orßit V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Bernhard unger hat das 2:0 gemacht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 10. November 2024 BERNHARD UNGER FUSSBALLGOTT! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. November 2024 souveräne erste halbzeit. das musst amal auf den rasen bringen mit sovielen verletzten schlüsselspielern. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 10. November 2024 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Starker Beginn. Führung in der Höhe verdient. Spiel nach dem 2:0 einschlafen lassen ohne das Klagenfurt gefährlich wird, passt. Aus Stadionsicht einfach nur staubtrocken gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. November 2024 Bernhard Unger mit dem 2:0? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 10. November 2024 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Die neue Ref Cam ist richtig geil Sieht man was? Ihr warad nix aufgefallen…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 10. November 2024 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Mir fällt gerade erst auf, wir haben 5 Spieler, die 23 oder jünger sind in der Startelf. austrianer hassen diesen trick 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2024 Auch Interessant 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2024 Schöller gut, Bischof sehr gut Für Kaygin ist es nicht einfach, aber er ist robust. Tolle erste Halbzeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Bernhard Unger Fußballgott 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. November 2024 Die schreiben echt "BERNHARD UNGER" in die Einblendung bei den Toschützen des Zwischenstandes 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. November 2024 Bernhard Unger wie ausgewechselt heute. Starke Partie! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Noch einmal 45 min Gas geben, das 3:0 machen und dann danke. kann später noch ein gale spiel für Konter werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 10. November 2024 Finde den Auftritt sehr souverän, es fehlen doch einige Stammspieler und bis auf Kleinigkeiten ist das sehr toll heute. 2:0 zur Pause auch voll in Ordnung, schade, ein drittes jetzt am Ende hatte schon eine Vorentscheidung sein können. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 10. November 2024 Oix1220 schrieb Gerade eben: Bernhard Unger mit dem 2:0? Ja, hab ich auch grad gesehen…..weil ich a leichtes Damenspitzerl hab, hab ich mir nix dabei gedacht 😊🍺 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts