Salzburg - Linzer ASK

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mir fehlen etwas die Worte zu dem, was da heute passiert ist - sowohl im Positiven, als auch im Negativen.

Nur so viel: Diese Unberechenbarkeit bzw. Verrücktheit macht den Fußball aus :love: - genauso wie absolute Schweinskicks dazugehören.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
wunderwuzzi schrieb vor 7 Minuten:

wär besser wenn du dich verzupfst...

Schere Tut mir leid. Fand ihn heute nicht gut. Hatte von Marin ein besseres Bild vor allem als Pressingspieler. Ein Zulj kann Spiele mit Ballbesitzt entscheiden aber keine mit Pressing. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
_Simon_ schrieb vor einer Stunde:

Schere Tut mir leid. Fand ihn heute nicht gut. Hatte von Marin ein besseres Bild vor allem als Pressingspieler. Ein Zulj kann Spiele mit Ballbesitzt entscheiden aber keine mit Pressing. 

warum hat dann Zulj bei Sageder besser funktioniert (pressing) als bei Schopp jetzt (Ballbesitz oder Ballbesitzphasen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
jogenauder1 schrieb vor 22 Minuten:

warum hat dann Zulj bei Sageder besser funktioniert (pressing) als bei Schopp jetzt (Ballbesitz oder Ballbesitzphasen)

Weil wir dort bis auf Zulj keinen Konstanten Scorrer hatten. Mit Entrup (der vor allem auch Tempo und Balltechnik aufweißt) auch einen Kaltschnäuzigen Spieler aufweißen. Dazu war das Sageder System auf ihn abgestimmt. Außerdem fand ich ihn auch motivierter als bisher in der Saison. Seine Klasse ist für die Liga Unbeschreiblich. Nur bringt er bisher nicht die Leistungen die ihn als Kapitän und Startelf Spieler qualifizieren auf den Platz. Selbst seine Leader Qualität ist mir nicht aufgefallen. Ein Ziereis bringt da mehr Emotion und Disziplin auf den Platz. Ein Zulj kann Spiele entscheiden aber bisher hab ich kaum Spiele davon gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Welch unerwartete big points das gestern waren sieht man an der Statistik das der Konzern in seinen letzten 63 bundesliga Heimspielen genau 3x verloren hat.

2x davon  gegen den LASK ( 1x gegen einen Verein dessen Name mir entfallen ist):fuckthat:

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
_Simon_ schrieb vor 8 Stunden:

Weil wir dort bis auf Zulj keinen Konstanten Scorrer hatten. Mit Entrup (der vor allem auch Tempo und Balltechnik aufweißt) auch einen Kaltschnäuzigen Spieler aufweißen. Dazu war das Sageder System auf ihn abgestimmt. Außerdem fand ich ihn auch motivierter als bisher in der Saison. Seine Klasse ist für die Liga Unbeschreiblich. Nur bringt er bisher nicht die Leistungen die ihn als Kapitän und Startelf Spieler qualifizieren auf den Platz. Selbst seine Leader Qualität ist mir nicht aufgefallen. Ein Ziereis bringt da mehr Emotion und Disziplin auf den Platz. Ein Zulj kann Spiele entscheiden aber bisher hab ich kaum Spiele davon gesehen. 

Probiere es noch einmal auf Englisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich möchte nicht wissen wie frustriert heute Schopp sein muss. Da trainierst Du 2 Wochen um das Spiel besser zu machen die Stellschrauben sozusagen immer mehr anzuziehen und dann dann spielst Du soo eine 1 HZ :facepalm:......

....GOTTSEIDANK 3PUNKTE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
GH78 schrieb vor 42 Minuten:

Probiere es noch einmal auf Englisch.

Because we didn't have a constant scorer there except for Zulj. With Entrup (who above all also has speed and ball technique) he also has a cold-snout player. The Sageder system was tailored to him. I also found him more motivated than he has been so far this season. His class is indescribable for the league. But so far he hasn't brought the performances that would qualify him as a captain and starting eleven player on the pitch. I didn't even notice his leadership quality. A decorative ice brings more emotion and discipline to the pitch. A Zulj can decide games but so far I have hardly seen any games of it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag