Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2024 parmenides schrieb vor 48 Minuten: îch glaub, das ist jetzt semantische Verwirrung. Minimalzahl, die ein Heimverein geben muß und eine Maximalzahl auf die der Auswärtsverein Anspruch hat. Zwei idente Zahlen. Bin voller Zuversicht, jetzt mehr als das notwendige gesagt zu haben. Du meinst nach unten wie von der Nord zum Block West? Checks aber auch nicht. Rapid kann doch am Samstag den kompletten Tivoli füllen und es ist für alle in Ordnung!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2024 Habe auch gerade mein ticket gekauft, wehe es wird wieder abgesagt so wie voriges jahr nochmal mag ich nicht 3 stunden lang im schneegestöber am bhf warten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten: Checks aber auch nicht. Rapid kann doch am Samstag den kompletten Tivoli füllen und es ist für alle in Ordnung!? Das hat als Scherz(versuch) angefangen. Normal kriegtst ja ein Zehntel als Auswärtsklub. Weil die WSG kaum Heimpublikum hat, sollten wir nicht ein Zehntel kriegen sondern das Zehnfache. Die Ausgangsfrage eines Users war, wieviele Karten wir kriegen. Sorry für Verwirrung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 18. November 2024 Maxl3386 schrieb vor 5 Stunden: Preise sind schon ordentlich gestiegen.. Da bist mit dem Auto wenn du dir eine Tankfüllung zu Viert teils viel billiger dran. is halt 1. Klasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2024 snowball schrieb vor einer Stunde: is halt 1. Klasse auswärts fährt ma nur in der 3. klasse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. November 2024 futi1899 schrieb vor 9 Stunden: auswärts fährt ma nur in der 3. klasse 3. Klasse = Autostopp?? Hilf mir weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Teamspieler Geschrieben 19. November 2024 Maxl3386 schrieb vor 15 Stunden: Preise sind schon ordentlich gestiegen.. Da bist mit dem Auto wenn du dir eine Tankfüllung zu Viert teils viel billiger dran. Das VW Marketing Team möchte gerne mit dir in Kontakt treten, dieser Satz könnte sie wohl noch retten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2024 Also ehrlich jetzt, die wollen dass man öffentlich fährt, und dann ist es einfach überhaupt nicht erschwinglich es überhaupt zu probieren. Zu dritt fast 500 Euro für hin und zurück. Ganz klar Auto die günstigere alternative. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2024 futi1899 schrieb vor 12 Stunden: Habe auch gerade mein ticket gekauft, wehe es wird wieder abgesagt so wie voriges jahr nochmal mag ich nicht 3 stunden lang im schneegestöber am bhf warten Könntest immerhin wieder einige Genitale in den Schnee zeichnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. November 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 14 Minuten: Also ehrlich jetzt, die wollen dass man öffentlich fährt, und dann ist es einfach überhaupt nicht erschwinglich es überhaupt zu probieren. Zu dritt fast 500 Euro für hin und zurück. Ganz klar Auto die günstigere alternative. sektion klimaticket. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. November 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 10 Minuten: Also ehrlich jetzt, die wollen dass man öffentlich fährt, und dann ist es einfach überhaupt nicht erschwinglich es überhaupt zu probieren. Zu dritt fast 500 Euro für hin und zurück. Ganz klar Auto die günstigere alternative. Ohne da eine Megadiskussion zu starten: https://www.klimaticket.at/#kosten Bis 18 fahrst gratis und den Betrag über 18 zahlst für die meisten Autos allein für die Versicherung in einem Jahr. Von Reparaturen, Pickerl, Vignette, Treibstoff, Autowäsche, usw. noch gar nicht zu reden. Also für mich ist Autofahren vieles, allen voran flexibel und bequem, aber preislich sicher nicht günstiger als öffentlich. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 19. November 2024 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Ohne da eine Megadiskussion zu starten: https://www.klimaticket.at/#kosten Bis 18 fahrst gratis und den Betrag über 18 zahlst für die meisten Autos allein für die Versicherung in einem Jahr. Von Reparaturen, Pickerl, Vignette, Treibstoff, Autowäsche, usw. noch gar nicht zu reden. Also für mich ist Autofahren vieles, allen voran flexibel und bequem, aber preislich sicher nicht günstiger als öffentlich. Würde ich in Wien/Linz/Graz wohnen hätte ich wahrscheinlich nicht mal ein Auto bzw. maximal eine 60 PS Kraxn. Dadurch dass durch meinen Ort aber maximal 2x täglich ein Bus fährt (der auch nur die Kinder in die Schule bringt), kommen für mich Öffis einfach nicht in Frage. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. November 2024 von innsbruck nach st. pölten in 3:45 stunden ist schon geil. ich brauche nach reutte (in tirol) nur eine stunde weniger. mit dem auto fährst die strecke in 1:10 stunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2024 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Ohne da eine Megadiskussion zu starten: https://www.klimaticket.at/#kosten Bis 18 fahrst gratis und den Betrag über 18 zahlst für die meisten Autos allein für die Versicherung in einem Jahr. Von Reparaturen, Pickerl, Vignette, Treibstoff, Autowäsche, usw. noch gar nicht zu reden. Also für mich ist Autofahren vieles, allen voran flexibel und bequem, aber preislich sicher nicht günstiger als öffentlich. Na, eh super. Ich will aber nur nach Innsbruck einmal hin zurück. Da hilft das klimaticket wenig. 😅 weiß nicht wie man auf einzelfahrer in so einer Diskussion immer vergessen kann. Wollt 1000 Kilometer mit den Auto einsparen, wird halt nix wenn die Einzelfahrt so unfassbar teuer ist. Und das Auto ist nunmal da, und die Flexibilität und Bequemlichkeit geb ich im Privatleben wegen dem günstigeren klimaticket nicht auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. November 2024 (bearbeitet) Um die disskusion komplett ins off topic driften zu lassen: wie wärs mit einem günstigen flug? (geht sich von den flugzeiten ohne übernachtung aber eh ned aus + sie werben halt mit den „ab“ preisen) bearbeitet 19. November 2024 von Tobal12345 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts