MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. November 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 1 Stunde: Freu mich schon auf den Glühwein vor dem Match, auf das Match selbst natürlich und auf den Ausklang wieder am Adventmarkt mit 3 Punkten im Gepäck Schneien wird es wsl bis zum WE ein bisschen, aber bin mir sicher, herunten bleibt nix liegen. Es wird zwar frisch, aber eher trocken sein. gibts neben dem Stadion irgendwo Glühwein? in unmittelbarer Nähe halt und gibts im Stadion (BW) eigentlich Glühwein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 19. November 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: gibts neben dem Stadion irgendwo Glühwein? in unmittelbarer Nähe halt und gibts im Stadion (BW) eigentlich Glühwein? Im Hüttelpunsch (also das Hüttelbeach) müsste es auch Glühwein geben. Im Block West gibt es auch Glühwein, die großen gibt es in den normalen 0,5l Bechern und kleinere in so speziellen bunten Bechern. Vor dem Spiel kann man seine Hände damit wärmen und währenddessen hält es einen von innen warm. Mit warmen Händen klatscht es sich einfach besser. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 19. November 2024 Macht ihr Stimmung im AW Sektor, ich unterstütze Rapid von der Westseite aus. Mein Plan wäre sehr viel Bierkonsum und viele Tore des Magischen SCR's zu bejubeln. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. November 2024 Die WSG ist so etwas wie der Lieblingsgegner in der Bundesliga. Die liegen Rapid einfach. In 7 Auswärtsduellen siegte Rapid 6 mal und spielte 1 mal unentschieden. Das Torverhältnis imponiert mit 17:5. Es gilt die Statistik auszubauen. Wenn bitte möglich mit einem Sieg bei dem der xG Wert niedriger ist als die erzielten Tore. Ich würde mir einen hohen ungefährdeten Sieg wünschen. ich tippe daher auf einen 5:0 Auswärtssieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2024 Weiß jemand wann das Team nach Innsbruck fährt? Am Freitag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. November 2024 knechtruprecht schrieb vor 6 Stunden: Die rote Karte von Sangare hat nicht die gelben „gelöscht“? Dachte schon dass das so ist? Wär ja völlig absurd, wenn das so funktionieren wurde. Holt sich ein Spieler in einem Spiel die 5. Gelbe stell ich ihn als Trainer die letzten paar Minute immer ganz nach hinten weil er könnte ja quasi "gratis" noch einen Torraub machen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 19. November 2024 Gibt nicht viel zu sagen. Fällt unter die Kategorie Pflichtsieg. Bitte so humorlos wie im Hinspiel, dann ersparma uns die Nerven. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. November 2024 flonaldinho10 schrieb vor 8 Stunden: Wär ja völlig absurd, wenn das so funktionieren wurde. Holt sich ein Spieler in einem Spiel die 5. Gelbe stell ich ihn als Trainer die letzten paar Minute immer ganz nach hinten weil er könnte ja quasi "gratis" noch einen Torraub machen Das ist einmal ein richtig gutes Argument. Schampoo 😊 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2024 flonaldinho10 schrieb vor 10 Stunden: Wär ja völlig absurd, wenn das so funktionieren wurde. Holt sich ein Spieler in einem Spiel die 5. Gelbe stell ich ihn als Trainer die letzten paar Minute immer ganz nach hinten weil er könnte ja quasi "gratis" noch einen Torraub machen Wie ist es eigentlich wenn sich ein Spieler die 5. Gelbe holt. Kann er sich im selben Spiel dann "gratis" noch die 6. Gelbe und somit gelb-rot holen? Dann wäre er im nächsten Spiel gesperrt und die gelben würden gelöscht werden oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 20. November 2024 Severus schrieb vor 1 Minute: Wie ist es eigentlich wenn sich ein Spieler die 5. Gelbe holt. Kann er sich im selben Spiel dann "gratis" noch die 6. Gelbe und somit gelb-rot holen? Dann wäre er im nächsten Spiel gesperrt und die gelben würden gelöscht werden oder? Dann bleibt er bei 4 gelben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2024 Wenn wir nicht am Freitag Abend unser Klassentreffen hätten - dann wär ich wohl auch nach Innsbruck gefahren, aber so leider wird das nichts. Das haltet mein Körper nimmer aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2024 bronaldo schrieb vor 12 Stunden: Im Hüttelpunsch (also das Hüttelbeach) müsste es auch Glühwein geben. Im Block West gibt es auch Glühwein, die großen gibt es in den normalen 0,5l Bechern und kleinere in so speziellen bunten Bechern. Vor dem Spiel kann man seine Hände damit wärmen und währenddessen hält es einen von innen warm. Mit warmen Händen klatscht es sich einfach besser. Ich geh davon aus, der Marko redet von Innsbruck, weil in Hütteldorf kennt er sich eh aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. November 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 12 Minuten: Ich geh davon aus, der Marko redet von Innsbruck, weil in Hütteldorf kennt er sich eh aus. nana war eh Hütteldorf gemeint, in meiner Partie bin ich wohl der einzige der gern Glühwein trinkt, abgesehen vom Stags und Schlurf kenn ich die Gastro nicht wirklich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. November 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Stunden: Weiß jemand wann das Team nach Innsbruck fährt? Am Freitag? Bei der OHV hat Klauss Freitag erwähnt. Bin mir sicher sie nächtigen wieder im Hotel Reschenhof in Mils. In meiner Nähe MarkoBB8 schrieb vor 13 Stunden: gibts neben dem Stadion irgendwo Glühwein? in unmittelbarer Nähe halt und gibts im Stadion (BW) eigentlich Glühwein? In Hüdo keine Ahnung ehrlich gesagt, bin zu der Zeit nie bei einem Spiel, letztes für heuer war gegen Noah. In Ibk gibts direkt ums Stadion nix, aber ewig weit ist es nicht bis in die Innenstadt zu den Märkten da gibts dann reichlich. Im Stadion selbst sollten sie schon Heißgetränke haben, letztes Jahr war aber nix, weil sie irgendwie vergessen haben den Stand vorab zu besetzen, wodurch es nur kalte Sachen gab. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 20. November 2024 flonaldinho10 schrieb vor 14 Stunden: Wär ja völlig absurd, wenn das so funktionieren wurde. Holt sich ein Spieler in einem Spiel die 5. Gelbe stell ich ihn als Trainer die letzten paar Minute immer ganz nach hinten weil er könnte ja quasi "gratis" noch einen Torraub machen Aus dieser Perspektive hab ichs noch gar nicht betrachtet 😂 Danke für die Aufklärung😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts