WSG Tirol – SK Rapid

Recommended Posts

alexbender schrieb vor 47 Minuten:

Beljo 7
Jansson 2
Burgstaller 2
Oswald 1
Seidl 1
Wurmbrand 1
Bischof 1 
Raux Yao 1 
Auer 1

Schaub musste ich nachschauen :D

Schaub = 0

dafür:

lemmy schrieb vor 15 Minuten:

Bernie Unger 1 😅

FYP :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

Heuer gefühlt jedes monat ein länderspielpause, das is ja grauenhaft 

Ich finde aber dass uns gerade diese jetzt gar nicht so unrecht kommt. Auch die letzte war vom Timing ganz ok. Und diesen "danach"-Fluch haben wir auch gefühlt abgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Indurus schrieb Gerade eben:

Ich finde aber dass uns gerade diese jetzt gar nicht so unrecht kommt. Auch die letzte war vom Timing ganz ok. Und diesen "danach"-Fluch haben wir auch gefühlt abgelegt.

heuer haben wir halt das "problem", dass wir viele nationalspieler haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
sundaydriver schrieb Gerade eben:

Ja, das stimmt. Aber dafür kriegen wir den Übergang danach recht gut hin finde ich.

Aber ja, das lobe ich natürlich nur so lange, bis sich der erste dann gröber verletzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
sundaydriver schrieb Gerade eben:

Das stimmt. Aber wie du schon schreibst- ein Problem, welches ich gerne habe. Das eigentliche Problem war bzw ist, dass die Ersatzbank nicht fit war. Aber das sollte sich ja jetzt auch hoffentlich ändern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Fährt zufällig wer von Wien/Nähe Wien nach Tirol? Bräuchte eine mitfahrgelegenheit da ich die Karten für den Bus leider verpasst habe… Spritgeld gibts natürlich auch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Indurus schrieb vor 3 Stunden:

Nein, aufgrund der vielen Länderspielpausen ist der Terminkalender bei den Clubs so zusammengestaucht, sodass es zurzeit nur mehr durchgehend englische Wochen gibt oder eben eine lange Länderspielpause. Gäbe es die Länderspielpause nicht, hätten wir auch nicht so intensive Wochen sondern hin und wieder auch nur 1 Match pro Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Nein, aufgrund der vielen Länderspielpausen ist der Terminkalender bei den Clubs so zusammengestaucht, sodass es zurzeit nur mehr durchgehend englische Wochen gibt oder eben eine lange Länderspielpause. Gäbe es die Länderspielpause nicht, hätten wir auch nicht so intensive Wochen sondern hin und wieder auch nur 1 Match pro Woche.

Oder die EC-Ligen hätten 10 Runden, um die leeren Plätze zu füllen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Huanghe schrieb vor 55 Minuten:

Oder die EC-Ligen hätten 10 Runden, um die leeren Plätze zu füllen ;).

Genau das. Dann würde die UEFA den EC aufstocken, die Bundesliga einen Liga Cup einführen usw usf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Maxl3386 schrieb am 13.11.2024 um 13:02 :

Ich kann mich noch gut erinnern an letztes Jahr 5. Dezember, Dienstagabend Nachtragsspiel.. -3 Grad, 30cm Neuschnee und ~150 geisteskranke Rapidler.. 

image.png

des war einfach ein richtig kalter aber geiler Abend denn ich nie vergessen werden 😅🙏🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hoffentlich drehen sie heuer die Rasenheizung rechtzeitig groß auf. Schneefall angesagt UND richtig tiefe Nachttemperaturen, für die letzten Tage vor dem match, deutlich unter minus 10°C.
Keine Lust auf 1.000km extra oder eine irrereguläre Partie mit vielleicht noch Verletzten, weil die Grödel nit hebm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
parmenides schrieb vor 18 Minuten:

hoffentlich drehen sie heuer die Rasenheizung rechtzeitig groß auf. Schneefall angesagt UND richtig tiefe Nachttemperaturen, für die letzten Tage vor dem match, deutlich unter minus 10°C.
Keine Lust auf 1.000km extra oder eine irrereguläre Partie mit vielleicht noch Verletzten, weil die Grödel nit hebm.

Absolut, ich hoffe man reagiert hier rechtzeitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten