moerli V.I.P. Geschrieben 11. November 2024 WienerGsindl schrieb vor 10 Stunden: Wenn es noch niemand erwähnt hat:8 Österreicher in der Startaufstellung. Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Klar, sind doch fast alle Legionäre Verletzt ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden: Naja, gerade Seidl wird sich als Nationalteam Spieler bei diesen Reisestrapazen nicht sonderlich erholen können. Der bräuchte mal eine richtige Auszeit. Sieben Stunden Flugzeit...also 14 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2024 havara schrieb vor 42 Minuten: sieg hin oder her, wer mir insgesamt zu gut wegkommt ist ebner. so ein wicht! glaub außer @Elwood hat da niemand ernsthafte kritik geäußert...das war - aus stadionsicht - wirklich erbärmlich gestern. szene 1: burgi in einem laufduell, klagenfurter schlägt einen purzelbaum, burgi schimpft und ist frustriert (v.a. weil es einfach kein foul war!), sicher 15m vom ebner entfernt, sofort gelb. szene 2: schlussphase, foul gegen klagenfurt, spieler hebt den ball auf (warum?) und stürmt wutentbrannt richtung ebner, schreit ihm quasi ins gesicht - nichts. danke. szene 3: (unabhängig von 1 u. 2), rapid konter, burgi wird im mittelkreis griechisch-römisch niedergerungen (beide hände des klagenfurters auf seinen schultern und um den brustkorb), keine karte. gerade, dass sich ebner fürs foul erbarmt hat. I mean?! wie gesagt, stadionsicht, aber das sind die dinge, die hängengeblieben sind... Also aus TV Sicht, deine szene 1, also das war schon ein foul und ganz ehrlich, ein 35 Jahre alte Burgi, muss da nicht so durch die Decke gehen um damit so bald eine gelbe zu kassieren. Robatsch ist noch einn junger bursch und es hatte gestern keine auswirkungen, aber wie und warum der dieses spiel ohne gelb-rot beenden konnte ist sehr schräg. also sooo schlecht war ebner gestern nicht, nix gravierendes spielentscheidendes dabei. Man kennt das eben auch anders aus unserer liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 11. November 2024 wolf77 schrieb vor 1 Minute: also sooo schlecht war ebner gestern nicht, nix gravierendes spielentscheidendes dabei. Man kennt das eben auch anders aus unserer liga. du sagst es. aber deswegen kann man es trotzdem benennen. darum gings mir eigentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 11. November 2024 wolf77 schrieb vor 13 Minuten: Also aus TV Sicht, deine szene 1, also das war schon ein foul und ganz ehrlich, ein 35 Jahre alte Burgi, muss da nicht so durch die Decke gehen um damit so bald eine gelbe zu kassieren. Ganz ehrlich? Wenn ein 35-jähriger Burgi bei so einer Szene so aus der Haut fährt, denke ich mir als junger Mannschaftskollege: „Ich gehe in jeden verdammten Zweikampf so wie der Leader da vorne. Der will gewinnen, der soll in mir genauso einen Siegertyp sehen!“ Es ist nicht in Worte zu fassen, welchen Wert Burgi für diese Mannschaft hat - auch Pacult hat das mehrfach lobend erwähnt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben 11. November 2024 (bearbeitet) gibts eigentlich schon a pedition für burgi verlängerung? /e grad paar refcam videos angesehen burgi bitte die 2te linie die erste war fürn hugo bearbeitet 11. November 2024 von hierzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2024 Wuifal schrieb vor 29 Minuten: Ganz ehrlich? Wenn ein 35-jähriger Burgi bei so einer Szene so aus der Haut fährt, denke ich mir als junger Mannschaftskollege: „Ich gehe in jeden verdammten Zweikampf so wie der Leader da vorne. Der will gewinnen, der soll in mir genauso einen Siegertyp sehen!“ Es ist nicht in Worte zu fassen, welchen Wert Burgi für diese Mannschaft hat - auch Pacult hat das mehrfach lobend erwähnt. Ahm nein, wenn ich als junger Hupfer, 90min neben dem Burgi am Platz bin und mitbekomm wie sich der alte "Depp" noch so abartig reinhängt und was der auf den Platz bringt, dann sehe ich genau das, was du ansprichst. Aber so eine sinnlose Gelbe, nein, speziell bei unseren Schiris, da bist dann schnell mal zu 10. Aber was lernen wir daraus, der Burgi ist hald kein Fitzi, wenn Burgi motschgert, dann gibts Gelb. Der Fitz kann das ganze Spiel den Schiri anmaulen und es gibt nicht einmal eine Verwarnung ohne Karte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2024 (bearbeitet) Ich finde ja die dreier Konstellation Burgi, Noah, Dion interessant. Das hat schon Wucht ! Tobias war auch durchaus sehr gut. bearbeitet 11. November 2024 von Pivarnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 11. November 2024 Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: Ich finde ja die dreier Konstellation Burgi, Noah, Dijon interessant. Das hat schon Wucht ! Tobias war auch durchaus sehr gut. mhhh, senf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. November 2024 Wuifal schrieb vor einer Stunde: Ganz ehrlich? Wenn ein 35-jähriger Burgi bei so einer Szene so aus der Haut fährt, denke ich mir als junger Mannschaftskollege: „Ich gehe in jeden verdammten Zweikampf so wie der Leader da vorne. Der will gewinnen, der soll in mir genauso einen Siegertyp sehen!“ Es ist nicht in Worte zu fassen, welchen Wert Burgi für diese Mannschaft hat - auch Pacult hat das mehrfach lobend erwähnt. Absolut richtig. Weiters ist es für die Jungen ein ganz spezielles Zeichen, wenn sich einer Spiel für Spiel am Platz zerreißt ohne auf einen Folgevertrag oder seine Karriere zu achten, sondern schlicht nur, weil er es liebt Fußball zu spielen und alles gibt zu gewinnen. Ich bin hin und weg von unserem Burgi. Absolute Legende! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2024 Luzifer 20 schrieb vor 3 Stunden: Da hast du natürlich vollkommen recht. Die Aktion war, aufgrund des Ballverlustes, mehr als überheblich. Lass Gale aber mal mit ein wenig mehr Spielrhytmus und Selbstvertrauen dort im 1 gegen 1 vorbei in Richtung Grundlinie gehen und dann per Querpass/ Rückpass das3:0 vorbereiten. Dann tobt das ganze Stadion und einige hier starten die Lobeshymnen auf ihn. Der Junge braucht einfach nach der langen Pause noch ein wenig Zeit. Dann kann der sich schon in die richtige Richtung entwickeln. Das ist mir schon klar! Nur gerade wenn man so lange nicht spielt braucht man keine Spielchen zu machen sondern das die basics richtige Abläufe haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 12. November 2024 On 11/11/2024 at 8:55 AM, Lucifer said: wichtig wird sein, das Klauss den Spagat von Jung zu Alt weiterhin so schafft und den Talenten immer wieder mal Spielzeit verschafft. Bischof gehört gefördert und gefordert, der hat enormes Potential in Sich... seit gestern ist für mich zumindest klar dass hier ein Burgstaller in Jung vorhanden ist. Mir imponiert dessen Energie und vor allem die Laufbereitschaft enorm. Er kommt dem "Parade Rapidler" schon sehr nahe für mich. On 11/11/2024 at 9:05 AM, schleicha said: Wichtig ist mMn. dass er auch genau von eben jenem Burgstaller lernt was er nur kann. Gewisse Dinge kommen mit der Erfahrung, aber ein Burgi kann ihm schon einiges mitgeben. Haha, während ich das gelesen habe, hat sich in meinem Kopf das Bild entwickelt, wie der "kleine" Noah mit leuchtenden Augen neben Burgi am Feld steht und sich denkt: "Will auch so wetzen". BTW: Das 2:0 war von Burgi mit dem Chip nicht nur sensationell eingeleitet, sondern wie er dann sofort wieder in den Sprint geht, um als Flügel anspielbar zu sein, und seinen Gegenspieler – trotz der einen Sekunden Verzögerung wegen des Chips – zurücklässt... Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) Pacult geht ja noch seiner Lieblingsbeschäftigung nach und fährt ins Sky-Studio... Record_2024-11-13-13-55-06.mp4 Hier die ganze PK, auch nicht uninteressant: bearbeitet 13. November 2024 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts