Welcher Trainer geht als sechster in der Saison 24/25 ?

jorei
 Share

Welcher Trainer geht als sechster in der Saison 24/25 ?  

115 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Säumel würde ich im Winter eigentlich nicht zu einem Wechsel zählen weil er ja nur vorrübergehend das macht.

Ich würde nur die Trainer zählen die Offizieller Nachfolger sind und auch einen demensprechenden Vertrag haben.

Wie seht ihr das so ?

RIP Kentaro Miura
jorei schrieb vor einer Stunde:

Säumel würde ich im Winter eigentlich nicht zu einem Wechsel zählen weil er ja nur vorrübergehend das macht.

Ich würde nur die Trainer zählen die Offizieller Nachfolger sind und auch einen demensprechenden Vertrag haben.

Wie seht ihr das so ?

Genau so, wäre ja Blödsinn Interimstrainer da mitzuzählen

Austrianer

Kann eigentlich nur Scheiblehner sein der rausgekauft wird. Da wirds noch vor der Winterpause den nächsten Thread geben

Wenns wirklich so kommt ist die Dienstdauer der Trainer dann sehr interessant, Pacult mit knapp vier Jahren (den jeder schon abgeschrieben hat), dann Klaus mit etwas mehr als einem, und der Rest nur knapp über einem halben oder noch kürzer.

Edited by Muerte

Superkicker

Mein Tipp ist Fabio Ingolitsch. Bei Altach ist aktuell der Wurm drin. Die nächsten Spiele gegen WAC, Sturm und Austria werden nicht gewonnen. Und die Vorarlberger werden als Tabellenletzter in die Winterpause gehen. Trainerentlassung entweder noch dieses Jahr bzw. Ende Februar. Eventuell bekommt er noch sein Entscheidungsspiel gegen den GAK.

Edited by daniels9958

Tribünenzierde
daniels9958 schrieb vor 19 Stunden:

Mein Tipp ist Fabio Ingolitsch. Bei Altach ist aktuell der Wurm drin. Die nächsten Spiele gegen WAC, Sturm und Austria werden nicht gewonnen. Und die Vorarlberger werden als Tabellenletzter in die Winterpause gehen. Trainerentlassung entweder noch dieses Jahr bzw. Ende Februar. Eventuell bekommt er noch sein Entscheidungsspiel gegen den GAK.

Tja, die permanente Einstellung von Trainerlehrlingen bewährt sich nicht wirklich...

Postinho
1 9 0 2 Graz schrieb vor 18 Stunden:

Pep Lijnders oder Pacult? Wer wird vor der Winterpause gehen?

Pacult kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - die stehen mit einem absolut mittelmäßigen Kader genau dort, wo sie hingehören und sind nicht in akuten Abstiegsnöten. Von den 6 Niederlagen bisher waren 5 gegen LASK, Rapid, Sturm & Austria, die Bilanz gegen die direkten Konkurrenten passt, also wenn sie jetzt nicht plötzlich gegen Wattens & BWL untergehen, gibt's da gar keinen Grund.

Ich lege mich fest, Schmid ist kein sehr guter Trainer. Er ist sicher ok, und nett. Aber ohne Austria Legendenstatus wäre er nie in dieses Bundesliga Trainerkarussel gekommen dass ihm dann die Jobs in Wolfsberg und Hartberg gebracht hat. Und das wirds dann auch noch sein, er gehört eine Reihe weiter nach hinten und das passt dann auch. Definitiv kein Bundesliga Cheftrainer.

• 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb am 30.11.2024 um 18:17 :

Ich lege mich fest, Schmid ist kein sehr guter Trainer. Er ist sicher ok, und nett. Aber ohne Austria Legendenstatus wäre er nie in dieses Bundesliga Trainerkarussel gekommen dass ihm dann die Jobs in Wolfsberg und Hartberg gebracht hat. Und das wirds dann auch noch sein, er gehört eine Reihe weiter nach hinten und das passt dann auch. Definitiv kein Bundesliga Cheftrainer.

Man muss Schmid ja nicht mögen, aber der ist nicht aufgrund seines Legendenstatus Trainer geworden. Der wollte selber lieber in der 2.Reihe bleiben, ehe er die Austria als Cheftrainer übernommen hat. Doch mittlerweile führt er diese Rolle doch seit über fünf Jahren mehr als passabel aus und ich wüsste nicht, warum er nicht geeignet wäre, diese Klubs, als Klubs wie Hartberg oder Wolfsberg, zu trainieren.

Postinho
Taxi Driver schrieb am 23.11.2024 um 20:04 :

Tja, die permanente Einstellung von Trainerlehrlingen bewährt sich nicht wirklich...

Jein. Bei Altach sollte man eher eine Etage höher schauen, denn da sitzt wohl eher der Hauptpfuscher.