Recommended Posts

Prickelnd

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-schnappt-sich-wohl-mittelfeld-talent-aus-frankreich/

Der Transfer wird zwar richtigerweise (?) im Sturm II-Fredl besprochen/diskutiert, aber sehr wohlwollend kann man folgende Textpassage (erneut) zur Kenntnis nehmen und dafür ist im Michael-Parensen-Thread auch der richtige Platz:

Zitat

Die Verantwortlichen um Sportchef Michael Parensen sollen sich dabei gegen namhafte Konkurrenz durchgesetzt haben. Laut dem Bericht zeigten auch RC Lens, Stade Rennes, AS Monaco, Juventus Turin und die City Group Interesse an dem 18-Jährigen. 

Sturm soll am schnellsten gewesen sein, ihn bereits nach Graz eingeflogen und mit einem klaren Plan überzeugt haben. Lazarre kam in der abgelaufenen National U19 Saison auf elf Einsätze in denen er vier Treffer erzielte.   Laola1.at

Wie auch bereits bei Sumbu der Fall. Selbstverständlich gilt da wie dort: Liefern müssen die Transfers/Invests auch noch. Es sind alle blutjung... aber dieses perspektivische Arbeiten und Investieren in die Zukunft erfüllt meine gewünschte Strategie zu 100%.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-schnappt-sich-wohl-mittelfeld-talent-aus-frankreich/

Der Transfer wird zwar richtigerweise (?) im Sturm II-Fredl besprochen/diskutiert, aber sehr wohlwollend kann man folgende Textpassage (erneut) zur Kenntnis nehmen und dafür ist im Michael-Parensen-Thread auch der richtige Platz:

Wie auch bereits bei Sumbu der Fall. Selbstverständlich gilt da wie dort: Liefern müssen die Transfers/Invests auch noch. Es sind alle blutjung... aber dieses perspektivische Arbeiten und Investieren in die Zukunft erfüllt meine gewünschte Strategie zu 100%.

Sehe ich genau so, hat scheinbar alles Hand und Fuß, vor allem dass man den Spielern erneut einen klaren Plan aufzeigen kann, bzw man jetzt vermehrt nach Frankreich schaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich sehr ähnlich. Bisher wurden viele junge Spieler mit Potential geholt, auch zu relativ vernünftigen Preisen. Wird bei den meisten aber wenigstens 1 Jahr dauern bis man weiß, wohin die Reise geht.

So 1-2 Spieler von der U21 EM wären noch nett für die KM :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ja schon, externe scheint man überzeugen zu können, mit einem klaren Plan, die eigene Jugend kommt zu keinen Einsätzen, werden ignoriert und auch kein Plan vorgelegt, trotz herausragender Leistungen in der 2er. Die undankbaren, hochgradig talentierten müssen von Sturm zu bspw. Mainz wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb Gerade eben:

So 1-2 Spieler von der U21 EM wären noch nett für die KM :D

Ist zwar nicht die EM aber laut Krone war Parensen gestern beim Spiel U21 Polen gegen Georgien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Dobinator schrieb vor 5 Minuten:

Ja schon, externe scheint man überzeugen zu können, mit einem klaren Plan, die eigene Jugend kommt zu keinen Einsätzen, werden ignoriert und auch kein Plan vorgelegt, trotz herausragender Leistungen in der 2er.

Grgic, Hödl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dobinator schrieb vor 6 Minuten:

Ja schon, externe scheint man überzeugen zu können, mit einem klaren Plan, die eigene Jugend kommt zu keinen Einsätzen, werden ignoriert und auch kein Plan vorgelegt, trotz herausragender Leistungen in der 2er. Die undankbaren, hochgradig talentierten müssen von Sturm zu bspw. Mainz wechseln.

Nennst du bitte auch einen Namen auf den deine Beschreibung passt. Auch Schopp wurde ein Plan vorgelegt, wie er selbst sagt. Man muss aber auch anerkennen, dass Mainz wohl das bessere Angebot hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Grgic, Hödl?

Die werden auch noch flüchten, werdets schon sehen.

graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Nennst du bitte auch einen Namen auf den deine Beschreibung passt. Auch Schopp wurde ein Plan vorgelegt, wie er selbst sagt. Man muss aber auch anerkennen, dass Mainz wohl das bessere Angebot hatte.

Offenbar braucht man echt den da: :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 54 Minuten:

Dem stimme ich zu 110% zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Dobinator schrieb vor 46 Minuten:

Die werden auch noch flüchten, werdets schon sehen.

Offenbar braucht man echt den da: :davinci:

Wollte dich schon fragen, ob neuer Hero oder :davinci::D:D

Denkt ihr nicht, dass Sumbu nächste Saison schon was für die KM wäre? Ich denke an seinen Hattrick bei Sturm 2.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Wollte dich schon fragen, ob neuer Hero oder :davinci::D:D

Denkt ihr nicht, dass Sumbu nächste Saison schon was für die KM wäre? Ich denke an seinen Hattrick bei Sturm 2.

Ich glaube nicht dass er das ganze Jahr zweite Liga spielt wenn er in etwa das hält was Parensen versprochen hat. Er meinte ja sogar bei blackfm dass es ihn nicht wundern würde wenn Sumbu ab Sommer schon oben mitspielt.

Ich denke dass viele einfach in der vollen Sommervorbereitung einen Schritt machen können die bis dato keine bis wenig Einsatzzeiten hatten. Sumbu, Soglo oder auch Hödl und Malic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
7 minutes ago, SturmfanDöblingMitCape said:

Ich verlange von Parensen für den Angriff einen französisch-dänischen Doppelstaatsbürger :support: :hammer: :hammer:

Ich dat einen Norweger auch nehmen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag