Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) Mir fehlen etwas die Worte zu dem, was da heute passiert ist - sowohl im Positiven, als auch im Negativen. Nur so viel: Diese Unberechenbarkeit bzw. Verrücktheit macht den Fußball aus - genauso wie absolute Schweinskicks dazugehören. bearbeitet 23. November 2024 von Traunseelaskler 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben 23. November 2024 Zulj raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 23. November 2024 _Simon_ schrieb vor 38 Minuten: Zulj raus. wär besser wenn du dich verzupfst... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben 23. November 2024 wunderwuzzi schrieb vor 7 Minuten: wär besser wenn du dich verzupfst... Schere Tut mir leid. Fand ihn heute nicht gut. Hatte von Marin ein besseres Bild vor allem als Pressingspieler. Ein Zulj kann Spiele mit Ballbesitzt entscheiden aber keine mit Pressing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. November 2024 _Simon_ schrieb vor einer Stunde: Schere Tut mir leid. Fand ihn heute nicht gut. Hatte von Marin ein besseres Bild vor allem als Pressingspieler. Ein Zulj kann Spiele mit Ballbesitzt entscheiden aber keine mit Pressing. warum hat dann Zulj bei Sageder besser funktioniert (pressing) als bei Schopp jetzt (Ballbesitz oder Ballbesitzphasen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben 24. November 2024 jogenauder1 schrieb vor 22 Minuten: warum hat dann Zulj bei Sageder besser funktioniert (pressing) als bei Schopp jetzt (Ballbesitz oder Ballbesitzphasen) Weil wir dort bis auf Zulj keinen Konstanten Scorrer hatten. Mit Entrup (der vor allem auch Tempo und Balltechnik aufweißt) auch einen Kaltschnäuzigen Spieler aufweißen. Dazu war das Sageder System auf ihn abgestimmt. Außerdem fand ich ihn auch motivierter als bisher in der Saison. Seine Klasse ist für die Liga Unbeschreiblich. Nur bringt er bisher nicht die Leistungen die ihn als Kapitän und Startelf Spieler qualifizieren auf den Platz. Selbst seine Leader Qualität ist mir nicht aufgefallen. Ein Ziereis bringt da mehr Emotion und Disziplin auf den Platz. Ein Zulj kann Spiele entscheiden aber bisher hab ich kaum Spiele davon gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2024 3 Points in SBG... Hopfentorpedos in Massen.. Sprühlinge aus Kanister.. und Simon schreibt Zulj raus what a time to be alive.. gn8 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. November 2024 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) Welch unerwartete big points das gestern waren sieht man an der Statistik das der Konzern in seinen letzten 63 bundesliga Heimspielen genau 3x verloren hat. 2x davon gegen den LASK ( 1x gegen einen Verein dessen Name mir entfallen ist) bearbeitet 24. November 2024 von lasso 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2024 _Simon_ schrieb vor 8 Stunden: Weil wir dort bis auf Zulj keinen Konstanten Scorrer hatten. Mit Entrup (der vor allem auch Tempo und Balltechnik aufweißt) auch einen Kaltschnäuzigen Spieler aufweißen. Dazu war das Sageder System auf ihn abgestimmt. Außerdem fand ich ihn auch motivierter als bisher in der Saison. Seine Klasse ist für die Liga Unbeschreiblich. Nur bringt er bisher nicht die Leistungen die ihn als Kapitän und Startelf Spieler qualifizieren auf den Platz. Selbst seine Leader Qualität ist mir nicht aufgefallen. Ein Ziereis bringt da mehr Emotion und Disziplin auf den Platz. Ein Zulj kann Spiele entscheiden aber bisher hab ich kaum Spiele davon gesehen. Probiere es noch einmal auf Englisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. November 2024 Wossoides schrieb vor 15 Stunden: Selbst wenns ein Punkt wird, dies Mannschaft ist tot easy win. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2024 Ich möchte nicht wissen wie frustriert heute Schopp sein muss. Da trainierst Du 2 Wochen um das Spiel besser zu machen die Stellschrauben sozusagen immer mehr anzuziehen und dann dann spielst Du soo eine 1 HZ ...... ....GOTTSEIDANK 3PUNKTE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 24. November 2024 Wir gewinnen jetzt schon 2 mal hintereinander mit einer Schweinsleistung. Was passiert dann erst, wenn wir uns auch noch spielerisch verbessern? Der Meisterzug hat keine Bremsen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben 24. November 2024 GH78 schrieb vor 42 Minuten: Probiere es noch einmal auf Englisch. Because we didn't have a constant scorer there except for Zulj. With Entrup (who above all also has speed and ball technique) he also has a cold-snout player. The Sageder system was tailored to him. I also found him more motivated than he has been so far this season. His class is indescribable for the league. But so far he hasn't brought the performances that would qualify him as a captain and starting eleven player on the pitch. I didn't even notice his leadership quality. A decorative ice brings more emotion and discipline to the pitch. A Zulj can decide games but so far I have hardly seen any games of it. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) Ein ganzer Torschuss in 90 Minuten und trotzdem gewinnt man 2:1. Oft wird das nicht mehr so funktionieren, aber nimmt man natürlich gern mit. bearbeitet 24. November 2024 von Strafraumkobra 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts