katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 10. November 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Nochmals, das 3:0 bitte, denkt an meine Nerven, ich bin 50+ Keine Angst, ich auch….😊👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. November 2024 Wenn wir das 3:0 machen, machen wir auch das 4:0, also bitte das 3:0 !!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Wenn die treffen verlieren wir das noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2024 Jetzt nochmal durchbeissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2024 Oida Auer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. November 2024 GEMMA GALE! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. November 2024 Gute Wechsel...hoffentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 Ich hoffe, Gale hat gelernt, nach hinten zu arbeiten. Das war in meiner Erinnrung eine Schwäche bei ihm 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. November 2024 Offensiv nun Jugend forscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. November 2024 Gale schießt eins. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. November 2024 Lichtgestalt schrieb vor 16 Minuten: zitat jürgen klopp @Green_White Anfield Devil gefällt das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. November 2024 Hat Schöller schon einmal etwas Anderes gespielt als RV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. November 2024 Hätte er Gale den Ball lassen sollen, der war nicht im Abseits 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. November 2024 oestl schrieb Gerade eben: Hat Schöller schon einmal etwas Anderes gespielt als RV? call of duty 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. November 2024 Selbst wenn Abseits muss Lang da entschlossener sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts