Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. November 2024 Juli93scr schrieb vor 27 Minuten: warum sind Beljo und Bolla eig. zum Team gereist trotz Verletzung Bejlo ist ja soweit ich es richtig im Kopf habe noch gar nicht beim Team. Der ist noch in Wien. Ist aber nicht ausgeschlossen, dass er zum zweiten Spiel nachreist. Bei Bolla verstehe ich es auch absolut nicht. Hoffentlich geht man da kein unnötiges Risiko ein im ungarischen Team. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 13. November 2024 Rein von der Statistik her eine klare Angelegenheit, WSG war bisher immer verlässlicher Punktelieferant, seit dem Aufstieg 2019 13-2-1, wobei die Niederlage (0:3 zuhause) fast vier Jahre her ist und damals so ziemlich alles schief ging, was schief gehen konnte.* Hoffen wir, dass es bei der Statistik bleibt, würde mich gar nicht stören, diese "Glitzerrücken" wieder in der zweiten Liga zu sehen (*Soweit erinnerlich zwei komische frühe Tore aus zwei Cornern, dann noch eine Rote für Stojko. Startaufstellung auch vogelwild, Sonnleitner in der IV, DM aus Schuster und Ibrahimoglu, Schick rechter Flügel, Ritzmaier linker Flügel, Demir mit einer seinen wenigen Startaufstellungseinsätzen unter Kühbauer. In der Halbzeit wurden Barac, Arase und Kara "nachgelegt", später auch noch Grahovac. Ich bin zwar eine sehr nostalgische Person, aber beim Anblick der Namen rinnt einem etwas die Ganslhaut über den Rücken.) 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 13. November 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Könnte für uns zu keinem besseren Zeitpunkt kommen ja eh, die passt schon. Vor allem kommen hoffentlich ein paar Spieler zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. November 2024 HelgePayerFußballgott schrieb vor einer Stunde: Ab 13:00 gemütliche Einstimmung am Adventmarkt und ab 19:00 Ausklang ebenda. Könnte wirklich schlechter angesetzt sein Ob davor Christkindlmarkt ka, aber danach fix. Man wird sicher einige Rapidler antreffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. November 2024 Freu mich schon, wird leider wie meist gegen Wattens in Ibk saukalt werden. 3 Punkte müssen eingefahren werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Freu mich schon, wird leider wie meist gegen Wattens in Ibk saukalt werden. 3 Punkte müssen eingefahren werden. noch weit weg und dann sind diese Prognosen nicht allzu viel wert, aber es ist ein bißl Schnee angesagt, für die Zeit vor und am Spieltag. (20cm am Do davor) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. November 2024 die letzten 2 Saisonen war unser Spiel in Ibk immer im Herbst/Winter. Kann gerne mal im Sommer sein. Aber egal, wird trotzdem leiwand und ich habs nicht weit. Hauptsache kein Schnee, glaub ich aber eh nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) Gargamel_1899 schrieb vor 19 Minuten: die letzten 2 Saisonen war unser Spiel in Ibk immer im Herbst/Winter. Kann gerne mal im Sommer sein. Aber egal, wird trotzdem leiwand und ich habs nicht weit. Hauptsache kein Schnee, glaub ich aber eh nicht. Ich kann mich noch gut erinnern an letztes Jahr 5. Dezember, Dienstagabend Nachtragsspiel.. -3 Grad, 30cm Neuschnee und ~150 geisteskranke Rapidler.. bearbeitet 13. November 2024 von Maxl3386 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. November 2024 Maxl3386 schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich noch gut erinnern an letztes Jahr 5. Dezember, Dienstagabend Nachtragsspiel.. -3 Grad, 30cm Neuschnee und ~150 geisteskranke Rapidler.. Ich auch, das Spiel war absolut grenzwertig und das Verkaufsstandl hatte kein einziges warmes Getränk und hat auch lang braucht bis die Bezahlung funktioniert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. November 2024 Hoffentlich muss Rapid nicht 2 mal quer durch das ganze Land und zurück fahren, weil man erst paar Minuten vorher bemerkt, dass der Platz nicht bespielbar ist. (und es im Nachtragstermin eig noch immer nicht ist) Ansonsten habe ich gegen WSG immer ein gutes Gefühl. Die waren die letzten Jahre fast schon unserer (und vor allem Grülls) Lieblingsgegner. Auswärts bitte mal wieder 3 Punkte mitnehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2024 Maxl3386 schrieb vor einer Stunde: Ich kann mich noch gut erinnern an letztes Jahr 5. Dezember, Dienstagabend Nachtragsspiel.. -3 Grad, 30cm Neuschnee und ~150 geisteskranke Rapidler.. Ich war dabei 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. November 2024 Boidi schrieb vor 6 Stunden: Hoffe auf eine Rückkehr von Bolla, Beljo und Börkeeit spannend wird ob Jansson und Mmaee schon so fitt sind um eine Rolle zu spielen. Wenn sowohl Beljo, Jansson und Mmaee fitt sind wird Mmaee ws trotzdem nicht im Matchkader sein. Sehe ich anders, wenn Mmaee matchfit ist, dann wird er im Kader stehen. Jansson ist nicht seine Konkurrenz, er ist direkter Ersatz von Beljo und Burgstaller und wird sich daher gegen die Jungen durchsetzen müssen für einen Startplatz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. November 2024 Quizfrage für die Länderspielpause: Kann jemand ohne nachsehen sagen, welche Rapid-Spieler bisher mehr als einmal getroffen haben in der Liga diese Saison (und wie oft)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2024 revo schrieb vor 1 Stunde: Quizfrage für die Länderspielpause: Kann jemand ohne nachsehen sagen, welche Rapid-Spieler bisher mehr als einmal getroffen haben in der Liga diese Saison (und wie oft)? Beljo 7 Jansson 2 Burgstaller 2 Oswald 1 Seidl 1 Wurmbrand 1 Bischof 1 Raux Yao 1 Auer 1 Schaub musste ich nachschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 14. November 2024 Bernie Unger 1 😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts