jorei Spitzenspieler Report post Posted November 15 (edited) die Vereine mit dem * haben bereits den Trainer gewechselt Edited November 15 by jorei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret V.I.P. Report post Posted November 15 Nachfolger Ilzer. Weil bis zum Winter wird es Säumel machen und dann kommt ein Neuer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jorei Spitzenspieler Report post Posted November 15 Säumel würde ich im Winter eigentlich nicht zu einem Wechsel zählen weil er ja nur vorrübergehend das macht. Ich würde nur die Trainer zählen die Offizieller Nachfolger sind und auch einen demensprechenden Vertrag haben. Wie seht ihr das so ? 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Report post Posted November 15 jorei schrieb vor einer Stunde: Säumel würde ich im Winter eigentlich nicht zu einem Wechsel zählen weil er ja nur vorrübergehend das macht. Ich würde nur die Trainer zählen die Offizieller Nachfolger sind und auch einen demensprechenden Vertrag haben. Wie seht ihr das so ? Genau so, wäre ja Blödsinn Interimstrainer da mitzuzählen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zwara ASB-Gott Report post Posted November 15 Interimstrainer wurden doch noch nie mitgezählt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Muerte Austrianer Report post Posted November 15 (edited) Kann eigentlich nur Scheiblehner sein der rausgekauft wird. Da wirds noch vor der Winterpause den nächsten Thread geben Wenns wirklich so kommt ist die Dienstdauer der Trainer dann sehr interessant, Pacult mit knapp vier Jahren (den jeder schon abgeschrieben hat), dann Klaus mit etwas mehr als einem, und der Rest nur knapp über einem halben oder noch kürzer. Edited November 15 by Muerte 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
daniels9958 Superkicker Report post Posted November 22 (edited) Mein Tipp ist Fabio Ingolitsch. Bei Altach ist aktuell der Wurm drin. Die nächsten Spiele gegen WAC, Sturm und Austria werden nicht gewonnen. Und die Vorarlberger werden als Tabellenletzter in die Winterpause gehen. Trainerentlassung entweder noch dieses Jahr bzw. Ende Februar. Eventuell bekommt er noch sein Entscheidungsspiel gegen den GAK. Edited November 22 by daniels9958 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
1 9 0 2 Graz Top-Schriftsteller Report post Posted November 23 Pep Lijnders oder Pacult? Wer wird vor der Winterpause gehen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Taxi Driver Tribünenzierde Report post Posted November 23 daniels9958 schrieb vor 19 Stunden: Mein Tipp ist Fabio Ingolitsch. Bei Altach ist aktuell der Wurm drin. Die nächsten Spiele gegen WAC, Sturm und Austria werden nicht gewonnen. Und die Vorarlberger werden als Tabellenletzter in die Winterpause gehen. Trainerentlassung entweder noch dieses Jahr bzw. Ende Februar. Eventuell bekommt er noch sein Entscheidungsspiel gegen den GAK. Tja, die permanente Einstellung von Trainerlehrlingen bewährt sich nicht wirklich... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phil96 Postinho Report post Posted November 24 1 9 0 2 Graz schrieb vor 18 Stunden: Pep Lijnders oder Pacult? Wer wird vor der Winterpause gehen? Pacult kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - die stehen mit einem absolut mittelmäßigen Kader genau dort, wo sie hingehören und sind nicht in akuten Abstiegsnöten. Von den 6 Niederlagen bisher waren 5 gegen LASK, Rapid, Sturm & Austria, die Bilanz gegen die direkten Konkurrenten passt, also wenn sie jetzt nicht plötzlich gegen Wattens & BWL untergehen, gibt's da gar keinen Grund. 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fred 74 Postaholic Report post Posted November 24 Pacult sicher nicht. Gibt keinen Grund. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Fanatischer Poster Report post Posted November 30 Ich lege mich fest, Schmid ist kein sehr guter Trainer. Er ist sicher ok, und nett. Aber ohne Austria Legendenstatus wäre er nie in dieses Bundesliga Trainerkarussel gekommen dass ihm dann die Jobs in Wolfsberg und Hartberg gebracht hat. Und das wirds dann auch noch sein, er gehört eine Reihe weiter nach hinten und das passt dann auch. Definitiv kein Bundesliga Cheftrainer. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lxkas1911 Posting-Pate Report post Posted Monday at 03:16 PM Wenn sich Altach nicht gleich zum Frühjahrsaufkakt erfängt wirds wohl Ingolitsch werden. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Report post Posted Monday at 04:49 PM DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb am 30.11.2024 um 18:17 : Ich lege mich fest, Schmid ist kein sehr guter Trainer. Er ist sicher ok, und nett. Aber ohne Austria Legendenstatus wäre er nie in dieses Bundesliga Trainerkarussel gekommen dass ihm dann die Jobs in Wolfsberg und Hartberg gebracht hat. Und das wirds dann auch noch sein, er gehört eine Reihe weiter nach hinten und das passt dann auch. Definitiv kein Bundesliga Cheftrainer. Man muss Schmid ja nicht mögen, aber der ist nicht aufgrund seines Legendenstatus Trainer geworden. Der wollte selber lieber in der 2.Reihe bleiben, ehe er die Austria als Cheftrainer übernommen hat. Doch mittlerweile führt er diese Rolle doch seit über fünf Jahren mehr als passabel aus und ich wüsste nicht, warum er nicht geeignet wäre, diese Klubs, als Klubs wie Hartberg oder Wolfsberg, zu trainieren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forvert Postinho Report post Posted Tuesday at 05:36 PM Taxi Driver schrieb am 23.11.2024 um 20:04 : Tja, die permanente Einstellung von Trainerlehrlingen bewährt sich nicht wirklich... Jein. Bei Altach sollte man eher eine Etage höher schauen, denn da sitzt wohl eher der Hauptpfuscher. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts