mittelmaß begeben will.

Und ja, wennst im Sommer einem Ilzer den Kader gibst, ist er zum aktuellen Zeitpunkt vermutlich 10-15 Punkte vor der Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag