Welcher Trainer geht als sechster in der Saison 24/25 ?

Welcher Trainer geht als sechster in der Saison 24/25 ?  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Mittlerweile denke ich, dass das primäre Ziel von RB bis jetzt aufgegangen ist. Es ist ein hinterlistiger, perfider Plan. Einen Trainerlehrling von Liverpool namens Lijnders zu engagieren, der maximal Platz 4/5 in der Liga erreicht. Um sich erstmals für die Conference League zu qualifizieren. Im Sommer dann einen wirklichen Top-Trainer holen und ein paar gute Transfers tätigen. Dann locker durch die Quali zu marschieren. Sie eilen von Sieg zu Sieg in der Gruppenphase/KO-Phase. Um dann das eigentliche Ziel zu erreichen. Endlich einen internationalen Titel für das Red Bull Imperium zu gewinnen. 😉😉😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
daniels9958 schrieb vor 7 Stunden:

Mittlerweile denke ich, dass das primäre Ziel von RB bis jetzt aufgegangen ist. Es ist ein hinterlistiger, perfider Plan. Einen Trainerlehrling von Liverpool namens Lijnders zu engagieren, der maximal Platz 4/5 in der Liga erreicht. Um sich erstmals für die Conference League zu qualifizieren. Im Sommer dann einen wirklichen Top-Trainer holen und ein paar gute Transfers tätigen. Dann locker durch die Quali zu marschieren. Sie eilen von Sieg zu Sieg in der Gruppenphase/KO-Phase. Um dann das eigentliche Ziel zu erreichen. Endlich einen internationalen Titel für das Red Bull Imperium zu gewinnen. 😉😉😉

Gute Idee - back to the roots!

Das Vermeiden Championsleague spielen zu müssen hat früher ja viele Jahre gut geklappt bei RBS ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich frag mich schon seit ein paar Monaten, ob irgendwer in einigen Jahren die ASB-Trainerenglassungthreads aus dieser Saison hervorkramen wird wenn Lijnders dann bei Real Madrid, PSG, Bayern München oder Liverpool zum Cheftrainer gemacht wurde und die Meisterschaft holt. Irgendwie mag ichs nicht glauben, aber öfters liegt man falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
revo schrieb vor 43 Minuten:

Ich frag mich schon seit ein paar Monaten, ob irgendwer in einigen Jahren die ASB-Trainerenglassungthreads aus dieser Saison hervorkramen wird wenn Lijnders dann bei Real Madrid, PSG, Bayern München oder Liverpool zum Cheftrainer gemacht wurde und die Meisterschaft holt. Irgendwie mag ichs nicht glauben, aber öfters liegt man falsch.

Championsleaguefinale 2026: Real mit Trainer Lijnders gegen Bayern mit Trainer Darasz. Kurz darauf wird Kanada Weltmeister mit Trainer Standfest.

Mann, wird sich die Asb-Community da blamieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
revo schrieb vor 1 Stunde:

Im Champions League Finale dann gegen Ricardo Moniz, die 2 niederländischen Salzburg-Trainer, die einen sehr guten Ruf in ihren kleineren Rollen hatten (Co- bzw. Individualtrainer), aber zweifelhaftem Talent für den Cheftrainer-Posten

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
mapok schrieb vor 17 Stunden:

Championsleaguefinale 2026: Real mit Trainer Lijnders gegen Bayern mit Trainer Darasz. Kurz darauf wird Kanada Weltmeister mit Trainer Standfest.

"Tika-Taka-Darasz" bitte.  _Payer_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
daniels9958 schrieb am 16.12.2024 um 18:17 :

Schade....die wollen wohl doch nicht Conference League spielen :(:nein:

Dafür müssten wir uns erst einmal qualifizieren. Und als Bullenfan kann ich dir sagen, ich brauch die nächsten 1, 2 Jahre keine CL mehr. Lieber die beiden Ligen drunter und wieder Punkte holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag