WSG Tirol – SK Rapid

Recommended Posts

parmenides schrieb vor 48 Minuten:

îch glaub, das ist jetzt semantische Verwirrung. Minimalzahl, die ein Heimverein geben muß und eine Maximalzahl auf die der Auswärtsverein Anspruch hat. Zwei idente Zahlen. Bin voller Zuversicht, jetzt mehr als das notwendige gesagt zu haben.;)

Du meinst nach unten wie von der Nord zum Block West?

Checks aber auch nicht. Rapid kann doch am Samstag den kompletten Tivoli füllen und es ist für alle in Ordnung!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Habe auch gerade mein ticket gekauft, wehe es wird wieder abgesagt so wie voriges jahr:lol: nochmal mag ich nicht 3 stunden lang im schneegestöber am bhf warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten:

Checks aber auch nicht. Rapid kann doch am Samstag den kompletten Tivoli füllen und es ist für alle in Ordnung!? :ratlos:

Das hat als Scherz(versuch) angefangen. Normal kriegtst ja ein Zehntel als Auswärtsklub. Weil die WSG kaum Heimpublikum hat, sollten wir nicht ein Zehntel kriegen sondern das Zehnfache. Die Ausgangsfrage eines Users war, wieviele Karten wir kriegen. Sorry für Verwirrung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Maxl3386 schrieb vor 5 Stunden:

image.png

image.png

Preise sind schon ordentlich gestiegen..

Da bist mit dem Auto wenn du dir eine Tankfüllung zu Viert teils viel billiger dran.

is halt 1. Klasse ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Maxl3386 schrieb vor 15 Stunden:

image.png

image.png

Preise sind schon ordentlich gestiegen..

Da bist mit dem Auto wenn du dir eine Tankfüllung zu Viert teils viel billiger dran.

Das VW Marketing Team möchte gerne mit dir in Kontakt treten, dieser Satz könnte sie wohl noch retten! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also ehrlich jetzt, die wollen dass man öffentlich fährt, und dann ist es einfach überhaupt nicht erschwinglich es überhaupt zu probieren. Zu dritt fast 500 Euro für hin und zurück. Ganz klar Auto die günstigere alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
futi1899 schrieb vor 12 Stunden:

Habe auch gerade mein ticket gekauft, wehe es wird wieder abgesagt so wie voriges jahr:lol: nochmal mag ich nicht 3 stunden lang im schneegestöber am bhf warten

Könntest immerhin wieder einige Genitale in den Schnee zeichnen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Lagonikakis11 schrieb vor 14 Minuten:

Also ehrlich jetzt, die wollen dass man öffentlich fährt, und dann ist es einfach überhaupt nicht erschwinglich es überhaupt zu probieren. Zu dritt fast 500 Euro für hin und zurück. Ganz klar Auto die günstigere alternative.

sektion klimaticket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Lagonikakis11 schrieb vor 10 Minuten:

Ohne da eine Megadiskussion zu starten:

https://www.klimaticket.at/#kosten

Bis 18 fahrst gratis und den Betrag über 18 zahlst für die meisten Autos allein für die Versicherung in einem Jahr. Von Reparaturen, Pickerl, Vignette, Treibstoff, Autowäsche, usw. noch gar nicht zu reden.

Also für mich ist Autofahren vieles, allen voran flexibel und bequem, aber preislich sicher nicht günstiger als öffentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Bis 18 fahrst gratis und den Betrag über 18 zahlst für die meisten Autos allein für die Versicherung in einem Jahr. Von Reparaturen, Pickerl, Vignette, Treibstoff, Autowäsche, usw. noch gar nicht zu reden.

Also für mich ist Autofahren vieles, allen voran flexibel und bequem, aber preislich sicher nicht günstiger als öffentlich.

Würde ich in Wien/Linz/Graz wohnen hätte ich wahrscheinlich nicht mal ein Auto bzw. maximal eine 60 PS Kraxn. Dadurch dass durch meinen Ort aber maximal 2x täglich ein Bus fährt (der auch nur die Kinder in die Schule bringt), kommen für mich Öffis einfach nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

von innsbruck nach st. pölten in 3:45 stunden ist schon geil. ich brauche nach reutte (in tirol) nur eine stunde weniger. mit dem auto fährst die strecke in 1:10 stunden. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Na, eh super. Ich will aber nur nach Innsbruck einmal hin zurück. Da hilft das klimaticket wenig. 😅 weiß nicht wie man auf einzelfahrer in so einer Diskussion immer vergessen kann. Wollt 1000 Kilometer mit den Auto einsparen, wird halt nix wenn die Einzelfahrt so unfassbar teuer ist. Und das Auto ist nunmal da, und die Flexibilität und Bequemlichkeit geb ich im Privatleben wegen dem günstigeren klimaticket nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Um die disskusion komplett ins off topic driften zu lassen: wie wärs mit einem günstigen flug? ;) 

(geht sich von den flugzeiten ohne übernachtung aber eh ned aus + sie werben halt mit den „ab“ preisen) 

IMG_2405.png

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten